Sorry ! - wir sind wieder da ! (=

Diskutiere Sorry ! - wir sind wieder da ! (= im Tagebücher Forum im Bereich Community; Sorry ! - wir sind wieder da ! (= Entschuldigt, dass ich die letzten Monate nichts von mir und den Hasen hören ließ. Ich hatte viele Private...
  • Sorry ! - wir sind wieder da ! (= Beitrag #1
Bellaa

Bellaa

Punkte Reaktionen
0

Entschuldigt, dass ich die letzten Monate nichts von mir und den Hasen hören ließ.
Ich hatte viele Private Probleme, daher habe ich es auch versäumt hier online zu kommen.
Hab gerade ein bisschen gestöbert, aber viel ist ja in letzter Zeit dann nicht passiert? (=
Naja, jedenfalls sollt ihr wissen - wir sind wieder da - und das wir wieder öfter was von uns hören lassen.
Wir 3 sind zur Zeit nur auf Wohnungssuche, die auch Hasen-Geeignet ist :)

Lg von Bella, Felix & Jannie

A

Anzeige

Guest
Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
  • Sorry ! - wir sind wieder da ! (= Beitrag #2
seven

seven

Punkte Reaktionen
16
Na, dann mal herzlich Willkommen zurück ;)

• Sorry ! - wir sind wieder da ! (= Beitrag #3
Kulle

Kulle

Punkte Reaktionen
0
Höhö, Du brauchst Dich doch nicht zu entschuldigen wenn Du hier längere Zeit mal nicht on warst :D

Und trotzdem: Herzlich willkommen zurück :)

• Sorry ! - wir sind wieder da ! (= Beitrag #4
nicivane

nicivane

Punkte Reaktionen
0
schöön wieder von euch zu hören :clap:

• Sorry ! - wir sind wieder da ! (= Beitrag #5
Nickysophia

Nickysophia

Punkte Reaktionen
0
Da du jetzt ja wieder da bist- möchte ich endlich mal wieder Bilder sehen. :D
[SCHILD]suchtii lässt grüßen ^^[/SCHILD]

• Sorry ! - wir sind wieder da ! (= Beitrag #6
Bellaa

Bellaa

Punkte Reaktionen
0
Da du jetzt ja wieder da bist- möchte ich endlich mal wieder Bilder sehen. :D
[SCHILD]suchtii lässt grüßen ^^[/SCHILD]

Na klar hab sogar einen Thread eröffnet. Wollt ihn eigtl. in Kaninchen-Villa, aber es wurde verschoben in Vorstellung.
Naja kannst ja Mal reinschauen (=

Madame Pompadour (Bella) & Frechdachs (Felix) heißt der Thread :D

Thema:

Sorry ! - wir sind wieder da ! (= - Ähnliche Themen

Schuldgefühle wegen Erlösung meines Katers: Hallo Zusammen, Ich stand am Sonntag (Heute vor genau einer Woche 😓) vor der schwierigen Entscheidung, meinen geliebten Kater zu erlösen. 🙏🖤 Er...
Hund zum 4. Mal vom Nachbarshund angegriffen: Hallo Ihr Lieben Unsere Wohnsituation ist momentan etwas schwierig und ich würde sehr gerne eure Meinungen zu meiner Situation hören. *Vorsicht...
Frisch erblindete Katze - andere beiden Katzen fauchen: Hallo an alle! Ich warne vor: Es wird ein längerer Beitrag, weil mir das Thema wichtig ist, weil mir die Tiere wichtig sind. Bevor ich zu meiner...
Sehr Bissiges Kaninchen: Hallo ihr Lieben.... Ich habe ein Problem und weiß nicht so recht was ich machen soll. Erstmal zu mir: Ich bin sehr Tierlieb und würde niemals ein...
Katze lässt Neuzugang nicht aus Zimmer: Hallo! Meine Bella ist eine 2 Jahre alt Perserkatze und Fremden gegenüber schüchtern, manchmal sogar ängstlich. Sie braucht lange zum Auftauen...
Oben