Hund frisst Futter nicht

Diskutiere Hund frisst Futter nicht im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Hallo an alle :-) mein Labradorrüde ist nun fast 8 Monate alt und frisst seit 2 Monaten etwa nicht mehr regelmäßig. Er benimmt sich relativ...
R

Robyn1989

Reaktionen
0
Hallo an alle :)

mein Labradorrüde ist nun fast 8 Monate alt und frisst seit 2 Monaten etwa nicht mehr regelmäßig. Er benimmt sich relativ normal, außer dass er ein bisschen träger ist als sonst, macht aber Sinn, wenn er nichts frisst. Seitdem humpelt er abwechselnd. Mal ist es vorne links, mal rechts, hinten
eigentlich selten. Das überrascht mich natürlich auch nicht, wenn er nichts frisst, bekommt er ja nicht genug Kalzium zum wachsen.

Wir gehen auch zur Hundeschule und der Trainer sagt, dass es wohl normal sei, dass Hunde manchmal einfach träge sind und nicht so viel fressen.

Das Witzige ist, dass er sein Futter als Leckerli gerne annimmt und auch wenn ichs auf dem Boden verteile, ist es direkt weg, aber aus seinem Napf frisst er echt kaum etwas.
Ich füttere ihn Josera Kids. Heute Abend habe ich sogar Joghurt mit in sein Futter gegeben und er hat trotzdem nur die Hälfte der Ration gefressen. In etwa hat er also 1/4 von dem gefressen was er eigentlich heute fressen sollte.

Jetzt habe ich hier lange getextet, aber ich war schon 2 mal beim Tierarzt wegen des Humpelns und sie meinten das wären nur Wachstumsstörungen und er benehme sich sonst ganz normal (was er ja auch tut).

Vielen Dank schon mal für die Antworten. :)

Gruß,
Robyn

04.08.2011
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Laura

Laura

Reaktionen
1
Ich sehe zwar keine Frage, auf die man antworten könnte, so oder so bist du aber im falsch Bereich gelandet, wenn du hier was wissen möchtest.
Der Blog ist eher eine Art online Tagebuche, zum Fragen und Diskutieren sind die Unterforen da ;)

Thema:

Hund frisst Futter nicht

Hund frisst Futter nicht - Ähnliche Themen

• Hund frisst seit zwei wochen plötzlich nicht mehr

Hund frisst seit zwei wochen plötzlich nicht mehr: hallo, meine mutter hat einen ca 9 jahre alten briard. vor zwei wochen hat er plötzlich von einem tag auf den anderen aufgehört zu fressen. sie...
  • Mein Hund muss ständig Wasser lassen und frisst nicht mehr!

Mein Hund muss ständig Wasser lassen und frisst nicht mehr!: Bin das 1. mal hier, hab noch nicht viel Ahnung wie alles läuft, aber ein riesen Problem mit meiner Mischlingshündin, ca. 12 Jahre alt. Sie wurde...
  • Hund von der besten Freundin geklaut

Hund von der besten Freundin geklaut: Hallo, ich habe ein Problem der Hund meiner Freundin haben wir vor ca ein und halb Jahren zu ihrer besten Freundin gegeben durch andere Probleme...
  • Der Hund ist der 6. Sinn des Menschen....

Der Hund ist der 6. Sinn des Menschen....: :shock: Wusstet ihre, dass der beste Freund eines Menschen der Hund sein kann?
  • Den Hund besser unter Kontrolle halten?

Den Hund besser unter Kontrolle halten?: Ihr Hund DEUTET Ihr Mienenspiel, Ihre Körpersprache und die Betonung Ihrer Worte - und kombiniert. Stimmen Ihre Haltung und Ihre Gesten nicht...