Momente wie diese

Diskutiere Momente wie diese im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Ich habe wirklich eine supertolle Familie, aber manchmal... Wieso müssen sie mir denn in Momenten wie diesen immer das Gefühl geben, dass ich gar...
Brini-smiley

Brini-smiley

Registriert seit
30.06.2009
Beiträge
1.581
Reaktionen
0
Ich habe wirklich eine supertolle Familie, aber manchmal...

Wieso müssen sie mir denn in Momenten wie diesen immer das Gefühl geben, dass ich gar nichts richtig mache? Oder bild ich mir das ein?
Warum reden sie mir ein, dass ich ja nur maulig und faul wäre, dass mir langweilig wäre und dass ich keine Freunde habe? Dass 4 Wochen Ferien mir absolut nicht gut
tun?

Du merkst selber gar nicht mehr, wie unzufrieden du bist. Das liegt daran, weil du nur abhängst
Darf ich denn nicht einmal schlecht drauf sein? Nicht einmal nen Tag im Bett verbringen? Nur weil meine Mam heute frei hat, fällt das natürlich besonders auf:roll:

Ok, ich habe nicht 50 Leute die ich mal eben anrufen kann, um etwas zu unternehmen. Aber ich habe FREUNDE. Nicht viele, aber gute. Und wenn die eine dann was mit der anderen macht, die andere keine Zeit hat, dann ist meine Auswahl nunmal begrenzt. Dann habe ich halt mal keinen. Aber dann ist an einem anderen Tag eben Zeit für mich, ist denn das so schlimm? Ich bin auch gerne allein, warum finden alle das so schlimm? Wenn ich meine beste Freundin 1-2 mal die Woche sehe und mit ihr telefoniere reicht mir das.
Kann man mich in solchen Momenten wie jetzt nicht einfach in Ruhe lassen und warten, dass morgen alles wieder gut ist? Ich tu doch keinem was. Ich stör doch niemanden.

Ich möchte auch mal schlecht drauf sein dürfen. Das geht doch wieder vorbei.
Mit diesen Vorwürfen machen sie es doch nur schlimmer und bewirken, dass ich mich jetzt heulend in mein Zimmer verziehe..
 
04.08.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Suru

Suru

Registriert seit
02.07.2007
Beiträge
9.344
Reaktionen
0
Ohje, das ist ja doof. :/
Geht es dir heut wenigstens schon etwas besser??
Ich kenne das Gefühl, wenn Eltern einen dauernd kritisieren, zumindest kommt das für einen immer so rüber, ich weiß nicht, wie das bei dir ist, aber bei mir war es oft so, dass sich meien Eltern Sorgen gemacht haben & für mich nur das Beste wollten, es aber für mich ankam wie ein Vorwurf...
Vor allem, wenn der eigene Tag eh nicht so pralle war udn adnn bekommt man auch noch sowas zu hörn und dann wird einem erst recht alles zu viel...

Fühl dich gedrückt, wenn du magst.
Grüße!
Suru
 
Brini-smiley

Brini-smiley

Registriert seit
30.06.2009
Beiträge
1.581
Reaktionen
0
Vor allem, wenn der eigene Tag eh nicht so pralle war udn adnn bekommt man auch noch sowas zu hörn und dann wird einem erst recht alles zu viel...

Suru
Genau das ist es, kann man mich nicht einfach in Ruhe lassen? Sicher wollen sie nur das Beste, aber ob ich das will vergessen sie wohl manchmal...

heute ists bisschen besser, aber ich Idiot hab mir auch noch den Fuß vertreten und keiner nimmt das irgendwie ernst, das machts irgendwie auch nicht besser:roll:
 
Thema:

Momente wie diese

Momente wie diese - Ähnliche Themen

  • Ein Moment fürs Leben

    Ein Moment fürs Leben: Ich schlenderte durch die Nacht. Es regnete, die Tropfen rannen über mein Gesicht. Eine Laterne flackerte, die anderen wurden in den Pfützen...
  • ...aber im Moment tut es einfach nur so unsagbar weh... ♥

    ...aber im Moment tut es einfach nur so unsagbar weh... ♥: Ich weiß, dass ich in 10 Jahren über diesen Moment lachen werde, aber jetzt gerade in diesem Moment tut es einfach nur so unsagbar weh. When the...
  • Rot/ Dein letzter Moment

    Rot/ Dein letzter Moment: [ROT] Gänsehaut, breitet sich langsam aus, Der Grund… für manche ein Graus. Langsam und heiß läuft es über deinen Arm, fixierst es mit deinen...
  • Hier läuft was total schief. Oh, Moment, dass muss wohl ich sein…

    Hier läuft was total schief. Oh, Moment, dass muss wohl ich sein…: Irgendwie ist alles komisch, hier ist alles komisch, ich bin gerade komisch und der eine Depp ja sowieso^^ Aber ich komme jetzt endlich mal wieder...
  • Momente wie diese

    Momente wie diese: Ich bin mir so unschlüssig. Ich habe dieses drängende, mich fast schon erdrückende Bedürfnis, mich dieser einen Lehrerin anzuvertrauen. Doch...
  • Ähnliche Themen
  • Ein Moment fürs Leben

    Ein Moment fürs Leben: Ich schlenderte durch die Nacht. Es regnete, die Tropfen rannen über mein Gesicht. Eine Laterne flackerte, die anderen wurden in den Pfützen...
  • ...aber im Moment tut es einfach nur so unsagbar weh... ♥

    ...aber im Moment tut es einfach nur so unsagbar weh... ♥: Ich weiß, dass ich in 10 Jahren über diesen Moment lachen werde, aber jetzt gerade in diesem Moment tut es einfach nur so unsagbar weh. When the...
  • Rot/ Dein letzter Moment

    Rot/ Dein letzter Moment: [ROT] Gänsehaut, breitet sich langsam aus, Der Grund… für manche ein Graus. Langsam und heiß läuft es über deinen Arm, fixierst es mit deinen...
  • Hier läuft was total schief. Oh, Moment, dass muss wohl ich sein…

    Hier läuft was total schief. Oh, Moment, dass muss wohl ich sein…: Irgendwie ist alles komisch, hier ist alles komisch, ich bin gerade komisch und der eine Depp ja sowieso^^ Aber ich komme jetzt endlich mal wieder...
  • Momente wie diese

    Momente wie diese: Ich bin mir so unschlüssig. Ich habe dieses drängende, mich fast schon erdrückende Bedürfnis, mich dieser einen Lehrerin anzuvertrauen. Doch...