Katzenkinder

Diskutiere Katzenkinder im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; 3 süße firstkatzenkinder suchen liebe volles zuhause
H

heide1971

Reaktionen
0
3 süße
katzenkinder suchen liebe volles zuhause

06.08.2011
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
seven

seven

Reaktionen
13
Erstens: Das hier ist ein Blog, also so eine Art Tagebuch.
Zweitens: Ein paar mehr Infos wären schon nicht ganz verkehrt, zumal wir hier im Forum explizit gegen Vermehrung sind.... daher wären Alter, Geschlecht, Aussehen der Kitten und v. a. ihre Herkunft nicht ganz uninteressant...
Drittens: Sollten Deine Tiere nicht aus einer Vermehrung stammen, darfst Du sie gern im Vermittlungsbereich des Forums einstellen....

LG, seven

Thema:

Katzenkinder

Katzenkinder - Ähnliche Themen

• Wichtige Fragen zu kleinen Katzenwaisen!

Wichtige Fragen zu kleinen Katzenwaisen!: Hallo liebe Tierfreunde!:angel: Ich weiß nicht genau ob das, wo ich meinen Beitrag gerade reinposte die richtige Stelle ist, denn ich bin noch...
  • Katzenkinder 12 Tage alt Hilfe!!!

Katzenkinder 12 Tage alt Hilfe!!!: Hilfe habe 12 Tage alte Katzenbabys Mutter ist seid 30 Stunden verschwunden was soll ich tun ????