Vermissen

Diskutiere Vermissen im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Hallo :-) Ich habe eine Frage: Mein Hund Ist vor einem Monat firstgestorben :( Und ich habe noch zwei katzen ( weichen&Mänchen) Sie haben sich...
T

Tierfreund Feli

Reaktionen
0
Hallo :)
Ich habe eine Frage:

Mein Hund Ist vor einem Monat
gestorben :(
Und ich habe noch zwei katzen ( weichen&Mänchen)

Sie haben sich so an den Hund gewöhnt !
Vermissen sie ihn immer noch oder haben sie ihn schon vergessen ?

Lg
Tierfreund Feli:D

07.08.2011
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
seven

seven

Reaktionen
13
Huhu Feli!
Das mit Deinem Hund tut mir sehr Leid :(
Allerdings bist Du hier im Blog-Bereich gelandet, das ist eher eine Art Tagebuch...
Vielleicht magst Du Deine Frage nochmal im Katzenbereich des Forums posten, da findest Du sicher mehr Beachtung und Reaktionen!

Ich persönlich würde schon sagen, dass die Katzen trauern und ihn erstmal vermissen... Andererseits sind sie ja zu zweit, haben sich also auch gegenseitig - und ich glaube, dass diese Trauerzeit gar nicht allzu lange dauert (wenn´s jetzt eine Einzelkatze wäre, könnte ich mir schon vorstellen, dass sie länger trauert - wobei ich dann wohl auch eher nicht von "trauern" reden würde, sondern von: "So´n Mist, jetzt bin ich ganz allein, und das macht mich unglücklich"...

Habt Ihr denn vor, Euch einen neuen Hund anzuschaffen?

LG, seven

Thema:

Vermissen

Vermissen - Ähnliche Themen

• Schutzengel Leo - wir vermissen dich

Schutzengel Leo - wir vermissen dich: Von Anfang an hatte ich dich in mein Herz geschlossen! Du hast mich in meiner Kindheit stets begleitet. Warst mein Spielgefährte, mein...
  • Ich vermisse dich

Ich vermisse dich: Ist es echt schon so lange her? 6 Monate? Die Zeit rennt Haltet die Welt an, es fehlt ein Stück Haltet die Welt an, sie soll stehen... Und die...
  • Ich vermisse dich jeden Tag

Ich vermisse dich jeden Tag: Meine kleine Lilly Maus. Seit 3 Wochen bin ich nun schon nicht mehr bei dir zuhause. Erst in 5 Wochen kann ich dich endlich wieder zu mir holen...
  • Ich vermisse dich..

Ich vermisse dich..: Ich vermisse dich... Ich vermisse deine lautstarke Begrüßung. Ich vermisse deine sanften Blicke. Ich vermisse deine weiche Nase. Ich vermisse...
  • Ich vermisse ...

Ich vermisse ...: ...MICH! Ich vermisse mein altes Leben, meinen (Ex-)Freund, meine Katzen, meine gammeligen Wochenenden, mein Leben vor dem Studium, als ich noch...