Kann mir wer einen Rat geben ? :(

Diskutiere Kann mir wer einen Rat geben ? :( im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Hallo zusammen! Ich habe vor 3 Wochen eine Katze (6 Jahre) adoptiert, die ich schon seit Jahren kenne. Die Kleine hat eine Futterintoleranz und...
A

Antonella

Reaktionen
0
Hallo zusammen!

Ich habe vor 3 Wochen eine Katze (6 Jahre) adoptiert, die ich schon seit Jahren kenne.
Die Kleine hat eine Futterintoleranz und frisst seit Jahren nur Trockenfutter von Urinary. Allerdings hat sie Probleme mit der
Verdauung und
hat regelmäßig Verstopfung und sitzt auf Ihrem Klo und miaut sehr lange. Dann habe ich mich mal woanders schlau
gemacht und desöfteren gelesen, dass nur Trockenfutter auch gar nicht gut für die Nieren sein soll. Deshalb habe ich vor
2 Tagen von Urinary Nassfutter beim Tierarzt gekauft (Sorte: Chicken und Beef). Leider ignoriert sie das Fressen, auch
wenn ich versuche es ihr schmackhaft zu machen (Leckerli oder Trockenfutter untermische).
Ansonsten fährt sie total auf Hähnchen oder Pute ab, dann gebe ich ihr ein rohes Stück. Deswegen verstehe ich nicht, wieso sie
das Nassfutter absolut nicht fressen will. Klar, es ist die Gewohnheit, aber es riecht doch auch lecker.......

Was kann ich tun?

07.08.2011
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
A

Aluca

Reaktionen
0
Huhu,

Der Blog dient eher als ein Tagebuch. Poste dein Problem mal hier, dann wirst du mit Sicherheit auch Antworten bekommen.

A

Antonella

Reaktionen
0
huch, danke.

Thema:

Kann mir wer einen Rat geben ? :(

Kann mir wer einen Rat geben ? :( - Ähnliche Themen

• Wer antwortet mir?

Wer antwortet mir?: Hallo Ihr Lieben, nachdem es mich in den letzten Tagen sehr wundert, dass man auf keine Blogeinträge mehr antworten kann (und es ja auch irgendwie...
  • Wer hat ein berichtsheft zur Ausbildung Tmf(Tiermedizinische fachangestellte) zu verkaufen ?

Wer hat ein berichtsheft zur Ausbildung Tmf(Tiermedizinische fachangestellte) zu verkaufen ?: Hey, Ich weiß das dass eigentlich echt blöd ist aber ich verzweifel an dem berichtsheft , ich hab von keinen Thema wirklich ne Ahnung wie ich da...
  • wer hat alles zwei Hunde ?

wer hat alles zwei Hunde ?: Hallo ich wollte mir nächstes oder in 2 Jahren einen zweiten Hund zu meinem Jack- Russel dazu kaufen nur ich weiß nicht ob das klappen würd wer...
  • wer kann helfen?

wer kann helfen?: :eusa_doh:hallo ich bin mona412 und neu in diesem forum und irre hier völlig planlos durch diese materie.ich wollte doch nur mal wissen ob man...
  • Wer bin ich?

Wer bin ich?: Wer bin ich? Diese Frage bekam ich heute gestellt. Mein erster Gedanke war- was willst du? Was bitte willst du von mir hören? Du bist... du...