Ein Jahr mit dabei!

Diskutiere Ein Jahr mit dabei! im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Hallo alle zusammen ;) Was hab ich am 08.08.2010 gemacht? Genau - mich hier registiert :D Ich also heute ein ganzes Jahr dabei und möchte das...
*Collie*

*Collie*

Registriert seit
08.08.2010
Beiträge
8.000
Reaktionen
0
Hallo alle zusammen ;)

Was hab ich am 08.08.2010 gemacht? Genau - mich hier registiert :D Ich also heute ein ganzes Jahr dabei und möchte das einfach mal zum Anlass nehmen, um die Blogfunktion einzuweihen. An dieser Stelle sei erwähnt, dass ich ewig gebraucht habe, bis ich die Blog-Funktion überhaupt gefunden habe:roll:.

Wie einige ja wissen, hab ich nun seit ca. 1,5 Jahren einen Hund. Ich hab hier und da mal gegooglet, hauptsächlich Gesundheitsthemen, und bin immer öfter über das Tierforum gestolpert. Mmmh, wenn hier so viel los ist und ich zu so vielen Fragen antworten finde, kann ich mich eigentlich auch hier anmelden, die Leute
scheinen ja auch ganz nett zu sein. Am Anfang habe ich mich nicht wirklich getraut, was zu schreiben, da man ja die Leute nicht kennt und wie das so alles ist:D Mit der Zeit juckts einen dann doch in den Fingern und man schreibt mehr und mehr. Es ist einfach super eine Plattform zu haben, auf der man sich mit gleichgesinnten austauschen kann.

Es ist klar, dass man nicht immer mit jedem auf einer Wellenlänge liegt und man hier und da mal aneinander gerät. Dennoch muss ich sagen, dass der Großteil der User hier einfach super ist und ebenso super Tipps gibt - Egal zu welchem Tier man eine spezifische Frage hat, man findet immer einen, der einem bereitwillig hilft. Ich will nicht ausschließen, dass ich mich auch hier und da mal im Ton vergriffen habe, ich glaube das tut jeder mal. Aber ich möchte mich hier mal bei all denjenigen, die sich "betroffen" fühlen hoch offiziell entschuldigen. Sorry:roll:

Genauso möchte ich aber auch DANKE sagen. Danke an alle, für die tolle Community und die spitzenmäßigen Infos:clap::clap::clap:. In manchen Dingen habt ihr mir dabei wirlich sehr geholfen - ich denke da vor allem an die HD meines Hundes - aber auch an das, was die Rennmäuse-Haltung betrifft. Danke an alle "Chatter" für die vielen unterhaltsamen und lustigen Stunden zusammen im Chat! Das Chat- und Mod-Team darf ich natürlich auch nicht außen vor lassen, also HERZLICHEN DANK an euch alle - auch wenn manche Dinge nicht immer einfach sind, finden wir trotzdem immer eine Lösung - weiter so! ;) Abschließend möchte ich dann auch noch Mami und Papi danken und ach... lassen wir das:lol: Danke, "Tierforum"!

So, und nun hoch die Gläser, ich schmeiß eine Runde virtuellen Sekt:D:D:D
(Alle U18 nehmen sich dann bitte einen virtuellen O-Saft)

Ganz liebe Grüße und auch noch viele weitere schöne Jahre mit euch zusammen,
*Collie* mit Doggy Ole, den Miezen Kitty und Freddy sowie den Renner-Herren Sokrates und Platon.
 
08.08.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
simone

simone

Registriert seit
15.01.2006
Beiträge
9.679
Reaktionen
0
Herzlichen Glückwunsch zum 1-jährigen :lol:. Danke für den Sekt. Prost.
 
Tierliebe

Tierliebe

Registriert seit
13.02.2009
Beiträge
1.947
Reaktionen
3
Sekt darf man schon ab 16. ;)
 
Piraja

Piraja

Registriert seit
23.10.2009
Beiträge
3.782
Reaktionen
0
Toller Block und herzlichen Glückwunsch auch meinerseits zum 1 Jährigen.:mrgreen:
Dein Text ist wahr - und immer wieder gern. ;)
Prost und liebe Grüße,
Laura
 
Debbi

Debbi

Registriert seit
11.07.2009
Beiträge
5.983
Reaktionen
0
*nimmt sich nen Sektchen* Ist schon wieder ein Jahr um? So ein Glück das du dich damals dafür entschieden hast ;)
So, jetzt stoßen wir auf viele weitere gemeinsame Jahre hier in unserem virtuellen Zuhause an :p
 
Zworgli

Zworgli

Registriert seit
22.11.2009
Beiträge
4.926
Reaktionen
0
hihi, alles gute collie zu deinem jubiläum!
:D
*anstoss auf weitere jahre hier mit O-saft*... aber sekt ist doch ab 16? naja.. halt ich mich mal an die deutschen regeln! :lol:
 
Fleckihund

Fleckihund

Registriert seit
14.04.2009
Beiträge
6.282
Reaktionen
10
Ich bin 16 und trinke (noch) kein Sekt :mrgreen: *O-Sat nehm* Glückwunsch! :)
 
*Collie*

*Collie*

Registriert seit
08.08.2010
Beiträge
8.000
Reaktionen
0
Jaja, mein Fehler - natürlich dürfen auch auch die 16- und 17-jährigen ein Sektchen *deswegen nochmal schnell in den Keller renn und mehr Flaschen raushol*
 
Schattenseele

Schattenseele

Registriert seit
03.11.2009
Beiträge
17.227
Reaktionen
0
Collie :)
Alles Gute zum Jubiläum!!
*nimmt sich einen Sekt*
*stellt einen Käse-Igel auf den Tisch*

Danke auch für deine tollen Tipps!
Du hast mir schon oft so toll weitergeholfen!
Danke!!

LG
 
Para

Para

Registriert seit
22.06.2009
Beiträge
14.953
Reaktionen
0
*schnappt sich auch schnell ein Gläschen Sekt*

Alles gute zum Jubiläum.
Schön, dass du dabei bist.
 
Laura

Laura

Registriert seit
07.04.2010
Beiträge
11.182
Reaktionen
1
Alkohol ab 18, ohne Ausnahme xP

*als Nichts-Alkoholikerin einen virtuellen O-Saft nehm und allen zuprost*
 
Pewee

Pewee

Registriert seit
21.10.2009
Beiträge
28.757
Reaktionen
3
Huch, herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum (nachträglich ;))! *Ein Glas Sekt greif*

Ich sehe ja jetzt erst, wie deine Renner heißen, das find ich ja super :)
 
Thema:

Ein Jahr mit dabei!

Ein Jahr mit dabei! - Ähnliche Themen

  • Schon 6 Jahre alt

    Schon 6 Jahre alt: Nun ist mein Jasper schon 6 Jahre alt. Kanns kaum glauben :uups: Kann mich noch daran erinnern als wir ihn endlich abgeholt haben :uups: So...
  • 2 Jahre Funkstille von Tante Shiva.. Hier ist der Grund dafür

    2 Jahre Funkstille von Tante Shiva.. Hier ist der Grund dafür: 2 Jahre war ich nicht mehr hier. 2 Jahre in denen mir sehr, sehr viel wiederfahren ist und eigentlich finde ich da gar keinen so rechten Beginn...
  • Ein Jahr ist es her..

    Ein Jahr ist es her..: Genau vor einem Jahr habe ich meine beiden- Juma & Morle- bekommen. Damals lachte die Sonne, es war ein schöner Tag, heute, nunja ihr seht es...
  • 5 Jahre, die Zeit rennt

    5 Jahre, die Zeit rennt: Seit heute sind es genau 5 Jahre wo ich hier angemeldet bin Wahnsinn! Das ist knapp ein virtel meines Lebens :shock: Und ich bereue keine...
  • Benötige dringend hilfe !!!! Chihuahua rüde 3 jahre

    Benötige dringend hilfe !!!! Chihuahua rüde 3 jahre: Hallo ihr Lieben..., Ich habe folgendes Anliegen: Mein Hund (Chihuahua, 3 Jahre, Rüde) ist seid einiger Zeit sehr Aggressiv anderen Leuten und...
  • Ähnliche Themen
  • Schon 6 Jahre alt

    Schon 6 Jahre alt: Nun ist mein Jasper schon 6 Jahre alt. Kanns kaum glauben :uups: Kann mich noch daran erinnern als wir ihn endlich abgeholt haben :uups: So...
  • 2 Jahre Funkstille von Tante Shiva.. Hier ist der Grund dafür

    2 Jahre Funkstille von Tante Shiva.. Hier ist der Grund dafür: 2 Jahre war ich nicht mehr hier. 2 Jahre in denen mir sehr, sehr viel wiederfahren ist und eigentlich finde ich da gar keinen so rechten Beginn...
  • Ein Jahr ist es her..

    Ein Jahr ist es her..: Genau vor einem Jahr habe ich meine beiden- Juma & Morle- bekommen. Damals lachte die Sonne, es war ein schöner Tag, heute, nunja ihr seht es...
  • 5 Jahre, die Zeit rennt

    5 Jahre, die Zeit rennt: Seit heute sind es genau 5 Jahre wo ich hier angemeldet bin Wahnsinn! Das ist knapp ein virtel meines Lebens :shock: Und ich bereue keine...
  • Benötige dringend hilfe !!!! Chihuahua rüde 3 jahre

    Benötige dringend hilfe !!!! Chihuahua rüde 3 jahre: Hallo ihr Lieben..., Ich habe folgendes Anliegen: Mein Hund (Chihuahua, 3 Jahre, Rüde) ist seid einiger Zeit sehr Aggressiv anderen Leuten und...