Wild Horse etc..

Diskutiere Wild Horse etc.. im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Hallo ihr Lieben. Ich melde mich mal wieder :) Habe wieder firstein paar neue Zeichnungen und würde mich über Kritik und Lob freuen :)...
C

Confidential.Melli

Reaktionen
0
Hallo ihr Lieben. Ich melde mich mal wieder :)
Habe wieder
ein paar neue Zeichnungen und würde mich über Kritik und Lob freuen :)

Pferdchen mit Pastellkreiden/stiften auf Pastellpapier DIN A3

Auftrag Hundi Bleistift auf DIN A3

Baby mit Hund Bleistift DIN A4

09.08.2011
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Zworgli

Zworgli

Reaktionen
0
WOW!
kann ich da nur sagen! :clap::clap::clap:
Respekt!
Darf ich mal fragen: Wie lange hast du an so einem Bild? Also am mittleren?
Die sind echt wunderschön! Vorallem das Pferd gefällt mir super!

C

Confidential.Melli

Reaktionen
0
Vielen Dank. Das freut mich.
Am ersten war ich ungefähr 1,5 h dran. An dem Bleistiftportrait von dem Hund saß ich glaube ihc ca 4 stunden verteilt dran. Und am letzten auch ca 1,5 h ;)

Zworgli

Zworgli

Reaktionen
0
puuh.. diese gedult muss man auch erst haben..
also falls dir mal die motive ausgehen... :angel:
Weiterso! das ist echt tolle arbeit.. schade dass ich das nicht kann..

C

Confidential.Melli

Reaktionen
0
Thihi :) Zeichnen können nur die lernen die gerne Zeit für das malen opfern :) Ist eigentlich fast nur Übungssache ;)
aber vielen Dank für dein Lob :) Das freut mich sehr :)

Leika01

Leika01

Reaktionen
3
Wow das sieht Mega Hübsch aus :)

Hast du noch mehr Zeichnungen ?

Schattenseele

Schattenseele

Reaktionen
0
Mir fehlen komplett die Worte.
WOW!
Das sieht unheimlich gut aus!! Wahnsinn!

LG

C

Confidential.Melli

Reaktionen
0
danke euch beiden. Sowas hört man gerne :)
Leika: Ja habe ich schau mal ei den anderen Blogs vorbei oder auf meiner homepage, die ich dir dann aber per pn schicken muss ;)

Tayet

Tayet

Reaktionen
0
also vom Technik etc. sind die Bilder großartig.
was mit an 1 Bild nicht so gefällt ist das oben der Kopf abgeschnitten ist. Entweder zeichnest du nur Auge und Bereich drum herum oder ganzes Kopf als Portrait ;)

C

Confidential.Melli

Reaktionen
0
dankeschön ;) Ja vielen gefällts nicht dass oben die ohren abgeschnitten sind. Doch auf der Vorlage waren auch keine Ohren und mir hat das Bild so gefallen :) ;)

Bella88

Bella88

Reaktionen
0
Darf ich dir auch einen Auftrag geben? *ganz lieb guck*

C

Confidential.Melli

Reaktionen
0
Gerne mache das aber nur gegen bezahlung ;) :)

Thema:

Wild Horse etc..

Wild Horse etc.. - Ähnliche Themen

• Meine Hamsterdame kratzt wie wild an ihrer Terrariumscheibe (bin Hamstereinsteigerin)

Meine Hamsterdame kratzt wie wild an ihrer Terrariumscheibe (bin Hamstereinsteigerin): Hey ihr lieben, ich muss gestehen ich bin neu hier & habe leider auch noch nicht so viel erfahrungen als hamsterbesitzerin. deswegen ein kleiner...
  • Was für Tiere sind das? Wilde Ziegen oder verwilderte Ziegen?

Was für Tiere sind das? Wilde Ziegen oder verwilderte Ziegen?: Was für Tiere sind das? Wilde Ziegen oder verwilderte Ziegen? Die Bilder wurden in Mallorca aufgenommen.
  • Wildes Kinderzimmer...

Wildes Kinderzimmer...: ...oder wohl eher Kaninchenzimmer. Heute verfassen wir den Blog einmal aus einer anderen Sicht, nämlich derer von Zoey und Fynn. Unser Tag...
  • Judy and the dream of horses!

Judy and the dream of horses!: (Zitat, Belle and Sebastian) Über Träume die man hat. Und ich hab soviele. Und es werden immer mehr. Mir fallen über 10 Träume ein, die ich mir...
  • Tagebuch eines Tierheimhundes (Fortschritte etc.)

Tagebuch eines Tierheimhundes (Fortschritte etc.): In dieses Tagebuch will ich einfach alles reinschreiben was mir auffällt..woran ich arbeiten will/muss...was sich verbessert hat...was noch nicht...