Farbmaus Notfall!!!!!

Diskutiere Farbmaus Notfall!!!!! im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Hallo Mäusefreunde! Ich habe mir vor ca. 2 Wochen 3 Farbmäusedamen gekauft, es war Liebe auf den ersten Blick. firstLeider war eine Mäusedame...
N

Nicole 1992

Reaktionen
0
Hallo Mäusefreunde!

Ich habe mir vor ca. 2 Wochen 3 Farbmäusedamen gekauft, es war Liebe auf den ersten Blick.
Leider war eine Mäusedame trächtig, ohne das es bemerkt worden ist. Gestern (9 August 2011) hat sie die Jungen bekommen, aber ich kann die Babys leider nicht behalten!!

Nun suche ich ganz ganz dringend ein geeignetes zu hause für die Kleinen!!! Wie die Geschlechterverteilung bei diesem Wurf ist, kann man noch nicht erkennen.

Da ich noch Schülerin bin, habe ich nicht das Geld um die evtl. vorhandenen Böckchen aus dem Wurf kastrieren zu lassen.

Ich möchte die Jungtiere nicht als Futtertiere abgeben müssen, oder noch viel schlimmer, im Laden wo ich das Muttertier gekauft habe, abgeben müssen. Wie ich inzwischen erfahren habe, ist der Umgang mit Tieren dort zweifelhaft.

Ich möchte die Jungtiere sehr gerne in gute Hände abgeben. Ich wohne in NRW, in der Nähe von Bergisch Gladbach bei Köln.

10.08.2011
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
seven

seven

Reaktionen
13
Schau doch bitte mal im Vermittlungsbereich des Forums - hier bist Du im Blog gelandet, das ist eine Art Tagebuch, da wird Dir wohl kaum wer helfen können...

Und bitte nochmal überprüfen lassen, ob Du wirklich 3 Mädels gekauft hast, ansonsten steht der nächste Wurf nämlich mit ziemlicher Sicherheit auch schon vor der Tür....

LG, seven

Thema:

Farbmaus Notfall!!!!!

Farbmaus Notfall!!!!! - Ähnliche Themen

• Warum?

Warum?: Hi, ich war heute beim Tierarzt, meine Mäuse (Farbmäuse) haben immer noch Milben, aber er gibt mir immer nur Sebical mit egal was ich sage die...
  • Farbmaus nach Tod einsam (männchen unkastriert) - Bitte um Hilfe

Farbmaus nach Tod einsam (männchen unkastriert) - Bitte um Hilfe: hallo liebe forum mitglieder, mein name ist dominik, ich bin 20 und ganz neu hier im forum, da ich eure hilfe brauche und erbitte. auf langem...
  • Hilfe unsere Farbmaus ist Mama geworden ...brauche Rat!

Hilfe unsere Farbmaus ist Mama geworden ...brauche Rat!: Halli hallo... Wir haben uns vor knapp 3 Wochen 2 süsse Farbmäuse gekauft.damals waren sie knapp 6 wochen alt, wir haben mit mehreren Personen...
  • Ist meine Farbmaus schwanger und was muss ich beachten ?

Ist meine Farbmaus schwanger und was muss ich beachten ?: Ich habe mir vor kurzem 3 Mäuse gekauft eigentlich sollten es 3 männchen sein, doch seit kurzem ist eine der drei richtig dick geworden und man...
  • Spielzeug?

Spielzeug?: Hallo ihr Lieben, ich habe 5 Farbmäuse. (2 kleine Neue vom Züchter) Ich habe die beiden Kleinen seit Freitag und ich habe noch nie so eine...