Yeeeeaaaah Purzeltag :)

Diskutiere Yeeeeaaaah Purzeltag :) im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Heute wird meine Hanni ganze zwei Jahre alt! Großes Mädchen :107::045: Aus gegebenem Anlass habe ich mir noch einmal alle 375927 Bilder, die ich...
Pewee

Pewee

Reaktionen
3
Heute wird meine Hanni ganze zwei Jahre alt! Großes Mädchen :107::045:

Aus gegebenem Anlass habe ich mir noch einmal alle 375927 Bilder, die ich von ihr gemacht hab, angeschaut und bin ganz erstaunt, wie stark sie sich eigentlich doch, zumindest äußerlich, verändert hat.

Das hier ist mein allererstes Bild von Hanna. Da war ich mit meinem Freund und Jerry auf dem Remstecken in Koblenz (tolles Waldgebiet mit großen "Gehegen"
für Wildtiere, die dort ihr Leben schön verbringen dürfen). Da war sie gerade mal 9 Wochen :) Süß und unschuldig gucken - das schafft sie heute nur noch, wenn sie was verbrochen hat *ähem*

Und das ist Hanni heute:

Ihr üblicher Dress ;) Rotzfrech schaut sie in die Kamera - dieses Monster :mrgreen:

Die "Jahresbilanz" fällt recht positiv aus :) Hanna ist viel konzentrierter, auch in ihren ich-muss-mal-die-Grenzen-austesten-Phasen ;) Geräuschempfindlich ist sie nach wie vor, das wird wohl so bleiben. Naja, an Rhein in Flammen und Silvester habe ich ja ein schönes Bett, wo man sich herrlich verkriechen kann. Dafür kann sie LKWs mittlerweile gut ab und die brettern gerne mal mit 80km/h durch unsere Straßen, was bei Spaziergängen gar nicht nervig ist *Ironie off*
Große fremde Hunde sind lieder noch problematisch. Sie werden skeptisch angebellt und man versteckt sich hinter dem Frauchen. ABER sie hat keine Tendenzen mehr, wegzurennen (was gerade bei meinen Eltern oft vorkam) und sie ist dennoch perfekt abrufbar, so bekomme ich sie immerhin schnell aus der Situation.

Das Dummytraining läuft richtig gut, nur das lange Waaaaaaarten ist ja so fürchterlich ;) Ständig muss man warten, bis Frauchen das "GO" gibt, fürchterlich :mrgreen:

Hach, ich bin glücklich mit meinem Mäuschen :)

11.08.2011
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Morastbiene

Morastbiene

Reaktionen
0
Alles Gute zum Wurftag, Hannilein! :D Ein toller Hund bist du geworden.
Mach' deinem Frauchen weiter so viel Freude und sei weiterhin so brav und fleißig. ;)

Fleckihund

Fleckihund

Reaktionen
10
Happy B-day, liebe Hanni! Man, bist du so schön geworden :mrgreen: :060: *klau*

Piraja

Piraja

Reaktionen
0
Herzlichen Glückwunsch auch von mir, liebe Hanni. ;) :007:

Sie hat sich wirklich verändert,
aber ich finde auch positiv,
deine Hanni ist sooo goldig.
Das zweite Bild ist so super süß. ;)

Hanni, ärger dein Frauchen nicht immer so :mrgreen:
Sei ein guter Partner! :)

*Collie*

*Collie*

Reaktionen
0
Alles Gute zum Geburtstag kleine, süße Hanna ;)

PS: Ich hoffe Frauchen hat dir auch was feines geschenkt :D

Fini

Fini

Reaktionen
1
Alles Gute zum Wurftag, süüssse Hanni!! :D
Lass dich verwöhnen von Frauchen!

Knopfstern

Knopfstern

Moderator
Reaktionen
10
Alles alles liebe und gute zum Geburtstag Hanni und lass dich ja von Jerry und Fraule verwöhnen!:)

Billie.Joe

Billie.Joe

Reaktionen
0
Happy Birthday Hanna!
Icst sie an dem Tag wirklich geboren ?
Dann ist sie ja genau so alt wie Jamie.
J wird heute nämlich auch 2 Jahre alt ^^

LG

Fina_5

Fina_5

Reaktionen
1
Alles Gute :D
*Leckerlie dalass*

Liebe Grüße

Pewee

Pewee

Reaktionen
3
Ohh vielen Dank für die Glückwünsche :)

Hanna bekommt natürlich ein Geschenk in Form eines neuen Geschirres, leider aber etwas verspätet. Aber zum Glück wissen Hunde nichts von ihrem Ehrentag ;)

Ich finde es übrigens toll, wie viele Leute sie Hanni nennen *lach*

Billie, auf den Tag genau :) Das ist ja toll, dass Jamie heute auch Geburtstag hat, dann sag deinem Wauzi alles Liebe von mir!

andie

andie

Reaktionen
0
Ohhh, alles Gute zum Wurftag, süße Hanna :D Lass dich verwöhnen und genieß den Tag :D

Debbi

Debbi

Reaktionen
0
Happy Birthday kleine Maus *Hundekuchen hinstell* Wünsch dir alles Gute und das su deinem Frauchen noch mindestens 100 jahre Freude bereitest;)

Off-Topic
Jetzt aber mal eine Beschwerde an dich Pewee. Wenn du 375927 Bilder von der Süßen hast, wieso bekommen wir sie sollten zu sehen *mecker*

Billie.Joe

Billie.Joe

Reaktionen
0
Danke schön ^^
Ich hoffe Hanna hatte einen schönen Tag.

Laura

Laura

Reaktionen
1
Alles Liebe auch von uns :)
Sie ist wirklich eine süße Maus.

Loscampesinos

Loscampesinos

Reaktionen
0
Happy Birthday to you, Happy Birthday to you, Happy Birthday liebe Hannaaaaaaaaaa! Happy Birthday to you! :D

A

Amalia

Reaktionen
0
Auch von mir alles, alles Gute zum Purzeltag. :D :113:

Hanna ist ja eine ganz Hübsche, ich bekomm sie heute zum ersten Mal zu Gesicht. :p

jamie<3

jamie<3

Reaktionen
0
Alles Gute zum Geburtstag,Hanna :)

Schattenseele

Schattenseele

Reaktionen
0
Von mir natürlich auch noch alles Gute kleine Maus!! :)

Thema:

Yeeeeaaaah Purzeltag :)