hund katze maus (Dr. Wolf)

Diskutiere hund katze maus (Dr. Wolf) im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Ich habe mehrere Einträge zu Dr. Wolf gelesen und muss sagen, dass ich der Mehrheit nicht zustimme. Ich hatte Gelegenheit, ihn persönlich (mit und...
D

Daisy2000

Registriert seit
11.08.2011
Beiträge
1
Reaktionen
0
Ich habe mehrere Einträge zu Dr. Wolf gelesen und muss sagen, dass ich der Mehrheit nicht zustimme.
Ich hatte Gelegenheit, ihn persönlich (mit und
ohne Fernsehaufnahmen) kennen zu lernen.
Er ist in seinem Fach sehr kompetent und wenn ich nicht so weit weg wohnen würde, wäre er auf jeden Fall mein Tierarzt.
Er hat zu jedem Fall einleuchtende Erklärungen, die für jedermann gut verständlich sind.
Viele schreiben, dass er komisch redet.
Das mag vielen so vorkommen, doch es ist einfach sein Dialekt (eben rheinisch) und das macht ihn so sympathisch.
Ich finde ihn und die Sendung klasse.
 
11.08.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
blackdobermann

blackdobermann

Registriert seit
04.09.2009
Beiträge
7.432
Reaktionen
20
Im Fernsehen kommt einiges auch falsch rüber, als in real life ;)
Ich finde ihn auch mehr als sympathisch.
Über seine Kompetenz möchte ich nicht urteilen, da ich mich mit Tiermedizin nicht beschäftige, und ich ihn persönlich auch nicht kenne.

Habe schon seit langer Zeit diese Sendung nicht verfolgt, aber mitbekommen, dass sie doch leider einige Lücken und Fehler aufzeigt. (Den DR. Wolf mal ausgeschloßen)
Aber es gibt auch ebenso (hoffe ich) viele schöne Themen.
 
Flumina

Flumina

Registriert seit
01.07.2010
Beiträge
9.902
Reaktionen
2
*Ich hab entdeckt wie ich in Aktuelle Blogs komme und schreiben kann Hurraa*

Also zum Thema. ich mag den Dr. Wlólf auch von Tag zu Tag mehr. gerade letztens hat er sogar selbst gesagt Welpen mit Trofu ist doof. Das fand ich echt einleuchtend denn Welpen können noch net so gut beissen usw da fände ich ja auch Nassfutter besser.

Wenn er nun demnächst auch noch mit "Katzen sollen kein Trofu bekommen" ankommt dann Heirate ich ihn (ne scherz) aber ich würde Ihn auch gerne mal Live sehen
 
Thema:

hund katze maus (Dr. Wolf)

hund katze maus (Dr. Wolf) - Ähnliche Themen

  • Blanco zieht ein...

    Blanco zieht ein...: so, ich starte hier mal einen Blog zum Thema "gemischte WG". Hier möchte ich Ereignisse und Highlights aber auch Vorfälle festhalten. Auch, um...
  • Globuli als Alternativ-Medizin bei Hunden und Katzen

    Globuli als Alternativ-Medizin bei Hunden und Katzen: Hallo,möchte hier einmal meine positiven Erlebnisse mit Globuli für Tiere mitteilen. Wir haben am 1.Januar einen Labrador-Mix-Rüden(13 Wochen alt)...
  • Hund und Katz?

    Hund und Katz?: Hallo liebe Tierliebhaber/innen, ich bin vollkommener Neuling hier und hoffe auf eure Hilfe. Also ich habe zwei junge Perserkatzen zuhause und...
  • Hund & Katzen - pc.lieschen`s Kleintierzoo oder auch liebevoll "Meine Monsterbande"

    Hund & Katzen - pc.lieschen`s Kleintierzoo oder auch liebevoll "Meine Monsterbande": ich werde hier jetzt ab und an mal was von meinen Tieren reinstellen. Als erstes von unserer Hündin Sookie, geboren am 13.02.2005, sie ist ein...
  • Familie mit Hund von 3 Katzen adoptiert - so kann's kommen!

    Familie mit Hund von 3 Katzen adoptiert - so kann's kommen!: Ich habe es ein bisschen bereut, keine zeitnahen Einträge zum Einzug unserer drei Katzen gemacht zu haben. Nun will ich versuchen, dieses...
  • Ähnliche Themen
  • Blanco zieht ein...

    Blanco zieht ein...: so, ich starte hier mal einen Blog zum Thema "gemischte WG". Hier möchte ich Ereignisse und Highlights aber auch Vorfälle festhalten. Auch, um...
  • Globuli als Alternativ-Medizin bei Hunden und Katzen

    Globuli als Alternativ-Medizin bei Hunden und Katzen: Hallo,möchte hier einmal meine positiven Erlebnisse mit Globuli für Tiere mitteilen. Wir haben am 1.Januar einen Labrador-Mix-Rüden(13 Wochen alt)...
  • Hund und Katz?

    Hund und Katz?: Hallo liebe Tierliebhaber/innen, ich bin vollkommener Neuling hier und hoffe auf eure Hilfe. Also ich habe zwei junge Perserkatzen zuhause und...
  • Hund & Katzen - pc.lieschen`s Kleintierzoo oder auch liebevoll "Meine Monsterbande"

    Hund & Katzen - pc.lieschen`s Kleintierzoo oder auch liebevoll "Meine Monsterbande": ich werde hier jetzt ab und an mal was von meinen Tieren reinstellen. Als erstes von unserer Hündin Sookie, geboren am 13.02.2005, sie ist ein...
  • Familie mit Hund von 3 Katzen adoptiert - so kann's kommen!

    Familie mit Hund von 3 Katzen adoptiert - so kann's kommen!: Ich habe es ein bisschen bereut, keine zeitnahen Einträge zum Einzug unserer drei Katzen gemacht zu haben. Nun will ich versuchen, dieses...