Besuch im Wildtierpark- Mein Urlaub geht zu Ende

Diskutiere Besuch im Wildtierpark- Mein Urlaub geht zu Ende im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; So, nach langer Zeit gibt es mal wieder einen Blog von mir. 3 Wochen Urlaub gehen so schnell um. Es war ein schöner Urlaub trotz des schlechten...
Debbi

Debbi

Reaktionen
0
So, nach langer Zeit gibt es mal wieder einen Blog von mir.

3 Wochen Urlaub gehen so schnell um. Es war ein schöner Urlaub trotz des schlechten Wetters. Wir haben die freie Zeit glaubig sehr sinnvoll genutzt und viele sehr schöne Tage.

Doch am Ende eines Urlaubs habe ich immer das Bedürfniss die letzten Tage voll und ganz auszukosten.
Eigentlich Quatsch.

Also sind wir heute früh aufgestanden und in einen kleinen Wildtierpark gefahren. Ein kleiner bemühter Tierpark
der sich alleine durch Spenden finaziert und demensprechend nicht mal Eintritt kostet.

Es war schön. Ich liebe es den Tieren zu zusehen, dafür brauche ich keine besonderen Arten, mir reicht es manchmal nur ein paar Enten zu zugucken.
Grade mitten in der Woche ist es recht ruhig und so kann man sich ohne großes Gedränge viel Zeit nehmen.

Nach dem Tierpark ging es noch zu Ikea, furchtbarer Laden. Man braucht nichts, geht aber niemals mit leeren Händen hinaus:lol: Aber gucken muss halt sein, wenn man schonmal da ist *räusper*

Wieder zuhause angekommen. Traff ich mich noch mit einer Freundin und wir ging mit Malou und ihrem Hund Ben einen große Runde durch die Felder, sogar die Sonne ließ sich blicken.

Durchweg ein schöner Tag. Nun liegt Malou da und kaut auf dem Knochen den ich ihr mit gebracht habe. Sie scheint auch zufrieden zu sein. Ich überleg mir noch was ich die nächsten Tage so unternehme, bevor Montag dann mein Alltag los geht.

Natürlich gib es auch jede Menge Bilder (Fotos von Malou und Ben lade ich noch in den passenden Thread)

Hier mal ein paar aus dem Tierpark

Eselfohlen

Großer Esel (hab ich schonmal erwähnt das ich Esel liebe:mrgreen:?)

Kanadische Gans

Hausgans

Marderhund

arroganter Luchs:004:

junger Steinbock

Biber-Ratte

Wer findet die Möchte-gern-Ente?

müder Vielfraß

Da fährt man 900Km in die Alpen um ein Murmeltier zusehen und findet keines. Dabei sitzen sie fast vor der Haustür:shock:

und zum Schluss ein gelangweilter Braunbär:roll:

11.08.2011
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Laura

Laura

Reaktionen
1
Schöne Bilder und tolle Tiere da. Hatten die gute Gehege?

Die Nutria inmitten der Enten ist ja mal super gelungen xD
Und Esel finde ich übrigens auch super *g*

Billie.Joe

Billie.Joe

Reaktionen
0
Schöne Bilder.
Die Esel sind ja mal süß ^^
Der/Die Große/r sieht ja fast so auch wie 'unser' Caesar.

LG

Z

Zoevilleduc

Reaktionen
0
Die Bilder sind ja herrlich!!!
wir waren auch gerade in einem Wildpark. Kamlehof Rotfelden.
Kamele sind extreme wunderschön!! Na ja.. billiger als in Ägypten! :)
Bilder und infos dazu findet ihr hier: http://www.regiondo.de/tierpark-kamelhof-rotfelden/

Thema:

Besuch im Wildtierpark- Mein Urlaub geht zu Ende

Besuch im Wildtierpark- Mein Urlaub geht zu Ende - Ähnliche Themen

• Besuch im Tierheim der 2te

Besuch im Tierheim der 2te: Eben kam der Anruf vom Tierheim. Mischa ist vermittelt. Ich kann euch garnicht sagen, wie sehr mich das freut! Wir waren Mittwoch nochmal dort...
  • Besuch im Tierheim

Besuch im Tierheim: Huhu zusammen, Es steht fest, irgendwann zieht ein zweiter Hund ein. Das ich mit diesem Gedanken schon etwas länger spiele, wissen ja einige...
  • Unschöner Besuch beim Tierarzt :/

Unschöner Besuch beim Tierarzt :/: Huhu, Fibi wurde heute geimpft, wir waren die ersten und mussten noch ein paar Minuten im Wartezimmer warten. Es klingelt und ein Mann, total...
  • Alltag mit meinem Welpen und den lieben Besuchern

Alltag mit meinem Welpen und den lieben Besuchern: ... Tja wer kennt das als Hundehalter nicht ?! Man kriegt Besuch und Hund freut sich logischerweise und mag alle Begrüßen. Logo das der Besucher...
  • Mein erster Besuch im Tierheim

Mein erster Besuch im Tierheim: Schon unglaublich, wie lange es dauern kann, bis man ein Tierheim zu Gesicht bekommt. Bei mir mussten erst 28 Jahre vergehen. Früher hatte ich...
  • Mein erster Besuch im Tierheim - Ähnliche Themen

• Besuch im Tierheim der 2te

Besuch im Tierheim der 2te: Eben kam der Anruf vom Tierheim. Mischa ist vermittelt. Ich kann euch garnicht sagen, wie sehr mich das freut! Wir waren Mittwoch nochmal dort...
  • Besuch im Tierheim

Besuch im Tierheim: Huhu zusammen, Es steht fest, irgendwann zieht ein zweiter Hund ein. Das ich mit diesem Gedanken schon etwas länger spiele, wissen ja einige...
  • Unschöner Besuch beim Tierarzt :/

Unschöner Besuch beim Tierarzt :/: Huhu, Fibi wurde heute geimpft, wir waren die ersten und mussten noch ein paar Minuten im Wartezimmer warten. Es klingelt und ein Mann, total...
  • Alltag mit meinem Welpen und den lieben Besuchern

Alltag mit meinem Welpen und den lieben Besuchern: ... Tja wer kennt das als Hundehalter nicht ?! Man kriegt Besuch und Hund freut sich logischerweise und mag alle Begrüßen. Logo das der Besucher...
  • Mein erster Besuch im Tierheim

Mein erster Besuch im Tierheim: Schon unglaublich, wie lange es dauern kann, bis man ein Tierheim zu Gesicht bekommt. Bei mir mussten erst 28 Jahre vergehen. Früher hatte ich...