Mein Kater springt immer die Türrahmen hoch und zerkratzt die Tapete!!

Diskutiere Mein Kater springt immer die Türrahmen hoch und zerkratzt die Tapete!! im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Hallo. ich habe folgendes Problem mit mein Kater und zwar springt er die türrahmen hinauf und zerkratzt uns somit die Tapete um die türen herum...
T

ToniP

Registriert seit
14.08.2011
Beiträge
1
Reaktionen
0
Hallo.
ich habe folgendes Problem mit mein Kater und zwar springt er die türrahmen hinauf und zerkratzt uns somit die Tapete um die türen herum.
Erstmal zu mein Kater er ist fast 1 jahr
alt ein Wohnungs kater und alleine(also ich habe nur eine katze) . Kastriert ist er schon.
Spielen tue ich mit ihn auch täglich ca 1 stunde so um die drehe. Spielzeug hat er auch genug rumliegen mit den er sich auch von alleine beschäftigt:clap:
Kratzbüme habe ich 2 stück in meiner wohnung stehen die er aber nur selten nutzen tut ka warum? ich spiele mit ihn auch oft am Kratzbaum also kennen tut er sie .
ich hoffe mir kann jemand ein Tip geben wie das aus ihn heraus bekomme!?.
Danke schonmal im vorraus für eure antworten:)
 
14.08.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
seven

seven

Registriert seit
24.12.2006
Beiträge
33.891
Reaktionen
13
Huhu Toni!

Schau doch bitte mal im Katzen-Unterforum im Bereich "Katzen-Verhalten" - hier bist Du im Blogbereich gelandet, also eine Art Tagebuch.... Im Katzen-Unterforum kann Dir sicher besser und schneller geholfen werden ;)

LG, seven
 
Federchen

Federchen

Registriert seit
07.04.2010
Beiträge
3.028
Reaktionen
0
Eine 2.te Katze.Ganz klar(und hier ist eher nen Tagebuch ;) )
 
Thema:

Mein Kater springt immer die Türrahmen hoch und zerkratzt die Tapete!!

Mein Kater springt immer die Türrahmen hoch und zerkratzt die Tapete!! - Ähnliche Themen

  • Hilfe!!! Zwei Kater - Zwei Probleme : "Geschenk" auf dem Teppich und nächtliches Rumgetobe

    Hilfe!!! Zwei Kater - Zwei Probleme : "Geschenk" auf dem Teppich und nächtliches Rumgetobe: Hallo ihr Lieben! Erst einmal zu meiner Situation: ich habe seit 4 Wochen zwei Kater aus dem Tierheim "adoptiert". Der eine ist ca 1 Jahr alt...
  • Käsefüße bei Kater Carlo

    Käsefüße bei Kater Carlo: Hallo ihr lieben, mein Kater Carlo ist heute 10 Wochen alt geworden und hat immer wieder Käsefüße, sie sind auch öfter mal schweißig. da ich...
  • Kater hat Krusten bei den Zitzen!

    Kater hat Krusten bei den Zitzen!: Hallo, Gerade eben als ich meinen Kater gebürstet hatte fiel mir auf das er bei all seinen Zitzen bzw. wo die Zitzen sein sollten Krusten waren...
  • k,imjunhbgvfcd

    k,imjunhbgvfcd: ...
  • Kater gegen Spiegelschranktüre

    Kater gegen Spiegelschranktüre: Hallo Zusammen Wir haben ein Probelm mit unserem 6 Jährigen Garfield (MK) . Seit zweî Wochen ist er wie neue Ausgewechselt ist aktiver als je zu...
  • Ähnliche Themen
  • Hilfe!!! Zwei Kater - Zwei Probleme : "Geschenk" auf dem Teppich und nächtliches Rumgetobe

    Hilfe!!! Zwei Kater - Zwei Probleme : "Geschenk" auf dem Teppich und nächtliches Rumgetobe: Hallo ihr Lieben! Erst einmal zu meiner Situation: ich habe seit 4 Wochen zwei Kater aus dem Tierheim "adoptiert". Der eine ist ca 1 Jahr alt...
  • Käsefüße bei Kater Carlo

    Käsefüße bei Kater Carlo: Hallo ihr lieben, mein Kater Carlo ist heute 10 Wochen alt geworden und hat immer wieder Käsefüße, sie sind auch öfter mal schweißig. da ich...
  • Kater hat Krusten bei den Zitzen!

    Kater hat Krusten bei den Zitzen!: Hallo, Gerade eben als ich meinen Kater gebürstet hatte fiel mir auf das er bei all seinen Zitzen bzw. wo die Zitzen sein sollten Krusten waren...
  • k,imjunhbgvfcd

    k,imjunhbgvfcd: ...
  • Kater gegen Spiegelschranktüre

    Kater gegen Spiegelschranktüre: Hallo Zusammen Wir haben ein Probelm mit unserem 6 Jährigen Garfield (MK) . Seit zweî Wochen ist er wie neue Ausgewechselt ist aktiver als je zu...