NEULING!!!(seltsame Meerschweinnamen)

Diskutiere NEULING!!!(seltsame Meerschweinnamen) im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Hi und Hallo! :D:D ich bin neu hier und habe gleich was zu berichten. Meine meerschweinchen haben firstecht crazy Namen :101:, den einen hab ich...
Piggi

Piggi

Reaktionen
0
Hi und Hallo!
:D:D
ich bin neu hier und habe gleich was zu berichten.
Meine meerschweinchen haben
echt crazy Namen :101:, den einen hab ich benannt, der da so schön heisst: Nero.
Der andere hat seinen Namen von meinem Bruder und der hat ihn Sinitar genannt.

(nero: Braun, weiß, schwarz.)
(sinitar: schwarz, weiß und wenig braun)

Wie findet ihr die Namen?

14.08.2011
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
S

Silberfalke

Reaktionen
0
Warum sind die Namen verrückt?Ich finde sie auf jeden fall toll ^^ ;)

Piggi

Piggi

Reaktionen
0
Hi silberfalke
Also erst mal, ich hab diese Namen noch nie gehört und sie sind auch ungewöhnlich,
ich hab keine Ahnung wieso ich die so genannt habe.Ich find sie aber auch toll und liebe meine Meerschweinchen über alles

Fina_5

Fina_5

Reaktionen
1
Ich finde die Namen schön :)
Nero ist mir hier schon begegnet :D Ist der Name von einem Hund ;D

Thema:

NEULING!!!(seltsame Meerschweinnamen)

NEULING!!!(seltsame Meerschweinnamen) - Ähnliche Themen

• Hamster ist seltsam!!

Hamster ist seltsam!!: Hey, Also ich hab seit ca. 2 Monaten nen Goldhamster, er hat nen großen Käfig viel zu klettern und spielen, ein großes Rad also alles was ein...
  • Von seltsamen Tierärzten, doofen Kommentaren und der Idee eines Rudels.

Von seltsamen Tierärzten, doofen Kommentaren und der Idee eines Rudels.: So, unser kleiner Henry-Schatz hat ein Aua an der Pfote. Wir waren bei unsrer (nun aber wirklich ehemaligen) Tierärztin. Erinnert ihr euch vllt an...
  • Ein seltsamer Spaziergang

Ein seltsamer Spaziergang: Guten Abend zusammen, Der heutige Abendspaziergang verlief ein wenig seltsam. Wir gingen die grosse Runde, rauf am Damm, entlang der Donau...
  • Seltsamer Start in die Woche...

Seltsamer Start in die Woche...: Imoment ist alles irgendwie komisch. Nichts klappt so wie es klappen soll... Alles fing irgendwie vor zwei Wochen an, als mein Hündchen Sheepy...