Jaa !!!

Diskutiere Jaa !!! im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Hab heute mal mit meinen Eltern drüber geredet das wir uns firstnich doch ein 2. Kaninchen anschaffen sollten. Und?! Meine Eltern und ich fahren...
Danii_22

Danii_22

Reaktionen
0
Hab heute mal mit meinen Eltern drüber geredet das wir uns
nich doch ein 2. Kaninchen anschaffen sollten.

Und?! Meine Eltern und ich fahren dieses oder nächstes Wochenende ins Tierheim :) da wollen wir mal gucken ob es kastrierte männchen gibt :)

14.08.2011
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Lepanuma

Lepanuma

Reaktionen
0
Huhu,
Glückwunsch, freut mich für euch, da wünsche ich euch doch den passenden Partner zu finden :)
Wie eine Vergesellschaftung funktioniert weißt du?

Danii_22

Danii_22

Reaktionen
0
Jaa. erst nur minuten laang UNTER AUFSICHT zsm lassen. und dann schritt für schritt ...
OdeR?

Piggi

Piggi

Reaktionen
0
Ja hi!

Ich find es auch toll, dass du ein zweites bekommst, die Nager brauchen ja auch Freunde. Viel Glück, Piggi.

Danii_22

Danii_22

Reaktionen
0
Vielen Dank piggi :) jaaa das weiß ich. :) und ich freu mich auch schon auf den 2. racker!

Thema:

Jaa !!!

Jaa !!! - Ähnliche Themen

• jaa inti erfolg

jaa inti erfolg: sie haben gekuschelt Dios und Jinges haben miteinander gekuschelt *freu* *jubel* Aber: sie saßen in der mittleren hängematte unten beim Popcorn...