Arme Maus!

Diskutiere Arme Maus! im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Es hätte gestern alles so schön mit ihm werden können... Es war auch schön, bis wir dann mit dem Roller heimgefahren sind :frown::022: Es...
Wellifreundin

Wellifreundin

Registriert seit
11.05.2008
Beiträge
1.524
Reaktionen
0
Es hätte gestern alles so schön mit ihm werden können... Es war auch schön, bis wir dann mit dem Roller heimgefahren sind :frown::022: Es schüttete
wie aus Eimern, es war mitten in der Nacht und er sah sie nicht einmal :( Plötzlich seh ich rechts vom Roller so eine weiße Maus *heul* Ich weiß nicht genau, ob wir sie angefahren haben, oder knapp dran vorbei sind. Bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte lass sie das alles unbeschadet überlebt haben, oder wenigstens einen schnellen Tod :eusa_pray: *hoff* Ich fühl mich so schuldig. Ich hätte ihn zum anhalten überreden sollen.

Traurige Grüße
 
15.08.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Thema:

Arme Maus!

Arme Maus! - Ähnliche Themen

  • arme Pia...

    arme Pia...: Oh man, arme Pia. Die Hitze macht ihr zu schaffen...! Dann ist sie jetzt auch noch Scheinträchtig. Und sie hat sich ein Korn eingelaufen und muss...
  • Das arme Tier

    Das arme Tier: Ich könnte mich stundenlang darüber aufregen. Ein Freund von mir hält ein Meerschweinchen und ein Kaninchen. Sie bekommen keinen Auslauf- das ist...
  • mein armer dusry

    mein armer dusry: du bist in meinem herzen für immer *1.07.1989 - ;-( 25.06.2012:(
  • Der arme Hamster

    Der arme Hamster: Also nu ma so zur Info das ist keine ausgedachte Geschichte! Meine Nachbarn haben sich einen jungen Hamster gekauft.Natürlich bin ich gleich rüber...
  • Mein armes Mädchen

    Mein armes Mädchen: Heute war Hannas großer Op Tag. Nach langer und breiter Diskussion haben meine Familie und ich beschlossen, Hanna nach der ersten Läufigkeit...
  • Mein armes Mädchen - Ähnliche Themen

  • arme Pia...

    arme Pia...: Oh man, arme Pia. Die Hitze macht ihr zu schaffen...! Dann ist sie jetzt auch noch Scheinträchtig. Und sie hat sich ein Korn eingelaufen und muss...
  • Das arme Tier

    Das arme Tier: Ich könnte mich stundenlang darüber aufregen. Ein Freund von mir hält ein Meerschweinchen und ein Kaninchen. Sie bekommen keinen Auslauf- das ist...
  • mein armer dusry

    mein armer dusry: du bist in meinem herzen für immer *1.07.1989 - ;-( 25.06.2012:(
  • Der arme Hamster

    Der arme Hamster: Also nu ma so zur Info das ist keine ausgedachte Geschichte! Meine Nachbarn haben sich einen jungen Hamster gekauft.Natürlich bin ich gleich rüber...
  • Mein armes Mädchen

    Mein armes Mädchen: Heute war Hannas großer Op Tag. Nach langer und breiter Diskussion haben meine Familie und ich beschlossen, Hanna nach der ersten Läufigkeit...