Zappelig

Diskutiere Zappelig im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Hallo hab mal ne frage stella hat ganz oft nach dem gassi gehen kletten im firstfell, ebenso die tränensteine sind bei ihr schlimm auch würde ich...
Lisa1995

Lisa1995

Registriert seit
14.08.2011
Beiträge
43
Reaktionen
0
Hallo hab mal ne frage stella hat ganz oft nach dem gassi gehen kletten im
fell, ebenso die tränensteine sind bei ihr schlimm auch würde ich einfach mal gerne in RUHE gucken ob sie zecken hat. Sie zappelt die ganze zeit rum habs shcon mit sehr viel probiert leckerlies oder wenn sie schläft aber nichts klappt. weis jem was?? :eusa_think:
 
15.08.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
S

Silberfalke

Registriert seit
14.08.2011
Beiträge
28
Reaktionen
0
Unser Hund war anfangs auch total Zappelig und ich habe ihn immer gekrault ,dann lag er auch auf dem rücken und dann bin ich immer auf Zecken gestoßen und habe sie wenn sie groß genug sind ganz schnell rausgezogen

hoffe konnte helfen
LG Silberfalke
 
Amber

Amber

Moderator
Registriert seit
09.10.2007
Beiträge
7.200
Reaktionen
98
Herzlich Willkommen Lisa,

du bist hier in deinem Blog gelandet, es dient ursprünglich als persönliches Tagebuch.
Um die ganzen anderen Hundehalter des Forums zu erreichen, währe dein Thema im Hunde Forum besser aufgehoben. Roll dich einfach auf der anfangs Seite etwas nach unten und du wirst lings in dicker Schrift "Hunde Forum" lesen können mit den dazugehörigen Bereichen z.B. Gesundheit u.s.w.. ;)


lg
 
Lisa1995

Lisa1995

Registriert seit
14.08.2011
Beiträge
43
Reaktionen
0
dankeschön :) für die wegweisung :)
 
Thema:

Zappelig