Dringende Hilfe !

Diskutiere Dringende Hilfe ! im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Hallo Leute, Ich bin gerade neu beigetreten und möchte mich erst mal vorstellen :) Mein Name ist Lisa und ich bin eine 15 jährige aufgeweckte...
L

LisaMarie

Reaktionen
0
Hallo Leute,
Ich bin gerade neu beigetreten und möchte mich erst mal vorstellen :)
Mein Name ist Lisa und ich bin eine 15 jährige aufgeweckte Person.
Meine Frage wäre, ob ich mir zwei Mäuse ins Haus holen kann, obwohl ich eine Tierhaar Alergie habe. Ich habe das ganze Programm vor drei Jahren testen lassen und es kam noch herraus, dass ich gegen Bäume und Gräser alergisch bin. Trotzdem habe ich vier Katzen, aber wegen meiner Alergien mussste ich sie an unser Haus nach Ungarn bringen
:'(
Meine Oma besitzt zwei stolze Hasen. Wenn ich sie besuchen komme kümmer ich mich meistens immer um die Hasen. Es macht mir nichts aus, zumindest am Anfang..ungefähr nach 4 Stunden fang ich an immer wieder zu Räuspern. Ich muss auch zugeben, dass das auch immer eine sehr haarige Sache ist. So wie auch vorgestern. Ich habe einen ihrer Hasen gekämmt und Verfiltzungen entfernt. Meine schwarze Hose war voll mit Haaren. Am Tag darauf war ich bei meiner Freundin, die ebenfalls Hasen hat, aber erst seit 4 Tagen. Wir haben mit den Hasen gespielt, getopt usw.
Dem Abend nach meiner Oma musste ich das Asthma Spray benutzen und am Abend meiner Freundin. Nach einem spannenden Film habe ich allerdings aufeinmal so schlechte Luft bekommen, dass ich schon in Panik geriet. Ich musste abgeholt werden. Zu Hause hat mir meine Mutter wahre Tatsachen an den Kopf geworfen : Das das mit den Mäusen niemals klappen kann, wenn ich so reagiere und das ich daran sogar sterben kann, wenn ich stendigen Kontakt mit Tierhaaren ist. Schon kam mir die nächste Frage. Wenn ich in Ungarn bei meinen Katzen bin habe ich keinerlei Anzeichen irgendeiner Alergie. Kann es sein das man auf verscheidene Tiere verschieden reagieren kann?
Wäre echt nett wenn mir jemand helfen kann und ich weiß, dass es warscheinlich schlauer wäre die kleinen Nager nicht zu mir zu bringen, aber die Vorstellung so etwwas süßes bei mir zu haben ist einfach zu hoch :( :eusa_think:
Jetzt schon mal danke für die Hilfe.

15.08.2011
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Amber

Amber

Moderator
Reaktionen
98
Herzlich Willkommen Lisa, :)

du bist hier in einem Blog gelandet, es dient viel mehr als ein Tagebuch.
Um die ganzen Mäusehalter zu erreichen währe dein Thema im Mäuse Forum um einiges besser aufgehoben, denn hier schaut eigentlich seltener jemand rein. ;)
https://www.tierforum.de/f18-maeuse-forum.html

Liebe Grüße
Susan

L

LisaMarie

Reaktionen
0
oh das wusste ich nicht :O
na dann werde ich mich daran wenden
dankeschön ;)

Thema:

Dringende Hilfe !

Dringende Hilfe ! - Ähnliche Themen

• Benötige dringend hilfe !!!! Chihuahua rüde 3 jahre

Benötige dringend hilfe !!!! Chihuahua rüde 3 jahre: Hallo ihr Lieben..., Ich habe folgendes Anliegen: Mein Hund (Chihuahua, 3 Jahre, Rüde) ist seid einiger Zeit sehr Aggressiv anderen Leuten und...
  • Brauch dringend hilfe

Brauch dringend hilfe: Es geht um 2 Katzen die ich und mein Freund seit ca. Über einem Monat aus dem Tierheim geholt haben. Momentan ist es mit den beiden ein bisschen...
  • 6 Jahre altes Kaninchen mit 2 Jüngeren vergesellschaften? Ich brauche dringend eure hilfe!

6 Jahre altes Kaninchen mit 2 Jüngeren vergesellschaften? Ich brauche dringend eure hilfe!: Liebe Leser, Ich möchte meine 6 Jährige Zwerghäsin gerne mit 2 Jungen Kaninchen (evv.Zwergwiddern) vergesellschaften, da sie so alleine ist. Ich...
  • Lungenwürmer gaanz dringend Hilfe gesucht

Lungenwürmer gaanz dringend Hilfe gesucht: Hi Tierfreunde ich brauche ganz dringend eure hilfe !!!!!! mein süsses rindvieh :) (1 Jahr alt) hat evt lungenwürmer!!!!!!!! habt ihr evt ein...
  • hallo bin neu hier und brauch dringend hilfe mit meinen rackern

hallo bin neu hier und brauch dringend hilfe mit meinen rackern: So bevor ich mit der tür ins haus fall stell ich mich kurz vor heiss nadine bin 19 und komm aus dem schönen meck.pomm. so nun zu meinem anliegen...