was hat mein hund bloß???

Diskutiere was hat mein hund bloß??? im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Vor ca 4 wochen war ich mit meinem hund beim ta, weil er immer öfter gebrochen hat und starken Mundgerruch hat. Der ta hat eine urinprobe und ein...
G

gismo1989

Registriert seit
16.08.2011
Beiträge
1
Reaktionen
0
Vor ca 4 wochen war ich mit meinem hund beim ta, weil er immer öfter gebrochen hat und starken Mundgerruch hat.
Der ta hat eine urinprobe und ein blutbild gemacht. weil er vermutet das etwas mit den nieren und der leber nicht stimmt. war dann auch so. er hat mir Tabletten für gismo gegeben(Rascave hepar mite), davon soll er 3 stck. am tag für
3 mon bekommen. zusätzlich sollte ich ihn nochmal entwurmen( Wurde erst im mai entwurmt.Nach 3 wochen sollte ich dann wieder kommen und er wollte nochmal ein blutbild von gismo machen. (gismo hatte bis dahin ca 2 wochen nicht mehr gebrochen.

Habe nach dem 2 Blubild bescheid bekommen das die nieren und leberwerte wieder völlig im grünen berreich seien!
Aber ein bestimmter wert, ( ich weiss nicht welcher) der anzeigt wenn der körper gegen parasiten kämpft sei zu hoch trotz der vor kurzen gegebenen wurmkur. TA sagt der wert ist normalerweise bei 6 , bei gismo war er vor der ersten wurmkur bei 12 . nach der wurmkur bei 10.

Gismo hat dann also noch eine wurmkur vom ta bekommen. er kann sich auch nicht erklären wie das kommen kann. Hat mich gefragt ob ich mit gismo im ausland gewesen bin. WAR ICH NICHT!!!

Gismo fängt an wieder mungeruch zu bekommen und hat heute nachmittag wieder galle gebrochen.

Gismo hat aber ansonsten kein auffälliges verhalten.
Er ist 5 jahre ein schäferhund bernersennen , border colly mix
und verspielt wie immer .

Was soll ich davon halten? habe angst das er vlt doch was ernstes hat!!!
 
16.08.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Knopfstern

Knopfstern

Moderator
Registriert seit
10.09.2005
Beiträge
31.594
Reaktionen
10
Schrieb dein anliegen bitte ins Hundeforum.
Dies ist eine art Tagebuch,hier schauen viel zu wenige leute rein.

Kommt dein Hund aus Deutschland oder ausm Ausland?
Mittelmeerkrankheiten evtl?
Wurde mal der Kot untersucht?

Lg,Sanni!
 
Piggi

Piggi

Registriert seit
09.08.2011
Beiträge
15
Reaktionen
0
Wo findet man eigendlich diese spiziellen Foren für Meerschweinchen, Hunde...

sorry Gismo 1989 das ich die kommentare dazu verwende, aber ich wäre in deiner Lage auch radlos.
 
Amber

Amber

Moderator
Registriert seit
09.10.2007
Beiträge
7.200
Reaktionen
98
Huhu,

um die Foren zu finden müsst ihr den Bildschirm auf der Startseite einfach etwas nach unten rollen, links erscheinen dann in dicker Überschrift die einzelnen Tier Foren z.B. Hunde Forum, Katzen Forum, Pferde Forum u.s.w.
Unter diesen Überschriften stehen dann auch noch mal die speziellen Bereiche z.B. beim Hunde Forum: Hunde Ernährung, Hunde Gesundheit... ;)



Liebe Grüße
Susan
 
Amber

Amber

Moderator
Registriert seit
09.10.2007
Beiträge
7.200
Reaktionen
98
um die Foren zu finden müsst ihr den Bildschirm auf der Startseite einfach etwas nach unten rollen, links erscheinen dann in dicker Überschrift die einzelnen Tier Foren z.B. Hunde Forum, Katzen Forum, Pferde Forum u.s.w.
Unter diesen Überschriften stehen dann auch noch mal die speziellen Bereiche z.B. beim Hunde Forum: Hunde Ernährung, Hunde Gesundheit... ;)


Liebe Grüße
 
Thema:

was hat mein hund bloß???