Ab zum Tierarzt

Diskutiere Ab zum Tierarzt im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; :confused: meine arme stella firsthat gebrochen jetzt gehts sofort zum TA hoffentlich ist es nichts schlimmes :022::022:
Lisa1995

Lisa1995

Reaktionen
0
:confused: meine arme stella
hat gebrochen jetzt gehts sofort zum TA

hoffentlich ist es nichts schlimmes :022::022:

16.08.2011
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
B

Bigpeter

Reaktionen
0
Hoffe es geht soweit gut. Ich habe auch schon einen Hund verloren weil er vergiftet wurde. Ich hoffe bei Dir ist es nur ein Magenverstimmung.

Lisa1995

Lisa1995

Reaktionen
0
alles in ordnung :) beim Ta hat sie nochmal gebrochen und er hat gesagt das es so aussieht als hätte sie den mülleimer geplündert sogleich haben wir ein en anderen gekauft :D

Thema:

Ab zum Tierarzt

Ab zum Tierarzt - Ähnliche Themen

• Ratten

Ratten: Kennt jemand eine gute Tierarzt für Ratten in der Nähe von Graz
  • Leidiges Thema Tierarzt.

Leidiges Thema Tierarzt.: Eigentlich sollte es ja für Hundehalter selbstverständlich sein, dafür zu sorgen dass es seinem Liebling gut geht und somit auch regelmäßig zum TA...
  • 2

2: es muss editiert werden
  • 4

4: es muss editiert werden.
  • 24

24: es muss editiert werden