Gewitter

Diskutiere Gewitter im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Heute war doch ein annähernd super Tag. Super schön warm zum draußen sein und im Anschluss Gewitter. Ich muss gestehen ich habe eine schwäche für...
Nanunana

Nanunana

Registriert seit
19.05.2010
Beiträge
4.062
Reaktionen
0
Heute war doch ein annähernd super Tag.
Super schön warm zum draußen sein und im Anschluss Gewitter.
Ich muss gestehen ich habe eine schwäche für Gewitter.
Erst ein etwas hellerer Ton und dann das eigentliche Donnern und dann das grelle Licht.
Jedes Mal stehe ich
am Fenster und sehe es mir an.
Vor Schreck durchzuckt es auch hin und wieder den Körper doch vielleicht ist das der sog. "Kick".

Auf jeden Fall kann man immer wieder auf neue dankbar sein bei so einem Wetter ein Dach über dem Kopf zu haben und sicher zu sein.
Es prasselt wie auf Knopfdruck auf einmal los und die Straßen verwandeln sich in Bäche.
Die Sicht ist getrübt durch die Regenschwaden und als man gerade denkt- jetzt ist es vorbei- kommt es nochmal zurück.

Also es ist ein fast super Tag, aber eben nur fast, denn was passiert mal wieder an einem so schönen Tag- der kleinsten Schwester (7 J.) reißt die Achilles-Sehne und muss operiert werden.
Es gibt anscheinend niemals weiß oder schwarz, sondern immer nur grau.
 
18.08.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Zworgli

Zworgli

Registriert seit
22.11.2009
Beiträge
4.926
Reaktionen
0
oh jaa.. gestern das war auch bei uns ein riesen gewitter... wir waren mit der klasse unten am see.. und plötzlich kam so eine riesige regenwand auf uns zu.. wenn man an den weltuntergang glaubt, sieht es wahrscheinlich etwa so aus.. :silence:
wir rannten also im strömenden regen und im heftigen wind, durch eine baum(!)allee, ein glück hat uns kein ast getroffen und wir sind alle heil zu hause angekommen.. aber ehrlich gesagt, ich schaue gewittern auch lieber vom fenster aus zu! ;)
 
Brini-smiley

Brini-smiley

Registriert seit
30.06.2009
Beiträge
1.581
Reaktionen
0
Also ich stehe auch immer ganz fasziniert am Fenster und bewundere dieses Wetterspektakel, denn meistens ist es genauso schnell wieder weg wie es auch gekommen ist.
 
Sunbeat_94

Sunbeat_94

Registriert seit
27.03.2010
Beiträge
1.678
Reaktionen
0
Ich bin auch so ein Gewitter-Fan, am liebsten habe ich es wenn es abends schön blitzt und donnert, herrlich! :)
Gerade ist bei uns ein Gewitter und es schüttet...von mir aus könnte es die ganze Nacht sein, ich kann dabei super einschlafen.
 
Nanunana

Nanunana

Registriert seit
19.05.2010
Beiträge
4.062
Reaktionen
0
Ich auch Doddi-
vielleicht sollen wir uns eine Einschlaf-Gewitter-Cd zusammenstellen ;)

Zwogli bei nem Ausflug ist das natürlich eher blöd, aber ich hatte auch kurz an Weltuntergang gedacht. Die schwarzen Wolken haben ja einen reinen Marathon hingelegt.
Zum Glück ist nichts passiert

Schade, nicht Brini-smiley? Aber zu uns ist es 2 Mal zurückgekommen :D
Ich wollte auch eigentlich auch ein schönes Blitzt foto haben, aber irgendwie hab ich nur Regen fotografiert.
Das sind meine einzigen 2 Erfolge :roll:
 
Brini-smiley

Brini-smiley

Registriert seit
30.06.2009
Beiträge
1.581
Reaktionen
0
Nanunana, sieht doch gut aus :D
 
Nanunana

Nanunana

Registriert seit
19.05.2010
Beiträge
4.062
Reaktionen
0
Danke, aber irgendwie so unscharf :/
 
Thema:

Gewitter

Gewitter - Ähnliche Themen

  • sch**** Wetter!

    sch**** Wetter!: Vorhin kam ich gleich von der Schule nach Hause. Es war schön sonnig und warm. Jetzt sieht es ein bisschen anders aus... bewölkt mit dunkelgrauen...
  • Warmes Wetter und Gewitter

    Warmes Wetter und Gewitter: Meine beiden Kaninchen haben seit Freitag, wiedermal ihr tolles Außengehege bezogen. Es war eine bombemhitze und habe ihnen viel schattige Plätze...
  • Ähnliche Themen
  • sch**** Wetter!

    sch**** Wetter!: Vorhin kam ich gleich von der Schule nach Hause. Es war schön sonnig und warm. Jetzt sieht es ein bisschen anders aus... bewölkt mit dunkelgrauen...
  • Warmes Wetter und Gewitter

    Warmes Wetter und Gewitter: Meine beiden Kaninchen haben seit Freitag, wiedermal ihr tolles Außengehege bezogen. Es war eine bombemhitze und habe ihnen viel schattige Plätze...