Unsere 2 Katzen markieren überall!

Diskutiere Unsere 2 Katzen markieren überall! im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Hallo liebes Tierforum :) bin neu hier weil ich echt mal Rat brauche, also mein Mann hat 2 Katzen. Ich betone das deshalb, weil ich zugezogen bin...
N

nina.mell

Dabei seit
20.08.2011
Beiträge
1
Reaktionen
0
Hallo liebes Tierforum :) bin neu hier weil ich echt mal Rat brauche,
also mein Mann hat 2 Katzen. Ich betone das deshalb, weil ich zugezogen bin und ich eigendlich garnichts mit Katzen am Hut habe. Sie haben mich aber super aufgenommen und sind nun schon mehr bei mir als bei meinem Mann.
Die Katzen hatten dieses Problem wohl schon früher mit dem urinieren. Die kleine haben wir vor ca. einem halbe Jahr kastrieren lassen der Dicke ist schon von anfang an kastriert ( er ist nun 4 ).
So und nun zu dem eigendlichen Problem.... auf die Badezimmermatten wird regelmäßig markiert und da dachten wir eigendlich auch, dass nur die kleine markiert aber gestern hab ich zum ersten mal mitbekommen wie der Dicke direkt vors Katzenklo auf die Matte gemacht hat. Heute markiert die kleine auf den Sitzsack direkt vor meiner Nase. Ich habe alles versucht wir machen das Katzenklo regelmäßig sauber und auch wenns gerade gemacht ist wird überall hin gemacht. Ich habe im moment einfach nichts von den Katzen sie schlafen und pinkeln....ich überleg ob ich sie weggebe denn ich bin ein sehr sehr reinlicher typ und komm damit nicht klar, dass ich nicht weiß wo sie schon überall hingemacht haben. :'(
Ich hoffe auf eure Hilfe
Lieben Gruß
nina.mell
 
20.08.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Thema:

Unsere 2 Katzen markieren überall!