Unsere 2 Katzen markieren überall!

Diskutiere Unsere 2 Katzen markieren überall! im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Hallo liebes Tierforum :) bin neu hier weil ich echt mal Rat brauche, also mein Mann hat 2 Katzen. Ich betone das deshalb, weil ich zugezogen bin...
N

nina.mell

Registriert seit
20.08.2011
Beiträge
1
Reaktionen
0
Hallo liebes Tierforum :) bin neu hier weil ich echt mal Rat brauche,
also mein Mann hat 2 Katzen. Ich betone das deshalb, weil ich zugezogen bin und ich eigendlich garnichts mit Katzen am Hut habe. Sie haben mich aber super aufgenommen und sind nun schon mehr bei mir als bei meinem Mann.
Die Katzen hatten dieses Problem wohl schon früher mit dem urinieren. Die kleine haben wir vor ca. einem halbe Jahr kastrieren lassen der Dicke ist schon von anfang an kastriert ( er ist nun 4 ).
So und nun zu dem eigendlichen Problem.... auf die Badezimmermatten wird regelmäßig markiert und da dachten wir eigendlich auch, dass nur die kleine markiert aber gestern hab ich zum ersten mal mitbekommen wie der Dicke direkt vors Katzenklo auf die Matte gemacht hat. Heute markiert die kleine auf den Sitzsack direkt vor meiner Nase. Ich habe alles versucht wir machen das Katzenklo regelmäßig sauber und auch wenns gerade gemacht ist wird überall hin gemacht. Ich habe im moment einfach nichts von den Katzen sie schlafen und pinkeln....ich überleg ob ich sie weggebe denn ich bin ein sehr sehr reinlicher typ und komm damit nicht klar, dass ich nicht weiß wo sie schon überall hingemacht haben. :'(
Ich hoffe auf eure Hilfe
Lieben Gruß
nina.mell
 
20.08.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Thema:

Unsere 2 Katzen markieren überall!

Unsere 2 Katzen markieren überall! - Ähnliche Themen

  • Unsere Katze hat Angst vor der babykatze

    Unsere Katze hat Angst vor der babykatze: Hallo, wir haben eine Katze von 1,5 Jahren und haben seit gestern noch ein Kätzchen von 12 Wochen . Mit allem haben wir gerechnet.... Nur nicht...
  • Ratlos wegen unserem Kater...

    Ratlos wegen unserem Kater...: Wir haben einen ca. 2 Jahre alten Kater vor einer Weile als neue Besitzer übernommen! Jetzt seit ca ner Woche hat er Eiter aus dem Mund, der...
  • Unsere Katze pinkelt in die Wohnung

    Unsere Katze pinkelt in die Wohnung: Hallo zusammen, ich brauche euern Rat. Ich habe unsere Katze jetzt schon fast zwei Jahre, habe sie davor bewahrt, das sie nicht ins Tierheim...
  • Ein ganzer tag mit unseren Katzen

    Ein ganzer tag mit unseren Katzen: Ich liege im bett, 8 kleine Pfoten trammpeln auf mir rum und ein maunzen, ich stehe auf und gehe ins bad, nein meine Ruhe habe ich nicht , eine...
  • Abschied von unseren Flaschenkind

    Abschied von unseren Flaschenkind: Hallo, heute ist unser Flaschenkind "Grüpel-Schwanz" gestorben. So ist die Geschichte: Unsere Häsin hat 11 Junge geworfen, 4 hat sie tot gebissen...
  • Ähnliche Themen
  • Unsere Katze hat Angst vor der babykatze

    Unsere Katze hat Angst vor der babykatze: Hallo, wir haben eine Katze von 1,5 Jahren und haben seit gestern noch ein Kätzchen von 12 Wochen . Mit allem haben wir gerechnet.... Nur nicht...
  • Ratlos wegen unserem Kater...

    Ratlos wegen unserem Kater...: Wir haben einen ca. 2 Jahre alten Kater vor einer Weile als neue Besitzer übernommen! Jetzt seit ca ner Woche hat er Eiter aus dem Mund, der...
  • Unsere Katze pinkelt in die Wohnung

    Unsere Katze pinkelt in die Wohnung: Hallo zusammen, ich brauche euern Rat. Ich habe unsere Katze jetzt schon fast zwei Jahre, habe sie davor bewahrt, das sie nicht ins Tierheim...
  • Ein ganzer tag mit unseren Katzen

    Ein ganzer tag mit unseren Katzen: Ich liege im bett, 8 kleine Pfoten trammpeln auf mir rum und ein maunzen, ich stehe auf und gehe ins bad, nein meine Ruhe habe ich nicht , eine...
  • Abschied von unseren Flaschenkind

    Abschied von unseren Flaschenkind: Hallo, heute ist unser Flaschenkind "Grüpel-Schwanz" gestorben. So ist die Geschichte: Unsere Häsin hat 11 Junge geworfen, 4 hat sie tot gebissen...