10 Wochen alte Babykatze!Warum pinkelt sie in die Wohnung????HILFE

Diskutiere 10 Wochen alte Babykatze!Warum pinkelt sie in die Wohnung????HILFE im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Hallo wir haben seit Donnerstag (3 Tage) eine 10 Wochen alte Babykatze.Als wir mit ihr hier zuhause ankamen haben wir ihn gleich auf firstsein...
S

Sternchen78m

Dabei seit
21.08.2011
Beiträge
19
Reaktionen
0
Hallo wir haben seit Donnerstag (3 Tage) eine 10 Wochen alte Babykatze.Als wir mit ihr hier zuhause ankamen haben wir ihn gleich auf
sein katzenklo gesetzt und von da hat er dann die Wohnung und alles erkundet.er ist auch immer schön aufs Katzenklo gegangen aber seit heute pullert er in unser wohnzimmer:(.Das erste mal in eine ecke und das zweite mal auf die couch.sein großes geschäft macht er auf dem katzenklo und meiner meinung nach pullert er aber auch ins katzenklo!jetzt meine frage.....warum pullert er trotzdem noch ins wohnzimmer?????????????
hilfe kann mir jemand helfen.....????:D
 
21.08.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
lucian

lucian

Dabei seit
18.06.2010
Beiträge
7.829
Reaktionen
14
Hallo und Willkommen

Das hier ist eher eine Art Tagebuch. Mehr Hilfe bei deinem Problem wirst du in diesem Bereich finden:

https://www.tierforum.de/f51-katzen-verhalten.html

Eröffne da einfach ein neus Thema, dort wirst du auch allggemein viele Tipps zum Thema artgerechte Katzenhaltung und -Ernährung bekommen

LG
 
Snuppy

Snuppy

Dabei seit
23.08.2011
Beiträge
104
Reaktionen
0
Ich bin zwar kein großer Katzen Experte, aber ich hab mal gehört dass besonders Katzen immer an die selbe Stelle pinkeln wo sie eben dass erste mal hingemacht haben.
Das soll die Angewohnheit und der Geruch den der Gegenstand von sich gibt sein. Sogar wenn du den Teppich schon gewaschen hast, riechen es die Katzen immernoch.
Am besten wäre glaube ich, wenn du es ihr abgewöhnst auf den Teppich oder so zu machen. Ich würde das so machen:
Wenn ich schon den Anschein habe dass meine Katze sich hinsetzt, würde ich sie schnell unterm , nicht am, Po nehmen und in das Katzenklo setzen das ich im Wohnzimmer bereit gestellt habe.

Ich hoffe ich konnte dir helfen
Viel Glück mit deiner Mize!
 
Thema:

10 Wochen alte Babykatze!Warum pinkelt sie in die Wohnung????HILFE