10 Wochen alte Babykatze!Warum pinkelt sie in die Wohnung????HILFE

Diskutiere 10 Wochen alte Babykatze!Warum pinkelt sie in die Wohnung????HILFE im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Hallo wir haben seit Donnerstag (3 Tage) eine 10 Wochen alte Babykatze.Als wir mit ihr hier zuhause ankamen haben wir ihn gleich auf firstsein...
S

Sternchen78m

Reaktionen
0
Hallo wir haben seit Donnerstag (3 Tage) eine 10 Wochen alte Babykatze.Als wir mit ihr hier zuhause ankamen haben wir ihn gleich auf
sein katzenklo gesetzt und von da hat er dann die Wohnung und alles erkundet.er ist auch immer schön aufs Katzenklo gegangen aber seit heute pullert er in unser wohnzimmer:(.Das erste mal in eine ecke und das zweite mal auf die couch.sein großes geschäft macht er auf dem katzenklo und meiner meinung nach pullert er aber auch ins katzenklo!jetzt meine frage.....warum pullert er trotzdem noch ins wohnzimmer?????????????
hilfe kann mir jemand helfen.....????:D

21.08.2011
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
lucian

lucian

Reaktionen
3
Hallo und Willkommen

Das hier ist eher eine Art Tagebuch. Mehr Hilfe bei deinem Problem wirst du in diesem Bereich finden:

https://www.tierforum.de/f51-katzen-verhalten.html

Eröffne da einfach ein neus Thema, dort wirst du auch allggemein viele Tipps zum Thema artgerechte Katzenhaltung und -Ernährung bekommen

LG

Snuppy

Snuppy

Reaktionen
0
Ich bin zwar kein großer Katzen Experte, aber ich hab mal gehört dass besonders Katzen immer an die selbe Stelle pinkeln wo sie eben dass erste mal hingemacht haben.
Das soll die Angewohnheit und der Geruch den der Gegenstand von sich gibt sein. Sogar wenn du den Teppich schon gewaschen hast, riechen es die Katzen immernoch.
Am besten wäre glaube ich, wenn du es ihr abgewöhnst auf den Teppich oder so zu machen. Ich würde das so machen:
Wenn ich schon den Anschein habe dass meine Katze sich hinsetzt, würde ich sie schnell unterm , nicht am, Po nehmen und in das Katzenklo setzen das ich im Wohnzimmer bereit gestellt habe.

Ich hoffe ich konnte dir helfen
Viel Glück mit deiner Mize!

Thema:

10 Wochen alte Babykatze!Warum pinkelt sie in die Wohnung????HILFE

10 Wochen alte Babykatze!Warum pinkelt sie in die Wohnung????HILFE - Ähnliche Themen

• 13 wochen alter welpe beisst zu

13 wochen alter welpe beisst zu: Hallo Leute :) Alsooo... Ich fange dann einfach mal an 😁 Mein Bruder hat einen 13 Wochen alten Labrador Welpen, Tequila. Er ist eigentlich super...
  • 5 wochen alte Kaninchenbabys zum Papi

5 wochen alte Kaninchenbabys zum Papi: hey, wollte mal was fragen wegen meinen Ninis. Habe zurzeit eine Mami mit 4 babys (12 Tage) und Papa, beide getrennt. Will sie in ca 3 wochen...
  • Zwei Wochen kein Tierforum...

Zwei Wochen kein Tierforum...: ...heißt es ab jetzt für mich, aber aus einem eher schönen Grund. :D Zwei Wochen kein Tierforum, dafür zwei Wochen Bodensee. Auf einem schönen...
  • Eigentlich sollten die nächsten Wochen die schönsten jemals sein...eigentlich

Eigentlich sollten die nächsten Wochen die schönsten jemals sein...eigentlich: Ich schreie! Das kann doch einfach nicht mehr wahr sein... Seit ich denken kann wünsche ich mir, wie jedes Mädchen, ein eigenes Pferd. Die...
  • AB welpe 17 wochen hört draussen nicht ? Was tun ?

AB welpe 17 wochen hört draussen nicht ? Was tun ?: Hallo, Meine American Bulldog Hündin ist mittlerweile 17 Wochen alt und super lieb. sie ist sehr aufgedreht. Dennoch hab ich das Problem das ich...