Mein Hamster (Krümmel) Tot ;(

Diskutiere Mein Hamster (Krümmel) Tot ;( im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Mein Hamster ist am Freitag gestorben. Er ist nich rausgekommen in der früh da hab ich gedacht der schläft nur ziemlich fest dann bin ich bis...
K

KrümmelRIP

Registriert seit
21.08.2011
Beiträge
4
Reaktionen
0
Mein Hamster ist am Freitag gestorben.
Er ist nich rausgekommen in der früh da hab ich gedacht der schläft nur ziemlich fest dann bin ich bis Abends rausgegangen und wollte dann als ich heimkam bei ihm saubermachen.
Er schlief nichtmehr
in seinem Häuschen sonder hat fast das ganze einstreu von unten in ein Eck getan und dann da geschlafen ich dachte nur das wär so ne phase also das ging ne woche.
Er fing auch an voll zu stinken also als er noch lebte.
Als ich bei ihm sauber machte sah ich ihn tot mit geschlossenen Augen im eck liegen in seinem Bett aus Einstreu.

;( ;( ;( ;( *heul*

Er war immer stets aktiv und voll lustig er kletterte immer in seinem käfig rum as und trank ganz normal.

Könnt ihr mir bitte sagen an was das liegen könnte?
Mir ist sonst nicht so viel aufgefallen außer das er voll zu stinken anfing.

Ich vermisse dich Krümmel :089:
 
21.08.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Laura

Laura

Registriert seit
07.04.2010
Beiträge
11.182
Reaktionen
1
Das tut mir sehr leid. Dein Krümmel ist jetzt im Regenbogenland und was auch immer er hatte, jetzt geht es ihm wieder gut.
Ich weiß, wie schwer der Verlust eines geliebten Tierchens ist, ich denke wir alle wissen das.
Aber es ist sehr schwer bis unmöglich zu sagen, woran Krümmel gestorben ist. Vielleicht war er einfach alt, oder seine Zeit war gekommen. Durch die wirren Vermehrungen heutzutage kommen viele Hammis mit "falschen" Genen auf die Welt, sodass sie einfach nicht lange leben. Vielleicht war er auch krank und hat es einfach sehr gut versteckt, das ist ein natürlicher Instinkt und selbst erfahrene Halter haben da manchmal Schwierigkeiten.
Mach dir keine Vorwürfe, dich trifft keine Schuld.
Auch wenn es schwer ist, der Tod gehört zum Leben dazu.
Fühl dich gedrückt, wenn du magst.
 
Aleika

Aleika

Registriert seit
04.11.2008
Beiträge
2.329
Reaktionen
0
Verschiedene Gründe können dazu geführt haben. Wie alt war er den? Und welche Art?
 
K

KrümmelRIP

Registriert seit
21.08.2011
Beiträge
4
Reaktionen
0
Also er war gerade mal 10 Monate alt. Er war ein Goldhamster
 
Thema:

Mein Hamster (Krümmel) Tot ;(

Mein Hamster (Krümmel) Tot ;( - Ähnliche Themen

  • Hamster ( Krümmel ) TOT warum?

    Hamster ( Krümmel ) TOT warum?: Mein Hamster ist am Freitag gestorben. Er ist nich rausgekommen in der früh da hab ich gedacht der schläft nur ziemlich fest dann bin ich bis...
  • 2 Hamster in 2 käfigen ab und zu zsm lassen nur unter aufsicht

    2 Hamster in 2 käfigen ab und zu zsm lassen nur unter aufsicht: Hallo Ich wollte fragen ob ich 2 hamster in 2 käfigen halten kann und sie ab und zu zsm lassen kann aber nur unter aufsicht? Danke im voraus
  • Einschläfern meines Hamsters

    Einschläfern meines Hamsters: Hallo Tierliebhaber, heute war einer der schlimmsten Tage meines Lebens. Seit ein paar Tagen merkte ich, dass etwas mit meinem Goldhamster...
  • hamster in not

    hamster in not: Da ich nicht diesen Beitrag verfassen Button finde schreibe ich einfach überall was hin weil ich verzweifelt bin und Hilfe brauch...ich war schon...
  • Hamster,Verzweifelt

    Hamster,Verzweifelt: Hallo,ich weis echt nicht mehr weiter. Also es ist so: Mein Goldhamster war bis jetz immer gesund bis auf letztens... ... Ich hab vergessen ihn...
  • Ähnliche Themen
  • Hamster ( Krümmel ) TOT warum?

    Hamster ( Krümmel ) TOT warum?: Mein Hamster ist am Freitag gestorben. Er ist nich rausgekommen in der früh da hab ich gedacht der schläft nur ziemlich fest dann bin ich bis...
  • 2 Hamster in 2 käfigen ab und zu zsm lassen nur unter aufsicht

    2 Hamster in 2 käfigen ab und zu zsm lassen nur unter aufsicht: Hallo Ich wollte fragen ob ich 2 hamster in 2 käfigen halten kann und sie ab und zu zsm lassen kann aber nur unter aufsicht? Danke im voraus
  • Einschläfern meines Hamsters

    Einschläfern meines Hamsters: Hallo Tierliebhaber, heute war einer der schlimmsten Tage meines Lebens. Seit ein paar Tagen merkte ich, dass etwas mit meinem Goldhamster...
  • hamster in not

    hamster in not: Da ich nicht diesen Beitrag verfassen Button finde schreibe ich einfach überall was hin weil ich verzweifelt bin und Hilfe brauch...ich war schon...
  • Hamster,Verzweifelt

    Hamster,Verzweifelt: Hallo,ich weis echt nicht mehr weiter. Also es ist so: Mein Goldhamster war bis jetz immer gesund bis auf letztens... ... Ich hab vergessen ihn...