Ein schöner Tag am See

Diskutiere Ein schöner Tag am See im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Heute waren wir wieder mit Buddy und Percy unterwegs. Diesmal kamen aber meine große Schwester und die kleine Schwester von meiner Cousine (Percys...
ayloo

ayloo

Reaktionen
0
Heute waren wir wieder mit Buddy und Percy unterwegs. Diesmal kamen aber meine große Schwester und die kleine Schwester von meiner Cousine (Percys Besitzerin) mit.
Das Wetter war heute super, nicht zu heiß nicht zu kalt. Aber trotzdem war es sehr anstrengend.
Percy und auch Buddy drehen immer sehr durch wenn mehr als 2 Personen dabei sind. Also wissen wir jetzt woran wir Intensiv arbeiten müssen.
Wir hatten auch 2
Unfälle mit der Schleppleine von Percy, deshalb mussten wir die Schlepp durch seine normale Lederleine austauschen. Und zwar ist Percy über den Fuß von meiner kleinen Cousine gerannt und die Schleppleine hat ihr Fuß aufgerissen (blutig). Und ich wollte ihn fest halten und Percy ist aufeinmal losgerannt und hat meine linke Hand ganz schlimm verletzt.
Aber wir hoffen das er in ungefähr 1 Monat komplett frei laufen kann. Ich bin sehr stolz auf meine Cousine sie hat schon sehr viele fortschritte mit ihn gemacht :clap:. Es kann also nur besser werden. Wenn ich mir vorstelle wie es vor 6 Monaten noch aussah :?.

Buddy liebt es ja abgöttisch zu schwimmen. Ihn aus dem Wasser zu kriegen ist fast unmöglisch. Aber der Percy traut sich noch nicht zu schwimmen. Er bleibt lieber vorne wo er noch stehen kann und steckt sein Kopf ins Wasser :roll:.
Und was beiden total spaß macht ist es natürlich uns Menschen von oben bis unten nass zu machen :silence:.

Ja also der Tag heute war wunderschön und ich freue mich schon aufs nächste mal.
Für mich war es auch eine schöne abwechslung, da ich gerade sehr viel mit mein armes krankes Kaninchen zutun habe.

Bilder gibt es natürlich auch:

Man beachte bitte die 3 Hühner auf der Bank :lol:

21.08.2011
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Laura

Laura

Reaktionen
1
Diese eisblauen Augen - wunderschön.

Thema:

Ein schöner Tag am See

Ein schöner Tag am See - Ähnliche Themen

• Die letzten schönen Tage

Die letzten schönen Tage: Wir haben eine Bandbreite von verschiedensten Tieren zu hause und ich habe mich hier angemeldet um Fragen zu stellen. So ziemlich alles was ich...
  • Schöner Tag heute...

Schöner Tag heute...: Heute ist ja seit langem mal wieder richtig gutes Wetter. Also war ich erst mit meinem Hund draußen,erst Austoben und Unterordung im Feld und...
  • Und schon wieder ein Toller Tag mit dir <3

Und schon wieder ein Toller Tag mit dir <3: Bei uns Schneit es jetzt schon fast 2 tage lang die ganze Zeit durch. Ich persönlich liebe ja schnee ( außer wenn er ganz zermatscht ist ) . Bruno...
  • So ein schöner, heißer Tag! (Bilder)

So ein schöner, heißer Tag! (Bilder): Halluuu. :) Hier ist es heute so verdammt heiß. Ich weiß gar nicht wie viel Grad wir haben :D Nachdem ich Lucky heute morgen nur kurz in den...
  • Freitag der 13...der schönste Tag meines Lebens!

Freitag der 13...der schönste Tag meines Lebens!: ...-*EDIT*-...