Die Reise zur Antwort - Teil 6

Diskutiere Die Reise zur Antwort - Teil 6 im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; firstEs war jetzt schon eine Zeit vergangen, und der Frühling hatte eingesetzt. Es war wärmer geworden, und die Futtersuche viel Neko nun auch...
Fina_5

Fina_5

Registriert seit
26.09.2010
Beiträge
12.590
Reaktionen
1
Es war jetzt schon eine Zeit vergangen, und der Frühling hatte eingesetzt. Es war wärmer geworden, und die Futtersuche viel Neko nun auch viel leichter. Er hatte sich unter eine Tanne gelegt und genoss das beruhigende Zwitschern der vögel.
Riah kam hinzu und lächelte ihn an. Seit dem letzten mal, mit dem Stichwort "Nachtschatten" hatten sie kaum ein Wort gewechselt.
Er fühlte sich hintergangen, und das schlimmste war, das er nicht wusste wer Riah war. Er mochte sie - klar - aber war sie auch die für die er sie hielt? Er musste ihr jetzt blind vetrauen. Doch das war leicher gesagt als getan.
Inzwischen war auch schon alles weg getaut. Diane landete gekonnt auf seiner Schulter. Sie war nun wieder volkommen gesund und munter. "Wenn du willst kannst du wieder weiter deine Bahnen ziehen!"
Er schaute ihr traurig zu, als sie auf den Boden, vor ihn hüpfte. "Niemals lass ich dich alleine!"
"Sicher? Du könntest überallhin!" "Ich weiß, aber ich bleibe lieber bei dir!" Sie piepste freudig.
Neko freute sich so eine treue Freundin gefunden zuhaben. Er sah zu Riah die sich entfernt hatteweil er sie nicht beachtet hatte. Er ging zu hier und stupste sie vorsichtig an. "Alles klar? Wie weit müssen wir den noch?"
Riah sah Neko an und verschluckte sich an ihren eigenen Worten. Ihr blieb der Mund offen stehen.
Nebo bemerkte nicht sofort das sie nicht ihn sondern etwas hinter ihm ansah.
Er drehte sich vorsichtig um. Wa er sah überwältigte ihn. IHm blieb die Spucke weg. Seine Beine waren wie angewurzelt. Er konnte sich nicht bewegen. Er wollte schreien - Doch es kam nichts wie ein krächzen herraus.

-Fortsetung folgt-
 
22.08.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Dark-Wolf

Dark-Wolf

Registriert seit
24.06.2010
Beiträge
14.718
Reaktionen
1
OMG!!! WEITER WEITER WEITER WEITER *______*
 
Thema:

Die Reise zur Antwort - Teil 6

Die Reise zur Antwort - Teil 6 - Ähnliche Themen

  • Reise über die Regenbogenbrücke

    Reise über die Regenbogenbrücke: Hallo liebe Forenmitgleider und alle, die Felix und Bella kennen; erstmal tut es mir leid, dass ich das letzte Jahr hier nicht online war. Es gab...
  • Die Reise zur Antwort - Teil 5

    Die Reise zur Antwort - Teil 5: Es war ein neuer Tag angebrochen. Die Sonne ließ den Schnee glitzern. Bald würde der Frühling kommen, das spürte Neko. Er dachte nach. Diane hatte...
  • Die Reise zur Antwort - Teil 4

    Die Reise zur Antwort - Teil 4: Rhia hob anmutig den Kopf und stapfte vorraus. Neko und Diane, die auf seiner Schulter platz genommen hatte, liefen Rhia hinter her. Die Luft war...
  • Die Reise zur der Antwort - Teil 3

    Die Reise zur der Antwort - Teil 3: Diane flog mit einer Geschwindigkeit, die unvorstellbar war, auf die Fremde Gestalt zu. In wildem Kampfgeschrei, attakierte sie "Das Etwas". Als...
  • Die Reise zur Antwort - Teil 2

    Die Reise zur Antwort - Teil 2: Es war nun schon 1 Tag her das Neko, Diane gefunden hatte. Der Schneesturm hatte sich gelegt, und die Sonne kam hinter ein paar Wolken hervor. Na...
  • Ähnliche Themen
  • Reise über die Regenbogenbrücke

    Reise über die Regenbogenbrücke: Hallo liebe Forenmitgleider und alle, die Felix und Bella kennen; erstmal tut es mir leid, dass ich das letzte Jahr hier nicht online war. Es gab...
  • Die Reise zur Antwort - Teil 5

    Die Reise zur Antwort - Teil 5: Es war ein neuer Tag angebrochen. Die Sonne ließ den Schnee glitzern. Bald würde der Frühling kommen, das spürte Neko. Er dachte nach. Diane hatte...
  • Die Reise zur Antwort - Teil 4

    Die Reise zur Antwort - Teil 4: Rhia hob anmutig den Kopf und stapfte vorraus. Neko und Diane, die auf seiner Schulter platz genommen hatte, liefen Rhia hinter her. Die Luft war...
  • Die Reise zur der Antwort - Teil 3

    Die Reise zur der Antwort - Teil 3: Diane flog mit einer Geschwindigkeit, die unvorstellbar war, auf die Fremde Gestalt zu. In wildem Kampfgeschrei, attakierte sie "Das Etwas". Als...
  • Die Reise zur Antwort - Teil 2

    Die Reise zur Antwort - Teil 2: Es war nun schon 1 Tag her das Neko, Diane gefunden hatte. Der Schneesturm hatte sich gelegt, und die Sonne kam hinter ein paar Wolken hervor. Na...