meine katzen

Diskutiere meine katzen im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Vor einigen Jahren ist meine Katze überfahren worden ;( Sie war noch soo jung und ich bin bis jetzt noch nicht hinweg gekommen... ich hab etwas...
W

warriorcats!

Reaktionen
0
Vor einigen Jahren ist meine Katze überfahren worden ;( Sie war noch soo jung
und ich bin bis jetzt noch nicht hinweg gekommen...
ich hab etwas herumgestöbert und hab gelesen dass viele leute, die wichtige menschen/tiere verloren haben davor oder nach dem Tod Träume hatten wie sie zu ihnen gesprochen und getröstet
haben oder sie gespürt haben. Ich frag mich wieso ich sie nie "sehe" oder spüren kann. Ich rede mir immer ein: Sie ist da, sie wacht über dich! aber so richtig glauben kann ich dass nicht, ich fühle mich so allein! :(
was kann ich tun dass ich mich nicht mehr so alleine fühle und was hat es mit den träumen auf sich?
Und glaubt ihr sie wacht über mich?

Und dann noch eine Frage:
Ich habe noch eine andere Katze, die Mutter der anderen. Ich liebe sie auch über alles aber irgendwie glaube ich nicht dass sie mich "liebt"
z.B. entweder sie kommt zum schmusen nur dann wenn sie was zu fressen haben will oder ich streichle sie ganz normal und dann, als ob jemand einen Schalter umgelegt hätte, beißt und kratzt sie mich, obwohl ich eig. nichts gemacht habe :/
Was ist da los?

Ich hoffe ich komme nicht zu verrückt rüber ;)

Vielen Dank!

22.08.2011
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
seven

seven

Reaktionen
13
Huhu warriorcats!
Erstmal tut es mir sehr Leid mit Deiner Katze - dass das sehr schwer ist, glaube ich Dir unbesehen! Da kommt man auch gewiss nicht so schnell drüber weg, das kann durchaus Jahre dauern....
Und ja - ich glaube schon, dass es eine Verbindung über den Tod hinaus gibt.... das glaube ich bei Menschen, und warum sollte es bei Tieren anders sein?
Ich bin sicher, dass unsere verstorbenen Mäuse und Ratten allesamt hinter der Regenbogenbrücke auf der Käsewolke sitzen, genüsslich ihre Leckerchen futtern und ab und an mal einen Blick runter werfen auf ihr ehemaliges Zuhause ;)

Und zu der Frage wegen Deiner anderen Katze: Vielleicht eröffnest Du dazu besser einen Thread im Katzen-Unterforum, denn das hier ist eher eine Art Tagebuch, wo Du wahrscheinlich nur wenige Antworten erhalten wirst...
Schau mal im Forum unter "Katzen" und da dann unter "Katzen Verhalten" - da biste dann genau richtig ;)

LG, seven

Thema:

meine katzen

meine katzen - Ähnliche Themen

• Laserpointer für die Katze schädlich?

Laserpointer für die Katze schädlich?: Mein Kater sollte ein bissel abspecken und deshalb mag ich ein laserpointer kaufen (weil er darauf voll abfährt) naja ich weiß jetzt nicht wie...
  • Katze greift mich an!!!

Katze greift mich an!!!: Hallo... Meinen Kater habe ich jetzt knapp 2 Monate, ich habe ihn vor dem tierheim gerettet... er ist jetzt 1 Jahr alt und seit ende Februar...
  • Ich bin der Diener meiner Katzen

Ich bin der Diener meiner Katzen: "Smm...smmm..", ungnädig klingelt der Wecker. Ich wache auf, schalte ihn aus, mache das Licht an. "Guten Morgen", sage ich leise. Sie öffnet kurz...
  • Meine Katze findet die Eingangstüre nicht.

Meine Katze findet die Eingangstüre nicht.: Hallo meine Lieben, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. ich wohne in einer Wohnung und habe vor kurzen meine Katze raus gelassen. Aber sie...
  • Das ABC für Besitzer sensibler oder ängstlicher Katzen

Das ABC für Besitzer sensibler oder ängstlicher Katzen: A wie Artgenossen Für das Leben jeder Katze ist es eine Bereicherung, Artgenossen zu haben, mit denen sie sich versteht und sozial interagieren...