Der "Todes"-Schrei!

Diskutiere Der "Todes"-Schrei! im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Huhu ihr Lieben! Ich bin vorher mit meinen Eltern aus der Stadt heim gekehrt! Alles normal. Sie unterhielten sich noch, während ich zu meinen...
Fina_5

Fina_5

Registriert seit
26.09.2010
Beiträge
12.590
Reaktionen
1
Huhu ihr Lieben!
Ich bin vorher mit meinen Eltern aus der Stadt heim gekehrt! Alles normal. Sie unterhielten sich noch, während ich zu meinen Ninchen ging um nach zusehen ob alles ok war.
Da höhrte ich einen lauten Schrei. Einen, der einem einen Schauer über den Rücken trib, und sich nicht so anhöhrte als würde sich eine Frau vor einer Spinne erschrecken! Ich erschrak zutiefst. Auch meine Eltern brachen mit in dem
Gespräch ab, und schauten sich um.
Ich bekam panik. Ich dache erst das der schrei von meiner Katze Fina stammte, den die hatte so einige Probleme mit einer fremden bestimmten Katze :roll: Und man konnte den Schrei nicht richtig deuten.
Doch es stellte sich herraus das meine Mieze schon brav die Türe von innen betrachtete, was nur deuten ließ das es eine Frau war.
Mein Vater, ging schon in's Haus. Ich animierte meine Mutter mit mir nach zusehen. Ich hatte angst.
Wenn da nun wirklich eine tote lag? Eine verletzte? War der Täter noch da? Würde er seine Zeugen beseitigen? Alles spielte sich in mir ab!
Meine Mutter meinte, ich lese zu viele Krimis ^^
Als wir an der Straße ankamen, befahl mir meine Mutter sich hinter ihr zu halten. Sie schaute sich um überquerte die Straße und schaute nach.
Doch weit und breit war nichts zusehen.
Erhlich gesagt, war es mir lieber niemanden gefunden zuhaben. Wir kehrten also zum Haus zurück.
Ich meiner wir sollten die Polizei anrufen, doch nach einer Zeit, war der Schrei kein Thema mehr.
Auch weil wir ihn nicht orten konnten.
Ich zittere immer noch, bei dem Gedaken an diesen Schrei :?

Naja ... ich wollte mir das einfach von der Seele schreiben!
Ich habe mir die Tatzeit gemerkt! ca. 22:10 Uhr, heute. Man weiß ja nie :silence:

Lierbe Grüße
Anna
 
25.08.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Dark-Wolf

Dark-Wolf

Registriert seit
24.06.2010
Beiträge
14.718
Reaktionen
1
OMG!?UND WAS NEUES!!!
 
Thema:

Der "Todes"-Schrei!

Der "Todes"-Schrei! - Ähnliche Themen

  • Die Angst um den eigenen Tod und die Angst alle Tiere nie mehr wieder zu sehen

    Die Angst um den eigenen Tod und die Angst alle Tiere nie mehr wieder zu sehen: Hallo Ich war am Mittwoch schön mit Sookie spazieren und merkte auf einmal erneut ein Brennen in der Brust und ein ziehen in den Armen, was neu...
  • Einschläfern meines Hamsters

    Einschläfern meines Hamsters: Hallo Tierliebhaber, heute war einer der schlimmsten Tage meines Lebens. Seit ein paar Tagen merkte ich, dass etwas mit meinem Goldhamster...
  • Heikles Thema (Tod des Haustieres)

    Heikles Thema (Tod des Haustieres): Hallo mein Name ist Robin und ich bin 25 Jahre alt. Vor 3 Jahren ist mein geliebter Schäferhund Pepper gestorben, der mir alles bedeutet hat. Ich...
  • Hund wurde eingeschläfert und ich bin am Ende!

    Hund wurde eingeschläfert und ich bin am Ende!: Hey ich musste mich gestern von meiner fast 13 Jahre alten yorkshire Terrier Hündin trennen :,( zur Tierklinik sind wir gefahren weil ihre Hüfte...
  • Spiel mit dem Tod

    Spiel mit dem Tod: Sie liebte diesen Moment. Den Augenblick der Erkenntnis, der ihren Gegenüber meist vollkommen unerwartet und überraschend traf. Sie liebte den...
  • Ähnliche Themen
  • Die Angst um den eigenen Tod und die Angst alle Tiere nie mehr wieder zu sehen

    Die Angst um den eigenen Tod und die Angst alle Tiere nie mehr wieder zu sehen: Hallo Ich war am Mittwoch schön mit Sookie spazieren und merkte auf einmal erneut ein Brennen in der Brust und ein ziehen in den Armen, was neu...
  • Einschläfern meines Hamsters

    Einschläfern meines Hamsters: Hallo Tierliebhaber, heute war einer der schlimmsten Tage meines Lebens. Seit ein paar Tagen merkte ich, dass etwas mit meinem Goldhamster...
  • Heikles Thema (Tod des Haustieres)

    Heikles Thema (Tod des Haustieres): Hallo mein Name ist Robin und ich bin 25 Jahre alt. Vor 3 Jahren ist mein geliebter Schäferhund Pepper gestorben, der mir alles bedeutet hat. Ich...
  • Hund wurde eingeschläfert und ich bin am Ende!

    Hund wurde eingeschläfert und ich bin am Ende!: Hey ich musste mich gestern von meiner fast 13 Jahre alten yorkshire Terrier Hündin trennen :,( zur Tierklinik sind wir gefahren weil ihre Hüfte...
  • Spiel mit dem Tod

    Spiel mit dem Tod: Sie liebte diesen Moment. Den Augenblick der Erkenntnis, der ihren Gegenüber meist vollkommen unerwartet und überraschend traf. Sie liebte den...