Video von meinen Hund; neue Zeichnungen

Diskutiere Video von meinen Hund; neue Zeichnungen im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Hallo ihr Lieben. Möchte wieder mal was "Präsentieren" . ich habe schon längere Zeit ein Video in Youtube , habe aber ganz vergessen es hier...
C

Confidential.Melli

Reaktionen
0
Hallo ihr Lieben. Möchte wieder mal was "Präsentieren" .
ich habe schon längere Zeit ein Video in Youtube , habe aber ganz vergessen es hier vorzustellen. Sowie auch meinen Hund vorzustellen. Bonny ist ein Bolonka Zwetna , ein
Mädchen und nun 1 Jahr und ca 4 Monate alt. Sie liebt es mit mir zu trainieren und zu spielen. Ihr Lieblingsssen sind getrocknetes Hünchenfilet dafür macht sie alles. ; ) Ich hoffe euch gefällt mein Video und lässt ein paar Kommentare da ;) Würde mich darüber riesig freuen.
[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=0OpieuUhsSs[/YOUTUBE]

Außerdem habe ich noch 2 neue Zeichnungen. Beides waren Aufträge . Eigentlich zeichne ich nie Menschen aber dann kam halt ein Auftrag und ihc dachte dann nur: Hmm man kanns ja probieren. Ich habe mir sehr viel Mühe gegeben. Ist zwar noch nicht perfekt aber ich habe ja noch Zeit zum Üben und anscheinenmd gefällt es den Auftraggebern. Übung macht den Meister !

27.08.2011
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
C

Confidential.Melli

Reaktionen
0
Ich kapiere nicht wieso da kein Video erscheint.. -.-*

Mellchen97

Mellchen97

Reaktionen
0
hallo :)
wow, die bilder sind so toll gemacht :)
ich frage mich was passiert wenn du noch mehr übst ^^
voll schön ♥

und das video erst...das ist voll toll..und am anfang ist das sowas von süüß....wie die da schaut ♥

ich freu mich auf weitere bilde :)
Und ich schau gleich mal auf deiner internet seite vorbei ^^

Liebe grüße :)

L

leoniepia

Reaktionen
0
echt süß =)

Zworgli

Zworgli

Reaktionen
0
das video ist echt süss! haha wie sie dir den flipflop auszieht! :D
und ja, ich sags dir wieder: zeichnen kannst du wunderschön! :clap:

C

Confidential.Melli

Reaktionen
0
Vielen Dank euch dreien :) Freut mich das es gefällt :p

Mellchen97 , jaa Üben werde ich weiterhin , darauf kannst du dich verlassen. Ich liebe Bonnys Blick da auch :* Meine süße Maus.

Thema:

Video von meinen Hund; neue Zeichnungen

Video von meinen Hund; neue Zeichnungen - Ähnliche Themen

• Katze schwimmt in der Badewanne

Katze schwimmt in der Badewanne: Wer hat sowas schon mal gesehen bzw. mit seiner eigenen Katze/Kater erlebt? http://die-welt-der-tiere.de/?p=120 Man weiß ja, dass Katzen das...
  • Herbstbilder und ein Video

Herbstbilder und ein Video: Jaja ich weiss meine Überschriften sind immer so wahnsinnig kreativ! :P Von uns gibt es auch mal wieder einen Blogeintrag zu den aktuellen...
  • Mein erstes Video Nr.2 (:

Mein erstes Video Nr.2 (:: *10zeichen*
  • Mein erstes Video :)

Mein erstes Video :): *10zeichen*
  • Video & Fotos

Video & Fotos: Jimmy hat sich als gelehriger herausgestellt, als ich dachte. Er hat gestern "spiel tot" innerhalb von 5, heute "mach Männchen" innerhalb von 2...