Ein Hund darf einziehen

Diskutiere Ein Hund darf einziehen im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Wie Ir es sicher schon gelesen habt darf hier ein Hund einziehen. Doch für mich heist es wohl erst mal "Zurüchkalten mit dem suchen" denn firstder...
Flumina

Flumina

Reaktionen
2
Wie Ir es sicher schon gelesen habt darf hier ein Hund einziehen. Doch für mich heist es wohl erst mal "Zurüchkalten mit dem suchen" denn
der Hund kann Frühestens dann kommen wenn ich mein Praktikum Fertig habe und das ist im Ticker Festgehalten https://www.tierforum.de/vbtickeredit.php (Hoffe der Link geht). und Hier kommt noch dazu das kein TH eien Hund 3 Monate Reserviert daher Bin ich also gezwungen zu warten. das ist nicht einfach und dager wollte ich mich mal hier auskotzen. Wenn Gewünscht wir das dann auch ein Tagebuch der Besorgten/noch zu besorgenden Dinge bevor der Hund kommt.

Danke fürs Zulesen

28.08.2011
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
B

Bella1992

Reaktionen
0
Hey,

ich kann Dich soo gut verstehen! Ich habe nach langem betteln das Ok meiner Mutter einen Hund zu halten ABER zuerst müssen wir umziehen und die suche nach der passenden Immobilie ist für uns wirklich schwierig (da sie behindertengerecht sein muss) d.h. wir ziehen erst frühestens Anfang nächsten Jahres um und dann bin ich schon fast in Stufe 13 und muss mir dann noch einmal Gedanken darüber machen, ob ich es schaffe während meiner Abi Zeit mich um einen Welpen vernünftig zu kümmern (ok hätte die Unterstützung meiner Ma)..
Also ich kann dich gut verstehen und weiss wie schwer warten ist - aber wie heißt es so schön? Vorfreude ist die beste Freude oder zumindest auch schön :) und bis es soweit ist kann man sich ja schon mal umfassend über das Thema Hund informieren ;-)
LG,
Bella

P

Pferdeloverin

Reaktionen
0
mein vater wollte auch einen hund nur meine mutter nicht.. im urlaub haben wir sie dann überreden können und 1 jahr später hab ich meinen golden retriever bekommen :)

eig sollte sie ein jagdhund werden aber dann hat mein vater mit dem jagen aufgehört o_O

Thema:

Ein Hund darf einziehen

Ein Hund darf einziehen - Ähnliche Themen

• Hund darf nicht Hund sein. Zwingerhaltung und Angst vor Besitzer. Was soll ich tun?

Hund darf nicht Hund sein. Zwingerhaltung und Angst vor Besitzer. Was soll ich tun?: Guten Abend, nun weiß ich nicht, ob ich mit meinem Anliegen hier richtig bin. Aber ich versuche es zumindest mal. ;) Auf dem Hof, auf dem ich...
  • Darf mein Hund das???

Darf mein Hund das???: Also ich hatte vorhin meine Pfefferminzbox aufgemacht und wollte einen raus nehmen, da diese Pferfferminzbonckse sehr klein sind hab ich...
  • Hund von der besten Freundin geklaut

Hund von der besten Freundin geklaut: Hallo, ich habe ein Problem der Hund meiner Freundin haben wir vor ca ein und halb Jahren zu ihrer besten Freundin gegeben durch andere Probleme...
  • Der Hund ist der 6. Sinn des Menschen....

Der Hund ist der 6. Sinn des Menschen....: :shock: Wusstet ihre, dass der beste Freund eines Menschen der Hund sein kann?
  • Den Hund besser unter Kontrolle halten?

Den Hund besser unter Kontrolle halten?: Ihr Hund DEUTET Ihr Mienenspiel, Ihre Körpersprache und die Betonung Ihrer Worte - und kombiniert. Stimmen Ihre Haltung und Ihre Gesten nicht...