Schon wieder, was soll denn dass :(

Diskutiere Schon wieder, was soll denn dass :( im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Wieder muss ich über meinem Ehemaligen Tierheimpaten Dobermann Ian schreiben. Wieder nichts gutes. Hier Themen zu Ian...
blackdobermann

blackdobermann

Reaktionen
20
Wieder muss ich über meinem Ehemaligen Tierheimpaten Dobermann Ian schreiben. Wieder nichts gutes.

Er wurde, glaube ich, vor gut einem, oder zwei Monat/en von einem Tierpfleger übernommen.
Dieser hatte schon immer interesse an ihm gezeigt,
und nach dem Tod seiner Dobihündin wollte er und seine Frau ihn nun nehmen.
Aber er ließ ihm zeit, sich an ihm zu gewöhnen, machte mit ihm Grundgehorsam, und trainierte u.a. mit ihm, dass er sich überall anfassen lässt.

Klappte anscheinend gut, wie oben geschrieben wurde er aufgenommen.

Doch gestern musste ich von Geschäftsführer des Leipziger Tierheims erfahren, dass er wieder da ist.
Hatt drei mal gebissen.

Ist nun das 5. mal.

Kann doc h nicht wahr sein!
Was geschieht nun mit ihm?
Wird er...euthanasiert?
Ein Wesenstest gemacht? Was wenn er eine negative Beurteilung bekommt?

Fragn über Fragen, ich weis gar nicht wie mir der Kopf steht :(

28.08.2011
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Fleckihund

Fleckihund

Reaktionen
10
Mensch, ist das schlimm :( Da weiß man langsam echt nicht mehr, was man denken soll. Armer Ian... ich frage mich, wie das jedes Mal passieren kann.

Thema:

Schon wieder, was soll denn dass :(

Schon wieder, was soll denn dass :( - Ähnliche Themen

• Schon 6 Jahre alt

Schon 6 Jahre alt: Nun ist mein Jasper schon 6 Jahre alt. Kanns kaum glauben :uups: Kann mich noch daran erinnern als wir ihn endlich abgeholt haben :uups: So...
  • Schon Sonntag geht's nach Moskau!

Schon Sonntag geht's nach Moskau!: Juhu, nicht mehr lange, dann bin ich mit meiner Mutter und meinem Bruder in Moskau bei Oma und Opa :D! Mischa muss mit Papa zu Hause bleiben...
  • Schon wieder ein Schuljahr vorbei? Oder: Neue Klasse, neues Glück, Teil 5 :D

Schon wieder ein Schuljahr vorbei? Oder: Neue Klasse, neues Glück, Teil 5 :D: Wo ist die Zeit hin? *sich suchend umguckt* Meine Kinder kommen nach den Sommerferien schon ins 3. Schuljahr *umkipp* Und ich habe sooooo lange...
  • 26.05.2014 - Irgendwas ist anders..schon wieder!

26.05.2014 - Irgendwas ist anders..schon wieder!: Hallo! Ich bin Speedy, ein kleiner Dsungharischer Zwerghamster..irgendwie sagen immer alle dazu , ich sei ein Hybrid..was auch immer das bedeuten...
  • Eigentlich sollten die nächsten Wochen die schönsten jemals sein...eigentlich

Eigentlich sollten die nächsten Wochen die schönsten jemals sein...eigentlich: Ich schreie! Das kann doch einfach nicht mehr wahr sein... Seit ich denken kann wünsche ich mir, wie jedes Mädchen, ein eigenes Pferd. Die...