Das ist alles hoffentlich ein blödes missverständniss -_-

Diskutiere Das ist alles hoffentlich ein blödes missverständniss -_- im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; boah melly ist gerade echt sauer !! wieso ?? heute sollte ich eig. die beiden neuen vom TA abholen ! und was ist ?? ich schwing mich früh morgens...
Blacky95

Blacky95

Registriert seit
08.02.2010
Beiträge
1.222
Reaktionen
0
boah melly ist gerade echt sauer !!
wieso ??
heute sollte ich eig. die beiden neuen vom TA abholen !
und was ist ??
ich schwing mich früh morgens in den bus mit zich alten frauen die nach alte leute perfüm stinken und einen voll labern...
jaja aber das war noch nicht alles.
also ich steh
da vor der tür der TA-Praxis.
erstes schock :

die machen erst um 11 auf !

..bis dahin dachte ich mir erst so... "hm.. kommt ja vor das die so ne OP mal vorschieben bevor der große ansturm kommt... ist bei meinem TA ja auch so."

also ich klingel da an ...denk NOCH nicht an was böses.

dann : der zweite schock !

ich stell mich vor sag ja dies und das halt zwei zwergis abholen blabla...

und dann :

ja nee wir haben hier keine kanis kastriert... !

...hab dann noch schön so ziemlich alle TA's in der umgebung abgetelt aber NIEMAND hat i.wie heute oder so kanis kastriert.
ja toll...

und nu ?
bin ja mal gespannt was der liebe freund dazu zu sagen hat !
ich bin echt stink sauer und hoffe nur noch das das alles nen missverständniss war und seine mutter sich im termin vertan hat.
falls nicht... geht melly aber an die decke und zwar gewaltig. :evil:
 
29.08.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Thema:

Das ist alles hoffentlich ein blödes missverständniss -_-