Gespräch mit Borderzüchterin =)

Diskutiere Gespräch mit Borderzüchterin =) im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Hey first[/adslot]Roman] ich bin gerade super happy :D Ebengerade habe ich mit einer Bordercolliezüchterin gesprochen , weil ich so viele...
Haustierbande

Haustierbande

Dabei seit
15.07.2010
Beiträge
1.882
Reaktionen
0
Hey
[FONT=Times New [adslot]first[/adslot]Roman][/FONT]
ich bin gerade super happy :D
Ebengerade habe ich mit einer Bordercolliezüchterin gesprochen , weil ich so viele ungeklärte Fragen hatte , und überall etwas anderes gehört/gelesen habe .
Sie hat mir viel neues erzählt und auch einige Tipps gegeben .:D
Unteranderem , dass Border nicht zwingend hüten müssen . Von ihren Würfen ist bisher einer dabei , aus dem ersten Wurf der hütet .
Dennoch steht aber nicht fest ob wir uns einen Border Collie holen oder nicht . Das wird sich in den nächsten Wochen erst ergeben . Zumindest bin ich mir sicher , das ich mit meinem Plan einem Border gerecht werden könnte , auch wenn die Borderzüchterin mir erzählt hat , dass ich nicht immer soviel machen sollte :roll: .
Auf dem nächsten Turnier werde ich dann noch ein bisschen mit Borderhalter(innen)n sprechen .

Liebe Grüße
 
29.08.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Thema:

Gespräch mit Borderzüchterin =)

Gespräch mit Borderzüchterin =) - Ähnliche Themen

  • Ein Gespräch mit dem Bruder und ich komme dem Traum vom Hund ein Stück näher :)

    Ein Gespräch mit dem Bruder und ich komme dem Traum vom Hund ein Stück näher :): Ich wusste erstmal gar nicht.. was ich davon halten sollte. Er wusste.. das es ein großer Traum von mir ist.. ->ein Hund!<- Es hätte, denke ich...
  • Ähnliche Themen
  • Ein Gespräch mit dem Bruder und ich komme dem Traum vom Hund ein Stück näher :)

    Ein Gespräch mit dem Bruder und ich komme dem Traum vom Hund ein Stück näher :): Ich wusste erstmal gar nicht.. was ich davon halten sollte. Er wusste.. das es ein großer Traum von mir ist.. ->ein Hund!<- Es hätte, denke ich...