Fischsterben ??

Diskutiere Fischsterben ?? im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Hallo :) :D wir haben in unserem aquarium Antennenwelse, Blutsalmler und firstrotaugen glassalmler.. nur die blutsalmler und glassalmler werden...
P

Pferdeloverin

Registriert seit
08.07.2011
Beiträge
291
Reaktionen
0
Hallo :) :D

wir haben in unserem aquarium Antennenwelse, Blutsalmler und
rotaugen glassalmler.. nur die blutsalmler und glassalmler werden immer weniger :(

ich weiß einfach nicht mehr was ich machen soll.. der ph wert stimmt ! :|

bitte helft mir =( :(
 
29.08.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Dogma

Dogma

Foren-Engel
Registriert seit
18.05.2010
Beiträge
5.024
Reaktionen
0
Huhu, du schreibst die ganze Zeit in deinem Blog, einer Art Tagebuch. Wenn du deine Fragen im Forum stellst, wird dir schneller geantwortet.

Hier gehts lang:

https://www.tierforum.de/
 
.Liane

.Liane

Registriert seit
26.07.2010
Beiträge
1.303
Reaktionen
0
Hallo,

poste das ganze doch bitte noch mal im Forum, da geht es nicht so unter, wie hier im Blog.
Es wäre toll, wenn du dabei dann noch sagen könntest, wie groß das Aquarium ist, wie lange es steht, wann du besetzt hast, was du fütterst und wie oft du Wasser wechselst. Die Wasserwerte, die du hast, wären auch schön, wenn du nicht selbst messen kannst, tun es auch die Leitungswerte.
 
animal101

animal101

Registriert seit
31.08.2011
Beiträge
77
Reaktionen
0
kene sorge cih ahb das auch erst total falsch gemacht:)
also ich könnte dir helfen wenn du mir einpaar infos gebben könntest?
also erstmal...vieleicht beobachtest du deine fische mal schaun was so passiert?
wie sie werden weniger? sterben sie einfach oder wie?!
vertragen sich die Fisch areten?!
vieleicht etwas mit den pflanzen hast doch pflanzen doer?
das richtige Futter?
das alles musst du erst berücksichtigen..:)
bitte sag mir dann mal bescheid das interesiert mcih jetzt voll x)
Liebe grüße..dein Animal;)
 
P

Pferdeloverin

Registriert seit
08.07.2011
Beiträge
291
Reaktionen
0
Ja ich wollt das eh im Forum schreiben nur weiß ich nicht wie das geht^^ kann mir wer helfen??
 
P

Pferdeloverin

Registriert seit
08.07.2011
Beiträge
291
Reaktionen
0
kene sorge cih ahb das auch erst total falsch gemacht:)
also ich könnte dir helfen wenn du mir einpaar infos gebben könntest?
also erstmal...vieleicht beobachtest du deine fische mal schaun was so passiert?
wie sie werden weniger? sterben sie einfach oder wie?!
vertragen sich die Fisch areten?!
vieleicht etwas mit den pflanzen hast doch pflanzen doer?
das richtige Futter?
das alles musst du erst berücksichtigen..:)
bitte sag mir dann mal bescheid das interesiert mcih jetzt voll x)
Liebe grüße..dein Animal;)
die fische werden einfach so weniger, an einem tag gehts ihnen prima und am nächsten tag liegen sie tot im aquarium. die fische verstehen siche eig ganz gut untereinander. die pflanzen sind ein wenig veralgt aber das hat den vorigen fischen nie etwas gemacht.. genügend sauerstoff haben sie jedenfalls.. das futter haben sie schon immer (MultiFit) und sie fressen es auch ganz gern ;)
das aquarium:
Länge:90cm
Breite:30cm
Höhe:40cm
ich glaub es fasst 100 liter oder so
lg Pferdeloverin ;)
 
Thema:

Fischsterben ??