HILFE! meine Fische drehen durch:(

Diskutiere HILFE! meine Fische drehen durch:( im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Also hallo erstmal:)) ich wollte fragen....seid ein paar tagen sind meine Beiden Goldfische sseeeeeehhhhrrr Selbstbewusst! für mich ZU...
animal101

animal101

Registriert seit
31.08.2011
Beiträge
77
Reaktionen
0
Also hallo erstmal:))
ich wollte fragen....seid ein paar tagen sind meine Beiden Goldfische sseeeeeehhhhrrr Selbstbewusst!
für mich ZU selbstbewusst!
kurtz gesagt sie gehen auf die anderen Fische los:'(
Leider...sind es nur 3 Goldfische und der rest sind andere eine andere Rasse von meinem Verwanten...doch jetzt führen sich die Goldfische leider auf:(
wenn ich futter rein streue [ ach ja...ich
habe einen Teich:) ] und die braunen Fische hoch schwimmen wollen...dann...fängt es ann sie schwimmen auf sie zu schwimmen über sie und verhindern das die anderne hoch gehen aber selbst essen sie nichts:(...!
Heute ist plötzlich einer verstorben der kleinste Goldfisch:(
Und als hätte cih heute noch nicht genug ... jetzt schwimmt mein Lieblingsfisch (einer von den braunen und zwer der kleinste) auf der Seite...:(
er hat sicherlich etwas mit der Luftblaße ich habe hier shcon etwas von einem Mittel gelesen irgendwas mit 2000 xD
naja..aber das war ja ein Mitterl für das aquarium:(
was soll cih jetzt nur tun ich will nicht das mein kleiner bubbles....:mrgreen:... stirbt :(
ach ja...zurzeit habe ich dir goldfische von den anderen getrennt:)
war das jetzt richtig? ich glaube die beidne Fische mögen sich sehr! schließlich hatte ich sie shcon mal in getrennten einmern und plumbs der eine springt rüber :lol:
bitte helft mir;)
danke für das lesen;*

ach ja und ich such auch noch freunde hier also wenn ihr mal ne anfrage schicken wollt:)
 
31.08.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Clarissa

Clarissa

Registriert seit
21.05.2008
Beiträge
4.342
Reaktionen
0
Hallo

dies hier ist der Blog , eine Art Tagebuch . Hier wirst du also keine Antworten auf deine Fragen bekommen .
Stell deine Frage doch bitte im Fischforum ;)
LG Clarissa
 
animal101

animal101

Registriert seit
31.08.2011
Beiträge
77
Reaktionen
0
okey?
ähm wo ist das bitte? :D
bin leider neu hier xD
 
Dogma

Dogma

Foren-Engel
Registriert seit
18.05.2010
Beiträge
5.024
Reaktionen
0
https://www.tierforum.de/

Dann runterscrollen bis zum Fischeforum und dort anklicken. Immer ganz unten auf den Seiten kannst du entweder in einem Thread auf "Antworten" klicken oder aber ein "Neues Thema" erstellen.
 
Thema:

HILFE! meine Fische drehen durch:(

HILFE! meine Fische drehen durch:( - Ähnliche Themen

  • Hilfe schwalben Kind gefunden!!! Schnelle Antwort bitte!!

    Hilfe schwalben Kind gefunden!!! Schnelle Antwort bitte!!: Hallo ich bin im Urlaub und weis nicht so recht bescheid. Ich habe eine kleine schwalbe gefunden die noch nicht fliegen kann. Vom Alter sieht sie...
  • Kleine Wegschnecke (Igelschnecke) oder junge Genetzte Ackerschnecke?

    Kleine Wegschnecke (Igelschnecke) oder junge Genetzte Ackerschnecke?: Habe eine kleine Wegschnecke (Igelschnecke) oder junge Genetzte Ackerschnecke, ich bin mir noch nicht sicher (charakteristische Sohle,Größe und...
  • Hilfe!!! Zwei Kater - Zwei Probleme : "Geschenk" auf dem Teppich und nächtliches Rumgetobe

    Hilfe!!! Zwei Kater - Zwei Probleme : "Geschenk" auf dem Teppich und nächtliches Rumgetobe: Hallo ihr Lieben! Erst einmal zu meiner Situation: ich habe seit 4 Wochen zwei Kater aus dem Tierheim "adoptiert". Der eine ist ca 1 Jahr alt...
  • Hilfe hab Probleme mit meinem Boxer

    Hilfe hab Probleme mit meinem Boxer: Hallo ich weiß nicht weiter mit meinem Boxer er ist 1 Jahr alt also noch im Pflege alter. Er zieht richtig wenn er andere Hunde sieht und Pinst...
  • Meine Mäuse sind blau,kalt und teils auch abgemagert... HILFE!

    Meine Mäuse sind blau,kalt und teils auch abgemagert... HILFE!: Die erste Maus (Beauty) mit der alles angefangen hat ist blass,blau, kalt und die einzigste der dreien die bis jetzt schon abgemagert ist:uups...
  • Ähnliche Themen
  • Hilfe schwalben Kind gefunden!!! Schnelle Antwort bitte!!

    Hilfe schwalben Kind gefunden!!! Schnelle Antwort bitte!!: Hallo ich bin im Urlaub und weis nicht so recht bescheid. Ich habe eine kleine schwalbe gefunden die noch nicht fliegen kann. Vom Alter sieht sie...
  • Kleine Wegschnecke (Igelschnecke) oder junge Genetzte Ackerschnecke?

    Kleine Wegschnecke (Igelschnecke) oder junge Genetzte Ackerschnecke?: Habe eine kleine Wegschnecke (Igelschnecke) oder junge Genetzte Ackerschnecke, ich bin mir noch nicht sicher (charakteristische Sohle,Größe und...
  • Hilfe!!! Zwei Kater - Zwei Probleme : "Geschenk" auf dem Teppich und nächtliches Rumgetobe

    Hilfe!!! Zwei Kater - Zwei Probleme : "Geschenk" auf dem Teppich und nächtliches Rumgetobe: Hallo ihr Lieben! Erst einmal zu meiner Situation: ich habe seit 4 Wochen zwei Kater aus dem Tierheim "adoptiert". Der eine ist ca 1 Jahr alt...
  • Hilfe hab Probleme mit meinem Boxer

    Hilfe hab Probleme mit meinem Boxer: Hallo ich weiß nicht weiter mit meinem Boxer er ist 1 Jahr alt also noch im Pflege alter. Er zieht richtig wenn er andere Hunde sieht und Pinst...
  • Meine Mäuse sind blau,kalt und teils auch abgemagert... HILFE!

    Meine Mäuse sind blau,kalt und teils auch abgemagert... HILFE!: Die erste Maus (Beauty) mit der alles angefangen hat ist blass,blau, kalt und die einzigste der dreien die bis jetzt schon abgemagert ist:uups...