soo gerne würde ich an einem Hundewettbewerb mit machen:)

Diskutiere soo gerne würde ich an einem Hundewettbewerb mit machen:) im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; ich würde gerne mal mit meinem Hund irgendwo springen üben ... selbst buae ich im meinem garten gerne Parkure doch die werden langsam Langweilig...
animal101

animal101

Reaktionen
0
ich würde gerne mal mit meinem Hund irgendwo springen üben ... selbst buae ich im meinem garten gerne Parkure doch die werden langsam Langweilig ... wo kann ich
hin gehen? :( in eine Hundeschule will ich nicht da er schon alles kann!
bzw alles was cih finde was er braucht:)
[sitz, platz, pfötzchen, down, männchen, spring, hoch, fass, sag was, rücken, rolle, dreh dichrükwrets laufen, bring, bleib, komm, pfeifsignale...!]
außerdem würde ich ihm gerne fresbe fangen bei bringen doch wie mach cih das? ich hab es mal mit einer ganz leichten scheibe gemacht doch die ist ihm nur gegen den Kopf gefallen es tat ja nicht weh wie gesagt sie war aus stoff:)
was nun?:(

31.08.2011
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Marsepein

Marsepein

Reaktionen
0
Am besten du machst mal einen eigenen Thread auf,da wird dir eher geholfen.Es gibt noch tausende Tricks,die dein Wuff noch üben kann,schau mal,da sind bestimmt ein paar dabei *klick* .
Für's Frisbee gibt bei YT ein paar schöne Videos,das z.B
Aber am besten machst du wie gesagt einen Thread auf,das bringt mehr ;)

animal101

animal101

Reaktionen
0
woow! das sind echt tolle tricks dabei:)
dank dir vielmals:)
jetz tkönnen wir mit neuen triks an den tag gehen:) cih freu mcih schon auf morgen...:)

Fleckihund

Fleckihund

Reaktionen
10
Dennoch finde ich, dass man trotzdem zur Hundeschule soll. Oder Hundesport, da kannst du von vielen Sportarten eins oder mehrere für euch ausssuchen. Da bekommst du auch noch Hilfe, etc. Ich finde das schon hilfreich :)

Das mit Parcours meinst du damit wohl Agility. ^^

animal101

animal101

Reaktionen
0
ja ich meine agility aber ich hab es nicht geschrieben weil manche dann sichr nicht wissen was ich meine....^^
naja...ich war mit meinem alten hund (verstorben) in der Hundeschule und das hat echt nichts gebracht für uns di haben uns wie dumme frischlinge behandelt xD
nicht das neuling dumm sind sondern wir konnten cshon stzt und das alles und siee haben andauernt gesagt heute üben wir sitzt udn dan sogar PLATZ die waren so hohl! da geh ich niemals wieder hin xD

nicol

nicol

Reaktionen
0
hallo .....bei uns gibt es wöchendlich eine spiel und spaß stunde für hunde ...nicht verpflichtend sondern man macht am letzten treffen aus ob man die nächste stunde kommt oder per telfon ..damit sie die hundegruppen einteilen kann ....macht richtig spaß und da kommen nicht nur die hunde zu schwitzen ...:D...vielleicht gibt es das ja auch bei euch in der nähe ...

animal101

animal101

Reaktionen
0
*schluck* ich habe eine AUFNAHME Prüfung bei nem Hundeverein nur schäfer hunde udn cih komme da mt nem mischloing :O
hab richtig angst..hoffentlcih packen wir das:(
ic muss meinem kleinen einfach vertrauen :)

Thema:

soo gerne würde ich an einem Hundewettbewerb mit machen:)

soo gerne würde ich an einem Hundewettbewerb mit machen:) - Ähnliche Themen

• soo unverantwortlich, einfach grausam. -.-

soo unverantwortlich, einfach grausam. -.-: hey, ich bin soo genervt. Wie kann man so unverantworlich sein??? Tut mir leid ich muss das jetzt mal los werden: Ich war grade noch eine...
  • SOO Heiß!!!!!!

SOO Heiß!!!!!!: Hi, bei mir ist es sooo heiß. Ich halte es fast nicht mehr aus, ich bin die ganze Zeit nur im Wasser um diese Temperaturen auszuhalten. Wie geht...
  • SOO Heiß!!!!!!

SOO Heiß!!!!!!: Hi, bei mir ist es sooo heiß. Ich halte es fast nicht mehr aus, ich bin die ganze Zeit nur im Wasser um diese Temperaturen auszuhalten. Wie geht...
  • Soo viel zu tun

Soo viel zu tun: Jetzt kommt ja bald mein Rattenschrank (IKEA, Kullen) weil sich mein (jetzt ein halbes jahr alter) SB für die Ratten als zu unpraktisch...
  • Soo Schlimm

Soo Schlimm: oh man heute waren wir "nur 2" mal mit Jasper spazieren aber eben hat er sich hingelegt und wollte dann wieder aufstehen aber konnte nicht...