Heute im FN sowas Bescheuertes !

Diskutiere Heute im FN sowas Bescheuertes ! im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Hallo gott muss mal was los werden. Waren im FN wollten für meinen Hamster noch Insekten kaufen. Standen dann noch vorne an der Futterbar um Hirse...
Jean

Jean

Reaktionen
2
Hallo
gott muss mal was los werden.
Waren im FN wollten für meinen Hamster noch Insekten kaufen.
Standen dann noch vorne an der Futterbar um Hirse zu kaufen direkt daneben ist die Kasse

So im Moment sind bei uns diese Leucht halsbänder im Angebot.

Jedenfall
stand da 3 Personen sie hatten seit Kurzen einen Welpen.

Der Junge davon name diese Blinke Leucht- Halsband in die Hand und meinte

Sind das nicht diese Halsbänder die Stromschläge geben.
Die tut man den Hund um und dann kriegter der Strom Schläge.
Ich finde die Dinger Geil

Die FN Mitarbeiterin meinten Direkt so
Nein sicher nicht.

Er dann wieder
Och man sowas brauch ich für den Welpen
Damit er endlich mal hört ..
Oder wir nehmen so was mit Wasser.

Ich guckte nur noch so :shock::eusa_eh: und dachte
Hundeschule vielleicht ?!

Die Mitarbeiterin direkt alle 3
Nee so was braucht der Welpe bestimmt nicht.
Vielleicht Hundeschule und vielleicht sollten wir gleich mal den Tierschutz bescheid sagen..

Und ruhe war..

Ich glaube nicht das das irgendwo Spaß war.

Und frage mich nur wieder
WARUM dürfen solche Leute Hunde haben

01.09.2011
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
LiaPfote

LiaPfote

Reaktionen
0
Tja...Das ist immer ziemlich böd und auch einfach nur bescheuert. Ich weise Leute auch immer gleich zurecht und ich würde doch mal beim TSV bescheid sagen, nur vorsichtshalber. Denn ich glaube nicht, dass SOWAS Spaß sein kann...Das wäre sadistischer Spaß...

Thema:

Heute im FN sowas Bescheuertes !

Heute im FN sowas Bescheuertes ! - Ähnliche Themen

• Die Jugend von Heute

Die Jugend von Heute: Hallo ihr lieben, ich bezweifle ja, dass ich überhaupt ein paar Leser bekomme, aber ich möchte meine Eindrücke, Ideen und Geschichten festhalten...
  • Heute...

Heute...: … genau heute vor 3 Jahren habe ich mich als „Zworgli“ hier angemeldet. Etwas, das ich bis heute nicht bereue. Ich stiess zu euch, weil ich eine...
  • Was ich heute so tat...

Was ich heute so tat...: Heute morgen musste ich um 08:00 Uhr aufstehen und wegen meinem Bruder (Kommunionsvorbereitung) in die Kirche. Als wir endlich zuhause waren...
  • Jaja die "Jugend von Heute!"

Jaja die "Jugend von Heute!": Boah....ich kann mich immer künstlich aufregen, wenn ich diesen Satz mit dem Zusammenhang höre, über die Straße zu gehen ohne Ampel... Immer...
  • Und wir haben heute einen kleinen Schritt nach vorn gemacht

Und wir haben heute einen kleinen Schritt nach vorn gemacht: Ja, ich bin's mal wieder ! :D Okay. Also heute nur kurz. War heute mit Tailor draußen und siehe da... kein Gekläffe als ein größerer Hund an uns...