Happy Birthday mein kleines Wuschelding

Diskutiere Happy Birthday mein kleines Wuschelding im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; *räusper *sing Happy Birthday to you, happy Birthday to you :035::035::035: Wie schnell die Zeit doch vergeht ;) Heute wird mein kleiner Räuber...
blackmagic82

blackmagic82

Reaktionen
0
*räusper
*sing
Happy Birthday to you, happy Birthday to you :035::035::035:

Wie schnell die Zeit doch vergeht ;) Heute wird mein kleiner Räuber mit all seinem Macken und Vorzügen schon
2 Jahre *hach wo ist nur der kleine explodierte Wischmop von damals hin?

Vorallem das letzte Jahr hat der Räuber wie einige von euch wissen, soviel dazu gelern ... keiner hätte gedacht, dass der Kleine Zwuggel das überhaupt und vorallem in dieser kurzen Zeit lernt. Ja, ich kann sagen, ich bin richtig stolz auf mein Wuschelding :) Nichts ist mehr geblieben von dem kränklichen Welpen, hier steht nun endlich ein (fast) gesunder erwachsener Hund.

Bilder :)

das "Geschenk"

Wuschel darf ganz alleine kommen

Alles weg, gibts noch was?

01.09.2011
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
ayloo

ayloo

Reaktionen
0
Alles gute zum Geburtstag süßes Wuschelding :D

Morastbiene

Morastbiene

Reaktionen
0
Herzlichen Glückwunsch zum Wurftag, Wuschelpuschel! Lass' dich feiern! ;)

Fini

Fini

Reaktionen
1
Alles Gute zum Wurftag, Wuschel! :)

Lilly-Walker

Lilly-Walker

Reaktionen
0
Hier auch noch mal.

Happy Wurftag du süßes Wuschelding :D

jamie<3

jamie<3

Reaktionen
0
Alles Liebe,du kleines,süßes Wuschelding :D

Maische

Maische

Reaktionen
0
Alles Gute :)

Billie.Joe

Billie.Joe

Reaktionen
0
Happy Birthday, Wuschel!
:113:

Lepanuma

Lepanuma

Reaktionen
0
Alles Liebe zum Geburtstag liebster Wuschel :) Feier schön und lass dir noch mehr Leckerchen, für deine fleißige und erfolgreiche Arbeit darbieten.
(Auch von Fee, aber die magst du ja nicht so leiden :mrgreen:)

Debbi

Debbi

Reaktionen
0
Happy Birthday. Wir wünschen dir, kleiner Wuschel, alles Liebe und Gute zu deinem Wurftag. Auf viele weitere Jahre *anstoß*

Flumina

Flumina

Reaktionen
2
Habs grad erst entdeckt die Blogs sind noch nicht so recht meine Freunde.

Wuschel alles Gute wünsch ich dir und meine Beiden Katzennasen sicher auch. Feier schön und lass dich beknuddeln und verwöhnen

Thema:

Happy Birthday mein kleines Wuschelding

Happy Birthday mein kleines Wuschelding - Ähnliche Themen

• Happy Birthday, Baby ♥

Happy Birthday, Baby ♥: Mein kleiner Mann. Mein Baby. Mein Liebling. Mein Schatz. Mein Arschi. Mein Blödmann. Nun gibt es dich schon 5 Jahre, 5 Jahre bist du nun an...
  • Happy Birthday Larry

Happy Birthday Larry: Ja mein Guter, nun bist du 4 jahre alt... 4!!! Wie die Zeit verrennt. Und was wir schon alles durchgemacht haben. Gutes sowie schlechtes. Jedoch...
  • Happy Birthday

Happy Birthday: Huhu, es ist wohl soweit. Mein Mädchen ist nun schon 4 Jahre alt und gilt wohl offizell als erwachsen. Sie hat sich nicht nur optisch unheimlich...
  • 3 Jahre Chaos und Spaß vereint in einem Hund! Happy Birthday Hanna!

3 Jahre Chaos und Spaß vereint in einem Hund! Happy Birthday Hanna!: Meine Maus wird heute 3 Jahre alt. Es geht einfach viel zu schnell, oder? Zeit für den obligatorischen Blogeintrag! ;) Die Checkliste wurde gut...
  • Happy Birthday, Schätzelchen.

Happy Birthday, Schätzelchen.: Krümel, ach was soll ich sagen. So viele Tage bist du nun schon fort, an einem schönen Ort. Hinter der RBB. Nun hättest du Heute Burzeltag...