Heute mal wieder mit besten in die Stadt:)

Diskutiere Heute mal wieder mit besten in die Stadt:) im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Heute mal wieder mit meiner Freundinn in firstdie Stadt:) unbedingt neue Cds müssen gekauft werden :) was war euer bestes stadt erlebns? oder das...
animal101

animal101

Reaktionen
0
Heute mal wieder mit meiner Freundinn in
die Stadt:)
unbedingt neue Cds müssen gekauft werden :)
was war euer bestes stadt erlebns? oder das beste erlebniss mit iener Freundinn?

01.09.2011
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
A

Amalia

Reaktionen
0
Ich finde jeden Tag mit meinen Freunden einfach wunderbar. Sie sind wahre Engel auf Erden. :)

Welche CD's kaufst du denn?

animal101

animal101

Reaktionen
0
cool:) ja meine Freunde bedeuten mir auch alles:)
aber manchmal werden meine engel leider auch mal zu Bengeln xD
wir machen uns eben gerne übereinander Lustig:)
ich wollte mir neue Bravo CDs kaufen aber ich kann sie mir ja auch ovn meinem Bruder zusammen stellen lassen:)
also hab ich mir ein paar DvDs gekauft weiß nicht ob du sie kennst aber sie heißten:
-Rotkäppchen verschwörung
-Benjamin Button

erzähl mal von deinen erlebnissen mit deinen Freunden:) -wenn du magst-

Thema:

Heute mal wieder mit besten in die Stadt:)

Heute mal wieder mit besten in die Stadt:) - Ähnliche Themen

• Goro - (Heute mal nicht Kira)

Goro - (Heute mal nicht Kira): Der Blog heisst zwar Kira`s Blog, aber da muss ich heute mal eine Ausnahme machen, für meinen Goro. ;) Vielleicht wissen ja einige von euch, dass...
  • Heute mal in blau.

Heute mal in blau.: Ja, heute trägt mein Scully einen blauen Verband, statt einen roten. Noch etwas unbeweglich und steif, weil er noch neu ist, aber irgendwie doch...
  • Die Jugend von Heute

Die Jugend von Heute: Hallo ihr lieben, ich bezweifle ja, dass ich überhaupt ein paar Leser bekomme, aber ich möchte meine Eindrücke, Ideen und Geschichten festhalten...
  • Heute...

Heute...: … genau heute vor 3 Jahren habe ich mich als „Zworgli“ hier angemeldet. Etwas, das ich bis heute nicht bereue. Ich stiess zu euch, weil ich eine...
  • Was ich heute so tat...

Was ich heute so tat...: Heute morgen musste ich um 08:00 Uhr aufstehen und wegen meinem Bruder (Kommunionsvorbereitung) in die Kirche. Als wir endlich zuhause waren...