OMG

Diskutiere OMG im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; OMG ICH BEKOMME EIN 2. KANINCHEN :D wirklich ! ich habe meine mutter überredet ein 2. zu kaufen firstweil ja koko so alleine is und so und jetz...
Danii_22

Danii_22

Reaktionen
0
OMG ICH BEKOMME EIN 2. KANINCHEN :D

wirklich ! ich habe meine mutter überredet ein 2. zu kaufen
weil ja koko so alleine is und so und jetz? wir haben im internet gesucht und eins gefunden. (bild füge ich hinzu)
aber es kann sein das wir das nich bekommen weil noch andere kommen und das angucken. aber wenn sie das nich nehmen haben wir es :) Anhang 97046 betrachten

01.09.2011
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
akani

akani

Reaktionen
0
Warum fahrt ihr nicht zum TH? Da sitzen auch einige Notfellchen, die ein Zuhause suchen.
"Kaufen" klingt ja nicht so gut...

LiaPfote

LiaPfote

Reaktionen
0
Stimmt und wie alt ist Koko? Und wie alt das andere? Ich habe meine beiden aus dem TH und bin froh darüber, denn ich habe einem Notfellchen(Mucky) ein zuhause geben können;)

Danii_22

Danii_22

Reaktionen
0
Koko is ca. 1 jahr alt.
das kaninchen da is 14 wochen.

wir haben das "spontan" entschideen. ich hab meine mutter einfach überreden wollen.
und dann hat sie da angerufen.

akani

akani

Reaktionen
0
Fahrt lieber zum TH, statt am Ende eine Vermehrerin zu unterstützen.
Es gibt genug Tiere, die ein Zuhause suchen...

Danii_22

Danii_22

Reaktionen
0
Ja. das jetz leider zu spät. und ausserdem is das eine vertreterin des tierheim sagte meine Mom gerade :) keine ahnung was das heißt aber :)
jaa ein 2. kaninchen ;)

akani

akani

Reaktionen
0
Wieso zu spät? Ihr habt das Kaninchen doch noch nicht abgeholt.
Klingt für mich leider dann eher so als wolltest du eben gerade ein junges Kaninchen haben. Aber die gibt es im TH auch.

Danii_22

Danii_22

Reaktionen
0
Nein das wollte ich nich. ich wollte nur das meine süße eínen partner habe. !!!! wie alt war ziemlich egal. aber das is uns halt ins auge gefallen. ja zu spät ist es nicht. aber da wir immoment eh kein auto haben. wissen wir nich wie wir ins tierheim kommen sollen. hauptsache war für mich einen partner zu finden !

Laura

Laura

Reaktionen
1
Du hast dich schon ganz schön auf den kleinen Kerl versteift, was...
Falls es mit ihm nicht klappt, dann sei doch so lieb und nimm dir den Tipp bezüglich des Tierheims zu Herzen. Kaninchen findest du in jedem TH und einen Weg dorthin auch, sei es mit öffentlichen Verkehrsmitteln, mit Freunden oder Verwandten. Es gibt ja auch Organisationen, die über MFG's vermitteln. "Wir haben kein Auto" ist heutzutage keine Ausrede mehr.

Fleckihund

Fleckihund

Reaktionen
10
Klar ist es das Hauptsache, dennoch sollte man das alles nicht aus den Augen lassen. Ich würde echt keine Vermehrer unterstützen, damit tut ihr den Tieren kein Gefallen und womöglich ist das Kaninchen auch noch krank..

Und Alter ist übrigens beim Kaninchen nicht egal, man kann z.B. 1 jähriges und 8 jähriges Kaninchen nicht einfach so VG. Oder 12 Wochen altes Kaninchen. (Verletzungsgefahr, da Haut noch zu dünn) Warum, ist ja logisch :wink:

Fleckihund

Fleckihund

Reaktionen
10
Noch was, hast du eigentlich das Erlaubnis, dieses Bild zu veröffentlichen? (falls es nicht deins ist)

Danii_22

Danii_22

Reaktionen
0
Ja wenn es nicht klappt gehe ich ins TH hab meine mutter gerade informiert.
@fleckihund ; ja hab die erlaubnis :) extra gefragt ob ich das foto doch haben darf und in meinen blog stellen darf :)

Fleckihund

Fleckihund

Reaktionen
10
Hmm, wieso "wenn es nicht klappt"? Falls es doch klappt, unterstützt du am Ende damit sowieso den Vermehrer... ich würde es ehrlich sein lassen.

Danii_22

Danii_22

Reaktionen
0
Alsoo. es hat nich geklappt. :( traurig. najaa. in 2 wochen wollte sie uns andere kaninchen zeigen die sie heute kastriert hat. :) aber wir gehen erstmal ins tierheim und wenn wir nix finden gucken wir bei der züchterin.

Laura

Laura

Reaktionen
1
Wenn ihr im Tierheim nichts findet, könnt ihr auch mal bei Kaninchenhilfen gucken, bevor ihr zum Züchter geht. Von diesen Tieren gibt es schon so viele, die keiner will, da muss man nicht gleich beim Züchter gucken, wenn man nur ein ganz normales Kaninchen will. ;)

ayloo

ayloo

Reaktionen
0
Ich sehe du kommst aus Berlin. Im Berliner Tierheim gibt es jetzt 122! neue Kaninchen die aus schlechter Haltung gerettet wurden. Meine Schwester wird höchstwahrscheinlich auch 3-4 von ihnen nehmen. Bitte geh doch ins Tierheim und gib wenigstens einem Kaninchen ein Zuhause. Ich meine es sind 122 Stück ein passendes wird bestimmt für euch dabei sein ;).

Danii_22

Danii_22

Reaktionen
0
Jaa :) wir fahren auch ins tierheim. :) da wirds bestimmt was geben...ich mein. große wünsche haben wir eigentlich nicht.... :)

Laura

Laura

Reaktionen
1
122 Kaninchen?! Berlin ist doch sowieso immer so voll mit Kleintieren, die müssen ja jetzt aus allen Nähten platzen. :-O

ayloo

ayloo

Reaktionen
0
Oh ja, die meisten Kaninchen sind aber auf Pflegestellen. 1. weil sie zu wenig Platz haben und 2. weil die meisten noch viel zu Jung sind und noch mit der Flasche großgezogen werden. Sie konnten wohl nicht mal bestimmen welche Babys zu welcher Kaninchen Mama gehören :(
Das ist schön das ihr ins Tierheim fährt.

Thema:

OMG

OMG - Ähnliche Themen

• My liddle sweet mice

My liddle sweet mice: was soll ich tun? ich musste leider eine meiner Rennmäuse heute morgen tot im käfig auffinden. die andere maus(1.Jahr alt) ist jetzt alleine im...
  • OMG ... ist Pia etwa ein ..*Trommelwirbel* Schnoodle ?!

OMG ... ist Pia etwa ein ..*Trommelwirbel* Schnoodle ?!: Meine Freundin hat mir heute ein Bild in einem Hundebuch gezeigt und war ganz aufgeregt. Immerhin raten wir ja schon seit Monaten was da in der...
  • Omg vielleicht ist Rudi wieder da O.O

Omg vielleicht ist Rudi wieder da O.O: o gott am Wochende bin ich jaa den ganzen tag zuhause bzw auch nicht zu hause aber halt nicht da wo ich sein müsste najjja.... Jedenfalls war...
  • OMG, OMG!!! Ein Labbi!!!

OMG, OMG!!! Ein Labbi!!!: Wow, wir gehen uns morgen einen gut drei Jahre alten Labrador anschauen!!! *hüpfspringfreu* Er soll zwar verspielt, aber auch sehr verschmust...
  • OMG Galileo gestern

OMG Galileo gestern: So, bin wieder vom Deutschlandurlaub zurück, hab gestern Galileo geschaut und was seh ich ?? Der Moderator isst lebende Schlangen:shock:, schluckt...