Hund verloren...Hund zugelaufen!

Diskutiere Hund verloren...Hund zugelaufen! im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; firstxD das war heute vieleicht ein Tag :) !! wir waren im schwimmbad...mein großer Bruder und ich :D als wir fertig waren zogen wir uns um und...
animal101

animal101

Reaktionen
0
xD
das war heute vieleicht ein Tag :) !!
wir waren im schwimmbad...mein großer Bruder und ich :D
als wir fertig waren zogen wir uns um und warteten darauf dass unser Vater zu der vereinbarten Zeit kam...doch dann kam plötzlch ein Anruf auf mein Handy...mein Dad war dran :"Kinder! Ihr müsst noch etwas warten der Hund ist abgehaun! tut mir leid aber ich muss ihn jetzt suchen! oh gott wo ist er nur? ich komme wenn cih ihn gefunden habe!"
wir waren so beleidigt dass er unsren Hund verloren hatte...bzw er hat uns später erklärt er habe die terassentür offengehabt damit luft reinkommt dar sien essen etwas naja...angekocht war xD
unser Hund geht gerne in den Garten doch eigendlich haut er NIE ab!
doch anscheinend hat er eine Katze oder so verfolgt und ist weggerannt also ihr nach gerannt!
während mein Vati unseren Hund suchte...saßen wir am Schwimmbad und wussten nicht was nun!
naja..wie wri so da saßen und uns langweilten und uns fragten ob wir ihn jemals wieder sehen würden lief mir eine kleine Träne über die Wange!...:(
doch plötzlich meinte mein Bruder... : "sieh mal! da ist er doch! ja das ist er !"
ich fauchte ihn an und meinte das saie nicht lustig udn wenn er ihn wirklcih sehe dann hätte er zu viel klor ins hirn bekommen!"
doch trotzdem schaute ich hin...( keine ahnugn irgendwie macht man das doch aus neugier ob da wirklich was ist oder?)
naja..ich schaue hin udn was seh ich da? usner kleiner Hund dackelt über dne Parkplatz! ich rufe ihn und renne auf ihn zu...ich war nathürlcih erst mal ganz schön baff gegenüber meinem Bruder weil ich ihn so dumm angemacht hatte udn entschuldigte mcih gleich ich schaute ob mein Dad ind er nähe war..."denkst du er ist hier her gerantn oder Papa ist hier in der Nähe?!" frage cih meinen Bruder dohc er meinte..."nein dad war so aufgebracht am Handy das kann er nicht vor täuschen!" schnell rufte ich ihn an und meinte:"dad! du kannst aufhören zu suchen! er ist uns ins Schwimmbad nachgelaufen! :) komm udn hohl uns bitte ab :)"
er holte uns aber und am ende gab es doch noch ein HAPPY END :)

02.09.2011
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
akani

akani

Reaktionen
0
Da habt ihr ja noch mal Glück gehabt!
Freut mich. :)

animal101

animal101

Reaktionen
0
ja aber mich wundert es wirklcih wieso er genau zum Schwimmbad gelaufen ist? :D
hat er das gewittert? außgeschlossen...egal wie er das gemacht hat da hatte er..udn WIR alle großes Glück!

akani

akani

Reaktionen
0
Vielleicht war es auch nur Zufall, ich denke, da kann man viel drüber diskutieren. :)
Und jetzt stell deinen Hund doch endlich mal im Vorstellunsforum vor! Bin wirklich gespannt, was das für ein Tier ist. Dein Avatar sieht ja toll aus. :)

Knopfstern

Knopfstern

Moderator
Reaktionen
10
Nun frage ich mich aber,wie weit das zu eurem Schwimmbad is,wenn euer Vater euch da abholen sollte?
Dann kann das ja nun nicht grade um die ecke gewesen sein!

animal101

animal101

Reaktionen
0
wie im Vorstellungsforum? bin neu hier weiß noch nicht alles kannste mir ne "wegbeschriebung" geben damit ich da hin komme?:)
danke das ist mein kleiner engel;)

das schwimmbad ist das dorf neben unsrerm xD
es ist echt ziehmlich weit weg das hat mcih ja so schockiert! aber seine beste Hundefreundinn wohnt da gleich um die ecke vielich that er sie nur gesucht? :)

Thema:

Hund verloren...Hund zugelaufen!

Hund verloren...Hund zugelaufen! - Ähnliche Themen

• Hund von der besten Freundin geklaut

Hund von der besten Freundin geklaut: Hallo, ich habe ein Problem der Hund meiner Freundin haben wir vor ca ein und halb Jahren zu ihrer besten Freundin gegeben durch andere Probleme...
  • Der Hund ist der 6. Sinn des Menschen....

Der Hund ist der 6. Sinn des Menschen....: :shock: Wusstet ihre, dass der beste Freund eines Menschen der Hund sein kann?
  • Den Hund besser unter Kontrolle halten?

Den Hund besser unter Kontrolle halten?: Ihr Hund DEUTET Ihr Mienenspiel, Ihre Körpersprache und die Betonung Ihrer Worte - und kombiniert. Stimmen Ihre Haltung und Ihre Gesten nicht...
  • Hund hört nicht ohne Leine

Hund hört nicht ohne Leine: Hey Leute... :039: Ich habe mir vor 2 Monaten einen Pitbull-Mix geholt. (Rüde, unkastriert - falls das eine Rolle spielt). Er war kein Welpe mehr...
  • Mein Hund muss Entwässerungstabletten nehmen!!!

Mein Hund muss Entwässerungstabletten nehmen!!!: Hallo zusammen, mein Hund Samy hat von Geburt an ein Loch im Herz. Seither muss er Fortekor Tabletten nehmen. Einmal im Jahr gehe ich in die...