Mein Hund wurde gebissen!Hauttransplatati on

Diskutiere Mein Hund wurde gebissen!Hauttransplatati on im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Hi Ich fang mal ganz von vorne an. Am 26.08 wurde mein Hund von einem Boxer gebissen.Mein Hund ist ein Jack-Russell Mischling.Am Samstag der...
E

Ela12345

Reaktionen
0
Hi

Ich fang mal ganz von vorne an.
Am 26.08 wurde mein Hund von einem Boxer gebissen.Mein Hund ist ein Jack-Russell Mischling.Am Samstag der 27.08 fing sie an mit Fieber und ich konnte sie nicht mehr anheben ohne,dass sie anfing zu jaulen.Als ich das bemerkt habe bin ich zum TA und er meinte villeicht leichte Bronchites und ein bisschen Magen-Darm,sagt mir aber auch,dass sie wohl ein Rückenproblem hat,weil sie an einer Stelle leicht erhärtet ist.Er gab ihr noch ein Fiebersenkendes Mittel und eine Schmerzspritze.Am 28.08 konnte sie auf einmal nicht mehr laufen,sie ist immer mit den Hinterläufen weggeknickt und
unterem ihrem Bauch war ein 20x30cm großes Hämatom.Ich bin sofort in die Tierklinik,wo ein Röntgenbild ein Blutbild gemacht wurde.Sie hatte an diesem Tag auch hohes Fieber.Sie bekam wieder was gegen Schmerzen und ein Fiebersenker.Ich sollte ihr Nachts schön den blauen Fleck eincremen.Da sie am Montag wieder hohes Fieber hatte bekommt sie nun Antibiotika.Am Donnerstag den 1.9 Platzt am Bein der blaue Fleck etwas auf.Ich bin sofort zum TA und dachte mir die nähen das kleine Stück schon.Beim TA drückte sie ein bisschen hier und da und schon Platzte es überall auf und es kam Eiter raus.Ich bin dann ins Wartezimmer,ich konnte das nicht mehr mit ansehen.Als ich wieder reinkam,war alles was Blau war,weggeschnitten(war wohl totes Gewebe).Sie bekommt weiter Antibiotika und ich muss die Wunden spühlen.Mein TA hat mir versichert sie muss nicht eingeschläfert werden,so lange ich das noch aushalte.Am Samstag musste ich zur Nachkontrolle.Er hat ihr wieder totes Gewebe weggeschnitten und sie hat jetzt ein riesen Loch an der Seite.Er meinte,wenn das aufhört zu eitern,dann kann man über eine Hauttransplatation nachdenken.Meine Frage ist eigentlich,hat jemand schonmal so eine Erfahrung gemacht?Wie teuer wird wohl so eine OP und wird das wieder abheilen?In moment sieht es ziehmlich schlimm aus.Ich musste ihr gestern ein Babybody kaufen,damit anderen Leute das nicht sehen.Mein TA hat mir dazu geraten.Obwohl mein TA mir versichert,dass alles schon gut wird,wenn das Gewebe in Ordnung kommt,habe ich trotzdem viel angst sie zu verlieren.Vielleicht könnt ihr mir helfen.
Danke schonmal
Ela

P.S:Es ist in unserem Schrebergarten passiert.Der neue NAchbar hat ein BOxer und mein Hund war im Gebüsch und wollte Mäuse jagen,so wie immer.Wir saßen auf der Bank,wo ich aufeinmal das Gebeisse gehört habe.Ich rief sie und sie kam auch sofort.Wer aber Schuld hat,dass weiß ich nicht.Der Boxerhalte hat den Hund auch nicht versichern lassen.

04.09.2011
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Mariama

Mariama

Reaktionen
0
Hallo Ela,

bitte eröffne doch dazu ein Thema im Unterforum "Hunde Gesundheit". Hier geht es unter...

Liebe Grüße und gute Besserung für deine Hündin

Tayet

Tayet

Reaktionen
0
Hallo,
die Mariama hat recht schreib das Thema im Unterforum.

Wir hatten bei uns in der TK eine Bulldogge die sowas ähnliches hatte(nur kein Biss,sondern Fremdkörper) Es ist einer sehr sehr langwerige Geschichte, aber es könnte heilen. Es ist leider auch mit Kosten verbunden, und ständigen Kontrollen. ABER es ist machbar!

Thema:

Mein Hund wurde gebissen!Hauttransplatati on

Mein Hund wurde gebissen!Hauttransplatati on - Ähnliche Themen

• Hund wurde eingeschläfert und ich bin am Ende!

Hund wurde eingeschläfert und ich bin am Ende!: Hey ich musste mich gestern von meiner fast 13 Jahre alten yorkshire Terrier Hündin trennen :,( zur Tierklinik sind wir gefahren weil ihre Hüfte...
  • Hund von der besten Freundin geklaut

Hund von der besten Freundin geklaut: Hallo, ich habe ein Problem der Hund meiner Freundin haben wir vor ca ein und halb Jahren zu ihrer besten Freundin gegeben durch andere Probleme...
  • Der Hund ist der 6. Sinn des Menschen....

Der Hund ist der 6. Sinn des Menschen....: :shock: Wusstet ihre, dass der beste Freund eines Menschen der Hund sein kann?
  • Den Hund besser unter Kontrolle halten?

Den Hund besser unter Kontrolle halten?: Ihr Hund DEUTET Ihr Mienenspiel, Ihre Körpersprache und die Betonung Ihrer Worte - und kombiniert. Stimmen Ihre Haltung und Ihre Gesten nicht...
  • Hund hört nicht ohne Leine

Hund hört nicht ohne Leine: Hey Leute... :039: Ich habe mir vor 2 Monaten einen Pitbull-Mix geholt. (Rüde, unkastriert - falls das eine Rolle spielt). Er war kein Welpe mehr...