hoffnung auf ein pferd

Diskutiere hoffnung auf ein pferd im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; hallo ! ich reite schon seit ein paar jahren , und meine eltern haben mid gesagt , dass ich ein pferd firstbekäme ! doch erfüllt wurde es nicht :x...
killil

killil

Reaktionen
0
hallo !
ich reite schon seit ein paar jahren , und meine eltern haben mid gesagt , dass ich ein pferd
bekäme !
doch erfüllt wurde es nicht :x !
wann anders pralten sie dafon dass ich ein pflege-pferd bekäme!
daraus wurde auch nichts ... !
ich habe die beiden auch schon drauf angesprochen ... ; wider nichts !:eusa_doh:

natürlich binn ich jetzt ziemlich entteuscht !!!

ich hoffe ihr habt ein paar tipps für mich ! ;)

ich DANKE IM FORRAUS !!!

04.09.2011
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
LiaPfote

LiaPfote

Reaktionen
0
Ach weißt du, vielleicht haben deine Eltern gerade kein Geld für ein Pferd. Bei mir ist es genauso, aber wenn alles flüssiger wird, dann wird was daraus. Und um ein Pflegepferd kannst du dich bestimmt selbst kümmern(also danach suchen). Das mache ich auch;)

killil

killil

Reaktionen
0
ja , wir sind nicht gerade reich !
aber ein pflege-pferd erlauben sie mir ja auch nich ! (was die sache schwierig macht ... )

Luna & Artemis

Luna & Artemis

Moderator
Reaktionen
215
erlauben sie dir kein pflege pferd bzw. reitbeteildigung, weil sie nicht wollen das du reitest oder weil sie es nicht bezahlen können?

killil

killil

Reaktionen
0
NEEEEEEEEE ....
ich binn im reituntericht , und meine elter haben mir ja drauch hoffnung gemacht ein pflege-/Pferd zu bekommen !
auserdem kostet ein pflegepferd ja (fast) garnichts !

killil

killil

Reaktionen
0
O.K. !
meine eltern dachten dass ein pflege-pferd so teuer wie ein eigenes ist ... :/ :eusa_wall::021:

killil

killil

Reaktionen
0
HÖHÖ !!! ,
hab jetzt doch leitzens ein gekiegt !!!
er heißt Jon , und is ein Isländer

Thema:

hoffnung auf ein pferd

hoffnung auf ein pferd - Ähnliche Themen

• Knoten, Gedanken, alberne Hoffnungen

Knoten, Gedanken, alberne Hoffnungen: Irgendwie nervt es schon sehr. Dass ich keinen Hund haben kann, damit habe ich mich abgefunden. So ist das. Ich kann im Tierheim Gassi gehen und...
  • hoffnung

hoffnung: Es ist ein schwerer weiter weg ohne DICH denn ICH ab jetzt in meinem leben gehen werde es wird nicht einfach aber was ist schon leicht im LEBEN...
  • Ich geb die Hoffnung nicht auf!

Ich geb die Hoffnung nicht auf!: Hey meine drei Süßen, ich hab Euch nicht vergessen. Ich hoffe weiterhin, dass ich Euch eines Tages zu mir holen kann. Leider geht es im Moment...
  • Die Hoffnung stirbt zuletzt

Die Hoffnung stirbt zuletzt: Wenn ich nicht wüsste, dass es irgendwann wieder aufwärts gehen muss, würde ich nicht mehr daran glauben. Eine 5- in Mathe, eine...