Was ist das für ein Gefühl, wenn man so nah davor ist...

Diskutiere Was ist das für ein Gefühl, wenn man so nah davor ist... im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; ... NICHT EINEN, SONDERN DEN ALLERSÜßESTEN H-U-N-D ZU BEKOMMEN? So knapp, so nah ist es noch gar nicht, aber doch in greifbarer Nähe. Mein Pa...
Little_Kolibri

Little_Kolibri

Registriert seit
14.06.2009
Beiträge
2.650
Reaktionen
0
... NICHT EINEN, SONDERN DEN ALLERSÜßESTEN H-U-N-D ZU BEKOMMEN?

So knapp, so nah ist es noch gar nicht, aber doch in greifbarer Nähe. Mein Pa schläft jetzt noch eine Nacht drüber. Aber seine Freundin hat da auch kein Problem mit, wenn meine Freundin, mein Bruder und ich mich alleine um den kümmern. Und ich meine, wer, wenn nicht wir, kann einen Hund halten.
Wir wollten einen Hund seit wir klein sind, unser Garten ist knapp ein Hektar groß
und den Hund können wir auch super mit zu unseren Eseln nehmen. Dann gibt es halt in den nächsten Jahren nur noch das: Schule, Esel, Hund. Keine Hobbys, aber wisst ihr wie egal mir das ist. Was ist Volleyball im Verglich zu dem Süßesten? Was ist, wenn seine beste Freundin eh 3 mal in der Woche neben einem bei den Eseln steht? Und in der Schule trifft man so oder so genug Leute :p
Tiere sind das wichtigste in meinem Leben, nihct umsonst bin ich mit 9 als einzige der Familie Vegetarierin geworden und meine Freundin nicht umsonst vor einem halben Jahr.
hund. hund. hund.
hund. hund. hund.
das ist das einzige, was
grade in meinem Kopf kursiert.

Der Hund hat ja noch nicht einmal eine Vergangenheit. Er ist 1 1/2 kommt aus einer Familie mit Kindern, von denen das Kind eine Allergie bekommen hat und dass dann unter Tränen abgeben musste. (Das Kind hatte wirklich eine Allergie, also nicht so Fälle wo man das sagt, um den Loszuwerden.) Ich zähle mal die positiven, für mich relevanten Eigenschaften auf: kinderlieb, katzenlieb, hühnerlieb(zumindestens zeigt er daran kein INteresse), Großtiere-(Pferde-) lieb(also wird er auch Eseltauglich sein), süß, perfekte Größe, perfekt lieb, abrufbar von Wild, läuft super frei, verträglich mit anderen Hunden.
Was nur doof ist, er zerrt mitunter noch wie ein Stier an der Leine. Ohne Leine eins A, aber mit . . . !!!! Naja aber er hat schon so ein Superduper Geschirr vom Fressnapf von doxlook, und die helfen wirklich! Klasse.

Ich hoffe nur mein Pa stimmt wirklich zu. Wenn der Kleene erst mal auf Probe bei uns ist, sorge ich dafür, das er niemals wieder geht. Nicht so wie damals. So Knapp davor.

Was das für ein Gefühl ist, wenn man so nah davor ist? Es ist, wie wenn man den ganzen Tag sein Lieblingslied hört, aber nicht so, dass man am nächsten Tag denkt, nicht schon wieder das Lied, sondern ddass man es rund um die Uhr hören kann, es aber nie,NIE langweilig wird, niemals öde immer frisch, einfach unendlich gut.

Was das für ein Gefühl ist, wenn man so nah davor ist? Es ist, wie Liebe auf den ersten Blick. Fährt in den Bauch, lässt einen nicht mehr los, lässt einen die verrücktesten Dinge tun. Verrückt. Verrückt! Wie Schmetterlinge im Bauch, die man auch haben darf, wenn man Vegetarier ist. Schmetterlinge im Bauch.

Was das für ein Gefühl ist, wenn man so nah davor ist? Es ist, wie sein Lieblingsessen, wenn man nachts aufwacht und zum Kühlschrank läuft. Wie sein Lieblingsessen, jeden Tag im Jahr, Morgens, Mittags, Abends, ohne das einem schlecht wird und dass man sich jedes mal aufs neue freut, wenn man es sieht. Wenn man es hört. Es jedes mal auf der Zunge zergehen lässt, jedes Wort von dem Satz wir kriegen bald einen Hund, Es jedes mal auf der Zunge zergehen lässt, sein Lieblingsessen, seine Lieblinseissorte, wie beim ersten Mal, auch wenn man es schon tausend mal gegessen hat.

Was das für ein Gefühl ist, wenn man so nah davor ist? Es ist, wie Fallen ohne Aufprall.

Was das für ein Gefühl ist, wenn man so nah davor ist? Es ist, wie zerissenwerden, weil man weiß, dass es auch ein Nein gibt. Gibt es nicht. Gibt es nicht. Gibt es nicht, möchte ich schreien und wüsste das es eine Lüge ist. Gibt es, aber nicht für mich.

Was das für ein Gefühl ist, wenn man so nah davor ist? Es ist, wie das diese zwei Buchstaben j und a im Gehirn zu einem Geflecht werden, ja, ja, jaa, wie, wann, wo, wer, was, alles wird wunderbar geplant, mit einem Windstoß wieder umgeworfen, aber das Gehirn arbeitet weiter, weiß nur noch ja

Was das für ein Gefühl ist, wenn man so nah davor ist? Lässt einen verrückte Sachen machen, wie ein Lebenszeichen an das Tierforum schicken, nach Jahren des Fehlens. Schwarzundweissdenken. Er ist schwarz(wunderschöne Versuchung) und weiß(unbeflecktes Seelchen).

Und es lässt einen dramatisieren.
 
04.09.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Tierpfleger

Tierpfleger

Registriert seit
01.12.2010
Beiträge
66
Reaktionen
0
Hey^^

Du willst echt nen Hund nciht? xDD
Ne, find ich echt super. Jeder braucht was udn du sagst das genau wie ich.
Schule..bemüh ich mich eben, aber dann wenn ich daheim bei meinen Tieren bin, interessiert mich nichts anderes mehr :)
Ein Leben für dei Tiere...ein klasse Leben. :)
Lg
 
Thema:

Was ist das für ein Gefühl, wenn man so nah davor ist...