heute schön am Main gechillt :)

Diskutiere heute schön am Main gechillt :) im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Heute mit Mum und Hund am Main gewesen :) wasser war zwar kalt aber perfect für das Wetter...unser Hund fand es zu kalt und jat gewinselt xD aber...
animal101

animal101

Registriert seit
31.08.2011
Beiträge
77
Reaktionen
0
Heute mit Mum und Hund am Main gewesen :)
wasser war zwar kalt aber perfect für das Wetter...unser Hund fand es zu kalt und jat gewinselt xD
aber er musste ja unbedingt mit schwimmen x)
einfach ne treue Seele:)
dann haben wir noch Muscheln
gesucht für unseren Teich ach soo gerne hätte cih so einen kleinen Fisch mitgenommen die wo immer am ufer schwimmen aber sie waren zu schnell und..ach es ging einfach nicht :D
aber es war einfach wunderschön :)
die stömung war perfect wir konten ihr entgegen schwimmen (mit kraft) und uns wunderfoll treiben lassen..mein Hund kann der Strömung besser entgegenschwimmen als ich :) !
naja...leider xD bin ich mit dem Top ins wasser weil an einer Tiefen stelle wollte ich dan nmal entgegenschwimmen udn dann hab ich vergessen dass ich mein TOP NOCH ANHABE xD
meine mum lacht mcih auch und naja.bin ich eben nass heimgefahren xD...!
danach aber gleihc in die Dusche und hasi abgehohlt:)
WUHU hab nen neuen hasen:)
lieb ihn sooooooo x)
 
04.09.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Thema:

heute schön am Main gechillt :)

heute schön am Main gechillt :) - Ähnliche Themen

  • Schöner Tag heute...

    Schöner Tag heute...: Heute ist ja seit langem mal wieder richtig gutes Wetter. Also war ich erst mit meinem Hund draußen,erst Austoben und Unterordung im Feld und...
  • Die Jugend von Heute

    Die Jugend von Heute: Hallo ihr lieben, ich bezweifle ja, dass ich überhaupt ein paar Leser bekomme, aber ich möchte meine Eindrücke, Ideen und Geschichten festhalten...
  • Heute...

    Heute...: … genau heute vor 3 Jahren habe ich mich als „Zworgli“ hier angemeldet. Etwas, das ich bis heute nicht bereue. Ich stiess zu euch, weil ich eine...
  • Was ich heute so tat...

    Was ich heute so tat...: Heute morgen musste ich um 08:00 Uhr aufstehen und wegen meinem Bruder (Kommunionsvorbereitung) in die Kirche. Als wir endlich zuhause waren...
  • Jaja die "Jugend von Heute!"

    Jaja die "Jugend von Heute!": Boah....ich kann mich immer künstlich aufregen, wenn ich diesen Satz mit dem Zusammenhang höre, über die Straße zu gehen ohne Ampel... Immer...
  • Ähnliche Themen
  • Schöner Tag heute...

    Schöner Tag heute...: Heute ist ja seit langem mal wieder richtig gutes Wetter. Also war ich erst mit meinem Hund draußen,erst Austoben und Unterordung im Feld und...
  • Die Jugend von Heute

    Die Jugend von Heute: Hallo ihr lieben, ich bezweifle ja, dass ich überhaupt ein paar Leser bekomme, aber ich möchte meine Eindrücke, Ideen und Geschichten festhalten...
  • Heute...

    Heute...: … genau heute vor 3 Jahren habe ich mich als „Zworgli“ hier angemeldet. Etwas, das ich bis heute nicht bereue. Ich stiess zu euch, weil ich eine...
  • Was ich heute so tat...

    Was ich heute so tat...: Heute morgen musste ich um 08:00 Uhr aufstehen und wegen meinem Bruder (Kommunionsvorbereitung) in die Kirche. Als wir endlich zuhause waren...
  • Jaja die "Jugend von Heute!"

    Jaja die "Jugend von Heute!": Boah....ich kann mich immer künstlich aufregen, wenn ich diesen Satz mit dem Zusammenhang höre, über die Straße zu gehen ohne Ampel... Immer...