Islandpferd-Reitbeteiligung

Diskutiere Islandpferd-Reitbeteiligung im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Wie ich letztens geschrieben hatte, sind jetzt auf dem Hof, firstwo meine Schwester reitet, Isländer. Heute habe ich die Dame kenngelernt, aber...
LiaPfote

LiaPfote

Reaktionen
0
Wie ich letztens geschrieben hatte, sind jetzt auf dem Hof,
wo meine Schwester reitet, Isländer. Heute habe ich die Dame kenngelernt, aber richtig Interesse hatte sie nicht...Echt schade, bei meiner Schwester geht immer alles so einfach und bei mir?
lg

05.09.2011
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Billie.Joe

Billie.Joe

Reaktionen
0
Ich drücke dir die Daumen, dass doch alles klappt.
Hast du denn noch einen Termin oder so?
Vllt. hatte sie private Probleme?

Ich wünsch dir ganz viel Glück ^^

Zworgli

Zworgli

Reaktionen
0
oh, das ist doof... aber bei mir war das am anfang auch so.. überall haben wir gefragt, und dann, als wir eig. schon aufgegeben haben, hat sich jemand gemeldet! von sich aus!
also, lass den kopf nicht hängen!
ich wünsche dir auch viel glück! ;)

LiaPfote

LiaPfote

Reaktionen
0
Ich war ja gestern da, die hat mich ausgefragt, wo ich reite usw. Aber eine Reitbeteiligung hat sie schon, sie sucht nur evtl. ne zweite.

Billie.Joe

Billie.Joe

Reaktionen
0
Hallo,
achso ich dachte sie wäre nicht bei der Sache gewesen und ware teilname los und uninteressiert geween :lol:

Lg

Dark-Wolf

Dark-Wolf

Reaktionen
1
Ohje,Lisa ich wünsche dir glück :* du könntes eine von mir haben,ich hab ne RB für ein Pony (heut getestet) und fürn Isi,und was nun?Das Pony ist otz süß und läuft gut aber ich liebe nunmal isis.
*Lisa das Isi geb*
So ist besser :D

LiaPfote

LiaPfote

Reaktionen
0
Toll, wieder hat jemand Glück und ich nicht, wie immer...

Billie.Joe

Billie.Joe

Reaktionen
0
Hallo,
lass den Kopf nicht hängen...
Würdest du bei mir in der Nöhge wohnen würde ioch dir eine Meiner beiden RBs geben. Wenn du nichts dagegen hättest dass es keine Isis, und nochnichmal richtige Pferde sind ^^

Ich drücke dir immernoch die Daumen^^
*schon langsam schmerzende Daumen hat*

LiaPfote

LiaPfote

Reaktionen
0
Na dann danke:) Meine Schwester gibt mir heute die Nummer von der und dann ruf ich mal an, wenn ich mir nicht vor schiss in die Hose mache:)

Thema:

Islandpferd-Reitbeteiligung

Islandpferd-Reitbeteiligung - Ähnliche Themen

• Die erneute Suche nach einer Reitbeteiligung

Die erneute Suche nach einer Reitbeteiligung: Huhu, ich möchte erzählen, dass ich eine neue Reitbeteiligung suche. Das Pferd sollte ca. 1.50m groß sein. Bei den Isis fühle ich mich nicht mehr...
  • Reitbeteiligung ^^

Reitbeteiligung ^^: Hallo, ich hatte die Hoffnung schon aufgeben. Aber, ich habe am Samstag ein Vorreiten für eine RB ^^ Es ist eine Painthorse Stute. Western...
  • Reagier ich über oder alles noch im Rahmen??

Reagier ich über oder alles noch im Rahmen??: Im ersten Blogeintrag überhaupt schrieb ich über da doofe Gefühl, was meinen Freund und seine Zeit mit den Tieren betrifft... Er regte mich an...
  • Reitbeteiligung

Reitbeteiligung: Ich hatte vor kurzem eine Reitbeteiligung - Bibic. 4 Monate lang und ich hatte des öfteren eine Freundin (Eva) im Stall dabei, die sich auch sehr...