wieso ein Pferd kaufen wenn man es auch finden kann ;)

Diskutiere wieso ein Pferd kaufen wenn man es auch finden kann ;) im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; hey ;) heute bin cih mit mienem wuffi draußen auf dem Feld gewesen...plötzlich wie aus dem nichts steht ein Pony vor uns... (fast schon Pferd) ich...
animal101

animal101

Reaktionen
0
hey ;)
heute bin cih mit mienem wuffi draußen auf dem Feld gewesen...plötzlich wie aus dem nichts steht ein Pony vor uns...
(fast schon Pferd)
ich binden meinen Hund an einen Baum ..das Pony frisst Graß...ich kannte das Pferd es eines der Pferde aus unserem Dorf das einem alten Bauern gehört der Stall war vieleicht 10- 20 Meter entfernt neben einem Maisfeld...
ich habe meinen Hund abgeleint und sitz machen lassen dann habe ich die Leine genommen und als strick für das Pferd
benutzt..das klappte super ;)
als ich es wieder zurück gebracht hatte machte cih den Strick (die Leine) weg und überlegte was ich jetzt machen sollte dar im Zaun ein großes Loch war!!
ich wartete...irgendwann musste schließlich jemand kommen und es Füttern oder?
ich wartete eine Stunde die Zeit vergieng schnell denn ich liebe Pferde und dieses Pony war super anhänglich ;)
endlich kam jemand es war der Besitzer der alte bauer ... er fragte wieso ich auf der Koppel stehe! ich erzählte ihm alles und er war sehr dankbar :)
er erzählte dass es eigendlich seinem Nachbarn gehört er ist umgezogen udn kann nicht mehr für das Pferd sorgen seine enkelin reitet ihn gelebentlich!
da meinte er ob ich reiten kann ich antwortete mit einem netten "ja" er meinte ob cih nicht vieleich tien paar Runden auf dem Feld reiten wolle?
er holte gleich Sattel und Zaumzeug..ich stieg auf und trabte langsam los gleich los...nach ein paar Runden fiengen wir an zu Galopieren und dann wollte er fragen ob ich schon mal gesprungen sei...ich nickte udn er hohlte etwas das aussah wie in Hinderniss ;)
ich nahm anlauf und das Pony stürmte darauf los und kein einziges mahl stoß es an ;)
er fragte ob ich das Pferd gerne umsorgen würde...wieder sagte ich freundlich "ja" :)
jetzt ist es ein Pflege pferd von mir und einem 17 jährigen Mädchen namens annika :)
vieleicht sollte cih öffters solge spaziergänge auf dem Feld mit meinem Hund machen ?
:eusa_think::eusa_think:

06.09.2011
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
animal101

animal101

Reaktionen
0
das Pony ist ein Hengs und heißt jackson :)

sweetgera

sweetgera

Reaktionen
0
Coole Geschichte :D
Da freue ich mich aber für dich!!
mfg

Zworgli

Zworgli

Reaktionen
0
hihi, das ist ja toll! ich hab auch mal ein pferd im wald gefunden.. das war auch lustig, was man heutzutage so alles findet!
viel spass mit deinem neuen pflegepony! ;)

animal101

animal101

Reaktionen
0
danke euch beiden ;*
sind heute ohne sattle durchs wasser geritten ;)
bis ien Fisch gekommen it war es traumhaft xD
das Pferd ist bissle ausgerastet hatte halt angst :b
und naja...ich bin halt raus geritten :)
wie war das mti deinem pferd? was ist da pssiert?

killil

killil

Reaktionen
0
BOA !
das passiert nicht alle tage !
da hattest du echt glück !!!

animal101

animal101

Reaktionen
0
ja aber ich wohne ja auf dem Land und wir kennen uns echt alle..also ;)

Thema:

wieso ein Pferd kaufen wenn man es auch finden kann ;)

wieso ein Pferd kaufen wenn man es auch finden kann ;) - Ähnliche Themen

• Wieso denn ausgerechnet so ein komischer Name?

Wieso denn ausgerechnet so ein komischer Name?: Fakten: Whiskas ist eine sehr bekannte Katzenfuttermarke. whiskers ist englisch und bedeutet Schnurrhaare...
  • wieso tun Leute sowas???

wieso tun Leute sowas???: Also ... wir haben vorgestern nocheinmal unseren Fast-Hund besucht...wir bekommen ihn am 20.juli:D... Bei bella fehlt allerdings der schwanz (die...
  • Wieso???

Wieso???: In letzter Zeit ist alles ein bisschen schwierig. Meine beste Freundin will nicht mehr leben... Ich bin die einzige die es weiss und darf...
  • wieso??

wieso??: warum denken alle schlecht über mich mur wegen der vergangenheit? verdammt nochmal lasst endlich meine vergangenheit inruhe und hört auf sachen...
  • Wieso?

Wieso?: Wieso muss es nun so kommen? :089: Wieso müssen wir die Hündin meiner Oma morgen einschläfern lassen? Nur diese Hautkrankheit ist daran Schuld...
  • Wieso? - Ähnliche Themen

• Wieso denn ausgerechnet so ein komischer Name?

Wieso denn ausgerechnet so ein komischer Name?: Fakten: Whiskas ist eine sehr bekannte Katzenfuttermarke. whiskers ist englisch und bedeutet Schnurrhaare...
  • wieso tun Leute sowas???

wieso tun Leute sowas???: Also ... wir haben vorgestern nocheinmal unseren Fast-Hund besucht...wir bekommen ihn am 20.juli:D... Bei bella fehlt allerdings der schwanz (die...
  • Wieso???

Wieso???: In letzter Zeit ist alles ein bisschen schwierig. Meine beste Freundin will nicht mehr leben... Ich bin die einzige die es weiss und darf...
  • wieso??

wieso??: warum denken alle schlecht über mich mur wegen der vergangenheit? verdammt nochmal lasst endlich meine vergangenheit inruhe und hört auf sachen...
  • Wieso?

Wieso?: Wieso muss es nun so kommen? :089: Wieso müssen wir die Hündin meiner Oma morgen einschläfern lassen? Nur diese Hautkrankheit ist daran Schuld...