Meine Bücher sind da.....Juhuuu!

Diskutiere Meine Bücher sind da.....Juhuuu! im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Juhuu,Meine Bücher sind angekommen. Das ging aber schnell!Nur 2 tage von Deutschland nach Österreich. "Über den Umgang mit Menschen" von Adolph...
S

smiley1

Reaktionen
0
Juhuu,Meine Bücher sind angekommen.

Das ging aber schnell!Nur 2 tage von Deutschland nach Österreich.

"Über den Umgang mit Menschen" von Adolph Freiherr von
Knigge (einfach weils mich interessiert,auch mit unangenehmen Menschen auskommen zu können),von Monika Peichl "Haustiere impfen mit Verstand".Bin schon richtig gespannt was die dazu zum erzählen hat.

Und 2 Martin Rütter Bücher "Hundetraining mit M.R." und "Sprachkurs Hund" auf die bin ich schon sooo gespannt.Finde ihn ja sooo genial und symphatisch.:uups:

Naja, aber zuerst muss ich mal "der Hobbit" von J.R.R. Tolkien fertig lesen

07.09.2011
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Little_Kolibri

Little_Kolibri

Reaktionen
0
Viel Spaß beim Lesen :p
So toll finde ich Martin Rütter persönlich nicht... :D

Maike13

Maike13

Reaktionen
0
Von mir auch viel Spass :)
Find M.R auch total sympatisch :)

ely11

ely11

Reaktionen
0
Die Bücher von M.R würde ich auch gerne lesen... :mrgreen: Viel Spaß beim lesen :DD

Thema:

Meine Bücher sind da.....Juhuuu!

Meine Bücher sind da.....Juhuuu! - Ähnliche Themen

• Biete Brehms Tierleben 24 Bände 18 Bücher von ca 1924 - 1926

Biete Brehms Tierleben 24 Bände 18 Bücher von ca 1924 - 1926: In Ebay schon ab 1 Euro hier kannst du echt ein schneppchen machen ;)...
  • Franz.-buch gesucht

Franz.-buch gesucht: Für den Unterricht auf den ich mich ja soooo freue brauche ich ein Buch das mich zusätzlich 23€ kosten soll (natürlich gebe ich das geld nur...
  • mein AIDA-Buch Teil I

mein AIDA-Buch Teil I: Mein Aida-Blog Also erst mal im voraus ich konnte nicht viele Bilder machen, da ich trottel (ja ihr dürft mich schlagen) die Cam mitgenommen...