Bilder vom Urlaub

Diskutiere Bilder vom Urlaub im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Wir sind ja nun zurück aus dem Urlaub (schade, der Urlaub vergeht immer viel zu schnell) und ich habe es endlich mal geschafft ein paar der...
Fini

Fini

Registriert seit
15.02.2006
Beiträge
7.890
Reaktionen
1
Wir sind ja nun zurück aus dem Urlaub (schade, der Urlaub vergeht immer viel zu schnell) und ich habe es endlich mal geschafft ein paar der gefühlten 475839 Bilder raus zu suchen ;-) , die verwendbar sind. Wir waren wieder eine Woche im Harz und eine Woche an der Ostsee.
An der Ostsee hatten wir mit der Mückenplage leider richtig Pech. Es war zwar super Wetter, das Haus war schön, der Strand war schön. Aber die Mücken haben einen alles vermiesst. Es war so schlimm, dass man nicht mal ein paar Minuten draussen sitzen
und die Sonne geniessen konnte. Ja, die Mücken haben einem mittem am Tag in der Sonne "angegriffen", sowas habe ich noch nicht erlebt. Kaum setzt man einen Fuss vor die Tür, schon sitzen 6 Mücken dran. Tja, und nur zum drin sitzen sind wir ja nicht an die Ostsee gefahren, also sind wir früher als geplant wieder abgereist und haben noch ein paar Tage im Harz entspannt.

Kira ist immer noch in ihrer anstrengenden Phase, zur Zeit macht sie es mir absolut nicht leicht und ich habe jeden Tag volles Programm. Zum Glück macht es mir wenigstens Kate leicht. An ihr merke ich immer, wie einfach es doch sein kann, auch mal entspannend sowas. *auf Holz klopf*. Aber Kiras Phase wird auch wieder vorbei gehen, das hatten wir ja bereits.

Kate entwickelt sich prima, sie ist ja nun schon seit einigen Wochen im Junghundekurs und macht es einfach klasse. Sie ist mittlerweile 5 Monate alt und mit dem Zahnen durch. Im Urlaub hat sie all ihre Milchzähnchen verloren, ich habe sogar ein paar davon gefunden.

Nun erst mal Bilder:





Kira mit einem ihrer Lieblingsspiele: Andere Hunde mit Spielzeug locken und das klappt immer wieder. Sie guckt hier gerade auf Kate, damit die auch sieht wie viel Spass sie mit dem Bällchen hat und mitspielen will.






Kira in der Abendsonne:


Kira und Eddy "diskutieren" wer den Stock jetzt nehmen darf:


Ostsee:
wir sind meistens ganz früh zum Hundestrand gegangen, da war es noch angenehm leer:
Leider ist die Quali nicht so gut, es war kein gutes Wetter und daher recht dunkel (und Blitz mag ich nicht)


toben am Strand


Wubba gerettet


Kate darf auch mal


Meine "Tüpfelhyäne" am Strand, beisst auch gern in die Wellen:




Kate "Nein, geh da nicht rein"


"Tja, selbst Schuld"








Füchschen im Wasser


Trocknen im Garten:








Spaziergang bei den Mücken:
 
07.09.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Debbi

Debbi

Registriert seit
11.07.2009
Beiträge
5.983
Reaktionen
0
Wow, sehr schöne Fotos von deinen beiden wunderschönen Mädels. Kate ist so groß geworden, die Zeit vergeht so schnell. Kira hat so unwarscheinlich tolles Fell. Ich hoffe ihr hattet eine schöne Zeit. Der Sommer ließ sich ja leider nicht so häufig blicken.
 
akani

akani

Registriert seit
27.07.2009
Beiträge
10.358
Reaktionen
0
Wirklich tolle Fotos. :)
Aber ich kann dich ein bisschen trösten, wir hatten hier auch unglaublich viele Mücken, die uns nachts zerstochen haben.

Und Mensch, Kate ist ja so schnell gewachsen! :shock: Das ist ja absolut der Wahnsinn!
 
Morastbiene

Morastbiene

Registriert seit
12.01.2009
Beiträge
9.159
Reaktionen
0
Meine Güte, ist die kleine Motte schon wieder gewachsen. :shock:
Spitzenfotos, Fini! Wie immer, auch wenn ich nur selten als Kommentator hier zu Gast bin. :D
Um die Mückenplage beneide ich euch nicht. Ihr konntet die Zeit hoffentlich trotzdem genießen.
 
Tayet

Tayet

Registriert seit
22.05.2008
Beiträge
4.544
Reaktionen
0
ich find Foto wo ihr auf dem Steg sitzt super :) schade dass man dich nicht ganz sieht.
Mein Patenkind ist echt groß geworden :)
 
Lilly-Walker

Lilly-Walker

Registriert seit
14.08.2008
Beiträge
3.967
Reaktionen
0
Wie immer superschöne Bilder, kein Wunder auch bei zwei so fotogenen Mädels;)

Mir gefallen diesmal die Bilder wo beide zusammen drauf zu sehen sind, besonders gut:D
 
Lepanuma

Lepanuma

Registriert seit
19.12.2009
Beiträge
7.265
Reaktionen
0
Wunderschöne Bilder :)
Kate ist wirklich gewachsen, dass Fell und das Gesicht sehen schon Erwachsener aus und Kiras Fell ist sowieso beneidenswert :D
 
Nienor

Nienor

Registriert seit
04.11.2008
Beiträge
37.633
Reaktionen
191
Kate wird ja von Tag zu Tag schoener :shock:
Und so brav sie du sie beschreibst, wo wohnt ihr nochmal, kann gar nicht so weit weg sein :003:
 
jamie<3

jamie<3

Registriert seit
11.02.2009
Beiträge
1.733
Reaktionen
0
Wunderschöne Bilder ! Wie immer ^^
Kate ist echt groß geworden.Noch dazu wird sie immer hübscher *-*
Und Kira ist einfach ein Traum <3
 
Dondon96

Dondon96

Registriert seit
17.10.2010
Beiträge
17.507
Reaktionen
15
Wohl eher gar nicht ZU weit ^^
Wundervolle Bilder! Kira ist einfach nur wunder voll und Kate ist ja richtig groß geworden *staun*
echt Klasse Hunde *auch haben will aber einfach nicht geht :(*
 
Thema:

Bilder vom Urlaub

Bilder vom Urlaub - Ähnliche Themen

  • Urlaubs Bilder usw.

    Urlaubs Bilder usw.: Es gibt mal wieder ein paar aktuelle Bilder und Infos von den beiden Teufelchen. :) Über Weihnachten waren wir wie immer bei meinen Eltern im...
  • Aylan - Das Bild der Flüchtlingstragödie

    Aylan - Das Bild der Flüchtlingstragödie: Ein kleiner Junge liegt tot am Strand. Roter Pulli, blaue Hose, ein kleines Etwas, er scheint zu schlafen. 3 Jahre jung. Ein Kind, das spielen...
  • Von Geburtstagen, Bildern und Patenhunden

    Von Geburtstagen, Bildern und Patenhunden: Heute ists soweit, Jerry ist 9 Jahre alt. Alter, dicker Bär :) Eigentlich wollten wir seinen Geburtstag schön lange draußen "feiern". Aber bei dem...
  • Getötete Beute VORSICHT BILDER

    Getötete Beute VORSICHT BILDER: Huhu, da mir das einige vielleicht nicht glauben, habe ich mal das ein und andere Bild gemacht, was Tinkabell so ergaunert. Da es Bilder sind von...
  • Gedanken und Bilder

    Gedanken und Bilder: Es ist jetzt fast genau 5 Monate her, seit Hanna operiert wurde. Endlich kann ich sagen, dass sie gesund ist. Die Leber ist ausgewachsen, ich kann...
  • Ähnliche Themen
  • Urlaubs Bilder usw.

    Urlaubs Bilder usw.: Es gibt mal wieder ein paar aktuelle Bilder und Infos von den beiden Teufelchen. :) Über Weihnachten waren wir wie immer bei meinen Eltern im...
  • Aylan - Das Bild der Flüchtlingstragödie

    Aylan - Das Bild der Flüchtlingstragödie: Ein kleiner Junge liegt tot am Strand. Roter Pulli, blaue Hose, ein kleines Etwas, er scheint zu schlafen. 3 Jahre jung. Ein Kind, das spielen...
  • Von Geburtstagen, Bildern und Patenhunden

    Von Geburtstagen, Bildern und Patenhunden: Heute ists soweit, Jerry ist 9 Jahre alt. Alter, dicker Bär :) Eigentlich wollten wir seinen Geburtstag schön lange draußen "feiern". Aber bei dem...
  • Getötete Beute VORSICHT BILDER

    Getötete Beute VORSICHT BILDER: Huhu, da mir das einige vielleicht nicht glauben, habe ich mal das ein und andere Bild gemacht, was Tinkabell so ergaunert. Da es Bilder sind von...
  • Gedanken und Bilder

    Gedanken und Bilder: Es ist jetzt fast genau 5 Monate her, seit Hanna operiert wurde. Endlich kann ich sagen, dass sie gesund ist. Die Leber ist ausgewachsen, ich kann...