Dezent ausrasten

Diskutiere Dezent ausrasten im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Hallo ihr, vorweg: Meine Mama ist die tollste. beste und liebste der Welt. ABER: Auch Supermamas haben manchmal ihren freien Tag. Meine Mutter...
Brini-smiley

Brini-smiley

Registriert seit
30.06.2009
Beiträge
1.581
Reaktionen
0
Hallo ihr,

vorweg: Meine Mama ist die tollste. beste und liebste der Welt.

ABER: Auch Supermamas haben manchmal ihren freien Tag. Meine Mutter hat ihren heut. Sowas outet sich dann in
Putzfimmel, meckern und irgendwelche sinnlosen Änderungen einführen.
Ich hasse es.

Ich gebe Nachhilfe, eine Stunde die Woche. Und da sagt mir meine Mutter eben doch allen ernstes, ich dürfte dies nicht mehr im Wohnzimmer tun, weil sie dann da ja nicht rein könnte?! Ich meine, mein Zimmer ist wirklich sehr klein, wo soll ich denn da bitte Nachhilfe geben? Es geht doch nur um eine verdammte Stunde in der Woche.
Ja dann müsste ich es halt lassen, war ihre Antwort.
Super.
Danke Mama.

Bin gerade auf 180. Sorry für den etwas wutgeladenen Text, es musste raus.
 
09.09.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
I

Isisnofret

Registriert seit
11.08.2011
Beiträge
1.154
Reaktionen
0
Gaaaaaanz ruhig! :) Frag morgen nochmal nach, vielleicht sieht die Sache dann schon wieder ganz anders aus.
 
Abbey

Abbey

Registriert seit
21.07.2008
Beiträge
1.014
Reaktionen
0
Hallöchen!
Solche Tage hat meine Supermama auch manchmal. Sprich das Thema einfach nicht noch einmal an, warte ein bisschen, lasst die Gemüter abkühlen. Sie wird schon mit gesundem Menschenverstand merken, dass sie da etwas übertrieben hat. Sprecht euch morgen oder übermorgen einfach noch einmal in aller Ruhe aus, mach ihr klar, dass du das zusätzliche Geld brauchst und dass dein Schüler ja auch von dir abhängig ist.
Und dass ihr dafür auch eine gute Umgebung braucht. Wichtig: belib ganz ruhig, begib dich nicht "auf ihr Niveau" herab. Wird sie laut oder ungehalten, bleib ruhig, egal wie schwer das ist. Damit setzt du sie schachmatt. Aber vielleicht hat sie ja morgen ohnehin schon wieder Dienst ;)
Ganz liebe Grüße!
 
Brini-smiley

Brini-smiley

Registriert seit
30.06.2009
Beiträge
1.581
Reaktionen
0
ja ich denke auf sowas in der art wird es hinaus laufen, ich wüsste sonst echt nicht. wo ich das machen soll und könnte es dann knicken.
 
Thema:

Dezent ausrasten

Dezent ausrasten - Ähnliche Themen

  • Ahhh ich könnte ausrasten...

    Ahhh ich könnte ausrasten...: ... so enttäuscht & sauer bin ich wirklich. Wir waren da und durften noch ne Stunde warten, weil die Chefin nicht da war... naja wir konnten...
  • Ich Könnte Ausrasten /was soll ich machen

    Ich Könnte Ausrasten /was soll ich machen: 1. Bah ich kriege gleich einen Anfall. Ich sitz unten in der Stube weil es oben zu Warm ist.. Mein Vater :evil: 1.ER schnarcht. 2.ER Schnieft 3...
  • ändere forene zum ausrasten >-<

    ändere forene zum ausrasten >-<: So habe es jetzt mal versucht zu berichtigen...mit hilfe meiner Pm am Telefon hoffe es ist jetzt besser :uups: Also es gibt ja so lustige...
  • Ähnliche Themen
  • Ahhh ich könnte ausrasten...

    Ahhh ich könnte ausrasten...: ... so enttäuscht & sauer bin ich wirklich. Wir waren da und durften noch ne Stunde warten, weil die Chefin nicht da war... naja wir konnten...
  • Ich Könnte Ausrasten /was soll ich machen

    Ich Könnte Ausrasten /was soll ich machen: 1. Bah ich kriege gleich einen Anfall. Ich sitz unten in der Stube weil es oben zu Warm ist.. Mein Vater :evil: 1.ER schnarcht. 2.ER Schnieft 3...
  • ändere forene zum ausrasten >-<

    ändere forene zum ausrasten >-<: So habe es jetzt mal versucht zu berichtigen...mit hilfe meiner Pm am Telefon hoffe es ist jetzt besser :uups: Also es gibt ja so lustige...